Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne. Das ist kostenlos. Hast du echt die ganzen AGB's gelesen? Und wenn etwas was kostet steht das auch da, was aber da nicht der Fall ist. Bohnster hat ja zB auch das WGF-Board bei Forum4Free - das ist auch völlig Kostenlos.

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab mir GTA:VC damals beim Release geholt und soweit ich weiß gab's ja dann später noch ne entschärfte Version mit nem' weißen Rahmen, die aber dann 16 war oder so!? Versteh das nicht. Denn man muss die Playstation ja dann eh auf Englisch umstellen um Blut zu sehen, also könnten die das doch so lassen. Nicht jeder weiß das. Und ich will Blut in GTA sonst ist es doch überhaupt nicht mehr authentisch... Und der Spaß am metzeln verliert auch irgendwie seinen Reiz...

  • Burnout 3 - Takedown

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab den 2ten Teil und der war naja mittelmäßig. Von 3 hab ich jetzt die Demo gezockt aber da geht leider nur ein Rennen. Es ist auf jeden Fall besser als der 2te Teil und die Crashes sind eigentlich das geilste am Spiel... Ich würd's mir ja kaufen aber da jetzt soviele geile Spiele kommen werden hab ich kein Geld mehr für Burnout 3

  • Bilder vom Beta test

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Dann brauchst du ne' Zeitmaschine. Die Anmeldephase ist seit über nem' Jahr vorbei.

  • Sorry falls es das schon hier gab, aber alle 87 Seiten zu lesen wär mir ein wenig zu viel. Wollt nur wissen wann denn Wrestler of the Day bei IGN los geht? Eigentlich ja diese Woche, oder? /EDIT: Hat sich eben erledigt, sry....

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Oh ja...

  • Onkelz-Abschied auf dem Lausitzring

    Cornholio - - Entertainment

    Beitrag

    Ich meine Komfort auf dem Camping-Platz, nicht beim Konzert... 70 Euro verlangen vielleicht die Stones oder ACDC o.ä... Das ist auch ne andere größenordnung Für das Geld möchte ich noch ne' persönliche Masseuse die mich Abends ein bisschen verwöhnt Jetzt lass mich halt meckern, ich hab's ja auch nich so dicke :ja:...

  • Onkelz-Abschied auf dem Lausitzring

    Cornholio - - Entertainment

    Beitrag

    Mag sein. Aber die anderen Artists interessieren mich eigentlich Null. Ich fahr da wegen den Onkelz hin. Es heisst ja auch Onkelz Abschiedskonzert. Und großen Komfort kann man da sicher auch nicht erwarten. Also meiner Meinung nach schon ein bisschen überteuert...

  • Glückwunsch!

    Cornholio - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+29.08.2004 - 10:06:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 29.08.2004 - 10:06:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cornholio@29.08.2004 - 06:37:36 [b]Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! [post=98305]Quoted post[/post] [/b]“ Das Lied ist IMO für Ar***. Denn wie kann man jemanden vermissen, wenn er überhaupt nicht geboren wäre? Aber das ist …

  • Glückwunsch!

    Cornholio - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir. Refrain: Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Uns're guten Wünsche haben ihren Grund: Bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Wel…

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jo, dann musst du dir ein extra langes Kabel kaufen. Das beim Adapter dabei ist, ist nicht gerade sehr lang. Meins ist so ca. 4-5 Meter...

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Du schließt den Adapter hinten an deine Playstation an. Und von da dann das Kabel, dass mit dabei ist, an dein DSL-Modem.

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Steht schon in einigen Threads. Bohnster, könntest ja mal ne' Online-FAQ machen. Wenn du mal nix zu tun hast Aber viel brauchst du nicht. Nen DSL Anschluss und den Netzwerkadapter von Sony. Der kostet 40€uronen. Das war's... Bezahlen musst du dann nur die üblichen Internetkosten, das Online spielen kostet nichts.

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+27.08.2004 - 20:55:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 27.08.2004 - 20:55:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cornholio@27.08.2004 - 20:47:14 Da wo der hässliche Bohlen auch Werbung für macht... [post=97840]Quoted post[/post] “ Makro Markt. [post=97843]Quoted post[/post] [/b][/quote] Danke, genau! Damit der Post nicht so kurz ist und wie Spam aussieht habe ich jetzt noch diesen Satz dazu geschrieben, so sieht das ganze ein bisschen wie e…

  • Bilder vom Beta test

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@28.08.2004 - 02:45:49 REcht hat TheOne20 aber. Es kommen dann 100% auch leute, die keine Beta haben und behaupten: "":D ICh hab die Beta Version."" Wenn man dann nach Bildern fragt, dann kommt dann etwa keine Antwort oder die sagen: ""Ne, darf ich nicht"" [post=97961]Quoted post[/post] “ Da gehöre ich aber sicher nicht dazu. Was hätt ich davon so'n Schmutz zu erzählen? Mich im Internet zu profilieren hab ich nicht wirklich nötig. Aber es stimmt schon. I…

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Saturn ham' wir hier nich... Müller, Media Markt und... Mir fällt der Name nicht ein... Da wo der hässliche Bohlen auch Werbung für macht...

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hm, dann hab ich mich wohl geirrt. Dachte es deswegen weil ich noch keins der Spiele im Laden gesehen hab...

  • Zitat: „Originally posted by DS|Pancho+26.08.2004 - 19:06:06--><div class='quotetop'>QUOTE(DS|Pancho @ 26.08.2004 - 19:06:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@26.08.2004 - 18:55:40 Wen du dir jetzt noch den Internet Adapter zulegst brauchst du die codes nich selber reinschreiben sondern du kannst es übers net updaten. [post=97447]Quoted post[/post] “ dafür lässt sich aber sagen das es seit es action replay max gibt die leute von action replay faul geworden sind und ewig für cod…

  • IGN bestätigt Online Modus!

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Denk ich mir mal... Ich kenn da zB die ESPN - Reihe... Die gibt's ja hier in D-Land garnicht. Weiß nicht was es da noch gibt, ausser RE:Outbreak...

  • nächster geburtstag

    Cornholio - - Freies Forum

    Beitrag

    Toll. GW