Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wünsche Euch Allen ein Fohes Weihnachtsfest.

  • @Anna Das ist wohl für Schmuck gedacht: klick

  • Der Thread zum Universe Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Ich habe mich vorhin tatsächlich noch dazu durchgerungen, die 4. Woche und den Rumble zu spielen (besser gesagt: ich habe die ganze 4. Woche simuliert)... zwar konnte ich dort 2 Titel freispielen (ECW & Champion of Champions), aber Demolition wurden mir bei den Tag-Gürteln nicht freigeschaltet... ebenso gab's keinen Classic-IC-Gürtel. Desweiteren konnte ich beim Booking keinen wirklichen Sinn erkennen. Mason Ryan gewinnt 'nen Haupt-Herausforderer-Match, wird aber nicht im Titelkamof beim Rumble …

  • Der Thread zum Universe Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @Frau Kleinert Zum Ändern auf den Kalender gehen, dort die Show (z.B. Raw) auswählen und dann mit der Quadrat-Taste bearbeiten. Dort kann man u.A. Name, Logo, Titel und den Ring bearbeiten. Nach dem Ändern unten auf "Speichern" klicken.

  • Der Thread zum Universe Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Wie schon gesagt, extra für's Freischalten zu bezahlen sehe ich nicht ein. Davon abgesehen würde es das Motivationsproblem im Bezug auf den UM ja auch nicht wirklich lösen.

  • Der Thread zum Universe Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Naja, FanAxess dieses Jahr eh nicht... Da Brodus Clay eh umsonst ist und mich von den restlichen 3 DLCs nur Randy Savage wirklich interessiert würde sich das nicht lohnen. Und extra dafür bezahlen, um die Sachen, die man freispielen kann zu bekommen, sehe ich auch nicht wirklich ein.

  • Der Thread zum Universe Mode

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich weiß nicht... Irgendwie fehlt mit die Motivation, den UM weiterzuspielen. Habe gerade mal 3 Wochen fertig und dementsprechend noch vieles nicht freigeschaltet (vor allem Demolition, auf die ich mich sehr gefreut hatte).

  • Neuer Foto-Thread

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    Das mit dem Schlaf dachte ich zuerst auch... bis ich die 2. Person darüber sah. Also war's wohl eher kurz vor 'ner Mund-zu-Mund-Beatmung.;)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Frau Kleinert Rocky dürfte nicht im Axxess anthalten sein. Sprich, man muss für den extra bezahlen (wie im letzten Jahr bei Bret Hart).

  • @Freak-13 Hast Du vieleicht Deine Konsole auf 'ne andere Sprache (z.B. Englisch) gestellt?

  • Eure Zockerbuden

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sehe da auch keine Bilder. Und die Verlinkungen aus Deinem Post zeigen mir nur weiße Seiten an. Ist der Pfad/Link für die Bilder denn richtig? Beispiel: http: //forum.trophies-ps3.de /members/3040-albums 3417-picture38368-jpg (ohne die Leerzeichen)

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Sargjäger Angekündigt sind die Kostüm-DLCs für den 6. Dezember. Quelle

  • @wickit juggalo: Ich mache es bei dem Kommentatorentisch immer mit 'nem Whip-In. Also erst den Tisch abräumen, dann den gegner dagegen werfen und per Grapple legt man ihn dann auf den Tisch. Zu den normalen Tischen kann ich noch nichts sagen (die gehen bei mir idR in der Ecke, oder per Suplex kauptt *g* ).

  • Keine Ahnung, warum ich die "volle Packung" bekommen habe. Aber ein kurzes Update: Nachdem ich Kane durch Zack Ryder ersetzt habe, konnte ich das Match (ohne Eingriffe) beenden. Und auch Lesnar kam jetzt raus... (trotdem seltsam). Edit: Das Ganze ist danach natürlich NICHt eine Woche weiter gesprungen, um dann das Match gegen Lesnar zu haben. Es kam das Fenster mit den Freigeschalteten Sachen und Lesnar stand dabei. Danach ging die Matchcard normal weiter.

  • Ich hab mich gerade zum ersten Mal am Universe Mode versucht. Das erste Match ging überraschenderweise (Triple H *ich* gegen Slater mit Eingriff von Justin Gabriel gegen Heath). Danach kam allerdings kein Lesnar. Der sollte doch nach dem ersten Kampf kommen, oder? Naja, beim zweiten Match komme ich schon nicht weiter. Der Kampf lautet: Kane *ich* gegen John Morrison. Bei jedem Versuch, das Match zu spielen kam es zu einem Eingriff von Big Show. Jetzt kommen 2 Möglichkeiten: a) Big Show friert in…

  • Achievements und Trophies

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @Edgeraze Bei mir ging's. (Leider durfte ich mir dadurch 50 mal anhören, was Lawler beim Summerslam am besten gefällt. *g*)

  • Laut einem Bericht von Capsule Computers hat Cory Ledesma wohl per Twitter verlauten lassen, das die im Spiel enthaltenen Glitches für ein Spiel zum Vollpreis absolut akzeptabel sind und man deswegen ruhig bleiben soll ("Be cool about it"). Quelle Meinen Kommentar dazu spare ich mir lieber.

  • Achievements und Trophies

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Wenn man den Tipp von TheEvilDead befolgt und dabei Edge nimmt, kann man sogar Thank you Edge (bzw. "Alles Edge, oder was") nebenbei mit erledigen.

  • PSN ID: NebSirob Foren-Nick: Nebokalypse Besonderheiten: Unerfahren im Online-Mode

  • Jippieh... mein erster richtiger "Freeze". Exhibition -> One-on-One normal -> bei der Wrestlerwahl auf zurück (Kreis) und Freeze. >:(