Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-239 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja es gibt ne wii liga und er will gerne dadrin mitmachen ja ich habs für wii und mir persönlich machts spaß... das dumme im online modus ist nur, dass alles etwas verzögert läuft (delay), aber sonst ist es cool. Gibt zwar keinen CAF mode, aber wie man so liest ist der ja auch nicht der bringer... ich fänd es auch jeden fall gut wenn du in der wii liga mitmachen würdes

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1980 und ein so cooles computergame

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    ojo - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich find das ja nicht schelcht dass man den so aktivieren kann, aber das es währeddessen alles stehen bleibt ist echt scheiße.... auch wenn man nen finisher macht bleibt der rest stehen... echt scheiße, ja!

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ja das war auch mein bedenken^^

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ist jericho nicht schon FB champ?^^ egal wenn ich doppel champ were, freuts mich natürlich

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    so mein erstes feedback erstmal zu emergancy: - anfang: Die Kommentatoren besprechen den Ablauf des Abends... gut, aber zu kurz. -Taker vs DiBiase: recht spannend geschrieben! -Kommentatoren: Das Reden über die Ps3 find ich nicht schlecht, aber i-wie etwas eigenartig strukturiert. Ganz lustig aber zu kurz -Rock und Austin Segment: Hypt das Match etwas, aber kam bei mir nicht ganz so berauschend rüber -Jericho vs Hogan: Auch gut geschrieben, allerdings sind 2 minuten in den Walls of Jericho etwas…

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    denke auch dass es eine gute idee is... wann würde dann flashback immer erscheinen?^^

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    oh man war übers wochenende weg und habe überhaupt kein bock ne kritik zu schrieben, sorry^^ sons schreib ich eig. immer eine, aber ne jetz nich nächsten shows immer ^^

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jetz wo straight_miz es sagt, fällt mir das auch auf... hätte auch lieber noch nen triple threat! sonst cool

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    finde das wipeout poster richitig gut der banner is nix besonderes... wie der von raw halt... ich bin eher für ein match weniger dafür aber längere^^

  • WWC :: 80er und 90er ::

    ojo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    moin host^^ sehe gerade dass du ne eigene Liag hast nicht schlecht:D würde gerne mitmachen und jericho und mankind nehmen

  • ich bin für 5vs5 elimination tag matches ^^ wie bei den survivor series... und für scramble matches,aber die wurden ja schon genannt

  • die elimination chamber vermisse ich auf meiner wii aber -.- und ironman match auch^^ aber sonst ham wie es ziemlcih gut

  • Wie trainiert man Statuswerte?

    ojo - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    is bei der wii sowieso so... jeder kann nen sprungbrett angriff

  • also ich muss alerus recht geben^^ auf der wii kann man zum beispiel mit D-generation X kein tag team finisher in der Ecke machen. Im Stand hab ichs bisher auch noch nich hinbekommen, aber wie soll es anders gehen? Mich würde das auch mal interessieren,wie das geht.

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    ojo - - Simulatoren

    Beitrag

    nochmal ne frage: wenn ich mir jetzt das neueste uptade runterlade, dann ändert das an meinen alten Spielsatnd nichts oder?Also da ändern sich dann nciht die wrestler?

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    ojo - - Simulatoren

    Beitrag

    ja kann man. weiß aber auch nicht genau wie. hab auch ne frage: wie bekommt man die Moral von wrestlern wieder hoch? undertaker is bei mir uaf 0%. ich geb ihm jetzt immer matches, aber das hilft wohl nicht. Mehr geld kann ich ihm auch nicht geben, da er Verhandlungen ablehnt^^. was tun?!

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    ojo - - Simulatoren

    Beitrag

    schade.... aber trotzdem danke.^^

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    ojo - - Simulatoren

    Beitrag

    keine ahnung, aber zu matcharten habe ich auch noch eine frage: gibts es elimination chamber matches oder money in the bank matches(ich weiß dass es ladder matches gibt, aber ich finde keine 6-man)??. danke schonmal für die antworten!