Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy Final Fantasy VII - 4,99€ image-proxy Final Fantasy VIII - 4,99€ Weiß zwar nicht wann ich dazu kommen werde, die ellenlangen Klassiker nochmal zu spielen, aber bei dem Preis macht man nix falsch. Teil IX habe ich ja auch noch drauf. :D“ WTF???? FFVII für 5€???? Aber nur für Gold Mitglieder oder???

  • Also der Trailer an sich sieht schon mal extrem genial aus. Habe aber Angst das aus dem Game ein DMC Clone wird...falls dem so wäre, wäre es extrem schade für das "Metal Gear" Franchise.

  • Zitat von MesCudi: „Scheint so. Was Zombies angeht bin ich mir auch noch nicht sicher, scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein. Muss man abwarten, ich vertraue Naughty Dog voll und ganz. Btw. sieht die "Nebendarstellerin" nicht mal voll aus wie Ellen Page? image-proxy“ Tja große Überraschung es ist Ellen Page! Wenn man genau hin hört erkennt man sogar ihre Stimme. So B2T: Sieht schon mal ganz nett aus...aber schon gesagt wurde: Abwarten was im Endeffekt draus wird.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Blade211 - - WWE '12

    Beitrag

    Du musst einmal in den "Online Mode" gehen und dann wieder zurück. Dann erscheint auch bei dir die Leiste.

  • Danke euch allen^^ Hab gut gefeiert und auch gut abgegriffen

  • Hö? Wo hast du das denn gelesen??? Ach bestimmt bei Amazon Komischweise kriegen die das Game erst morgen aber es ist ja schon fast ne Woche oder so draußen! Also ein Kumpel von mir hat es seit Montag schon und er sagt das dass Kampfsystem am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist (Was genau er damit meint weiß ich leider nicht). Er meinte aber auch nach 2 oder 3 Kämpfen hast du dich daran gewöhnt und es soll richtig cool sein. Muss aber im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

  • Viele Avatar Gegenstände für Xbox Live

    Blade211 - - WWE '12

    Beitrag

    So geil die Sachen auch aussehen die Preise sind mal echt unverschämt. Ich mein fast die gleiche Rey Mysterio Maske von SD! vs. RAW 2011 kostet 80 MSP und die von WWE12 ganze 160....da denk ich mir doch nur WTF?

  • Also wenn ich mich recht erinnere kann man die Titelmusik bei Shenlong oder Porunga freischalten und dann wechseln. Der Galaxis Modus war echt nervig und war mehr Arbeit als Spass. Zum Glück wird das bei Ultimate Tenkaichi anders^^

  • Mal ne Frage war es nicht bei Raging Blast genauso das die sehr...SEHR viele Charaktere per DLC nachgereicht haben? Kann mich nur entsinnen das im PSN Store mindestens 3 oder 4 DLC Packete angeboten wurden (Kostenfrei natürlich). Vielleicht besteht ja die ganz kleine Hoffnung das sie doch noch den ein oder anderen via DLC nachliefern...

  • Sollen das echt alle sein??? Hoffe doch mal nicht denn sonst ist das mal ne echt arme Auswahl...

  • Swagger ist ein völlig anderes Thema dort hat man mal den Versuch unternommen einen "Rookie" den WHC Titel zu geben, er hat er verkackt und somit den Titel wieder verloren ende im Gelände! Aber wenn du dir mal die Matches heutzutage von Cody und Ziggler anschaust siehst du das beide sehr gute Arbeit machen und nicht wirklich mehr in die Midcard gehören!!!

  • Ahja und was soll deiner Meinung nach passieren? Soll man sie weiterhin noch 2 oder 3 Jahre in der Midcard versauern lassen bis sie keiner mehr kennt???

  • Zitat von Bradshaw: „Joa, warum denn auch nicht? Und wenn wir gleich dabei sind, wieso legt sich nicht Triple H für Dolph Ziggler oder Jack Swagger hin? Oder CM Punk für Sin Cara? So ein Schwachsinn Cyfer!“ So ein Schwachsinn ist es doch gar nicht! Warum sollen denn immer nur die gewinnen die schon ein Highlightspot haben? Ein Hunter oder ein Punk sind nicht ewig verfügbar, da schadet es auch nicht mal Ziggler, Rhodes oder Ryder gewinnen zu lassen. Denn glaub es oder nicht...sie sind die zukünft…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ahh nein wie geile...ich lach hier grade Tränen xDD

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Schau mal hier: team-andro.com/phpBB3/unguelti…cken-der-ps3-t143583.html Da hatten wohl mehrere das Problem. Liegt entweder am Kabel oder du musst mal länger den Startknopf gedrückt halten umd die Einstellungen zurückzusetzen (Savegames usw. bleiben wohl erhalten). Wenn deine PS3 dann per HDMI verbunden ist, soll sie sich automatisch darauf einstellen. Hattest du die PS3 schonmal direkt mit dem Fernseher verbunden ohne den Switch? Zeigt es da auch das ungültige Format…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok ich pack meine Fage jetzt einfach mal hier rein: Also ich habe hier 3 HDMI Geräte die ich an meinen Fernseher anschließen will: Einen HDMI Receiver, eine Xbox 360 und eine PS3. Nun habe ich mir nen HDMI Switch gekauft und alle Geräte daran angeschlossen und an den Fernseher. Die Xbox und der Receiver funzen einwandfrei nur bei der PS3 streikt Bild und Ton, mein Fernseher zeigt mir dann an: "Ungültiges Format". Ich habe auch schon probiert eines der anderen Geräte wegzunehmen und die PS3 dafür…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Bei mir war da mal eine Grenze von 1.000 Euro in 24 Std.“ Ist die Standartgrenze, aber ich glaube du kannst auch mal hin gehen und dir diese Grenze höher setzen lassen. Aber Standartmäßig kannst du wirklich nur 1x 1.000€ am Tag abheben

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Der einzige der mir einfällt ist Will Ferrell

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich nutze dieses Headset selber und bisher hat sich noch keiner meiner Gesprächspartner über die Qualität beklagt. Also wie gesagt bin selber rundum zufrieden damit!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Kennt sich jemand mit Headsets fürn PC aus? Bräuchte eins mit guter Klang- und Sprachqualität für Skype und Cam-Chats. Sollte so maximal um die 30€ liegen.“ Also ich kann immer wieder dieses hier empfehlen. Ist extrem bequem hat nen guten Klang und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältniss