Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-999 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So mal ne Frage. Ist es bei euch auch so das man im Elimination Chamber Match seine Gegner nicht in die Ringecke schubsen kann und auch nicht auf die Ringecke klettern kann ? Oder ist das nur bei mir so ? So ein scheiß Bug

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine letzte Anschaffung: SmackDown vs. RAW 2010 Dauert leider noch bis ichs endlich in den Händen halten kann Abgesehen davon war meine letzte Anschaffung der Film Freitag der 13. Teil 2 - Jason kehrt zurück.

  • Am meisten freu ich mich auf den Create a Story Mode Wird sicherlich viel Spaß machen einige Storys mit seinen Lieblingswrestlern zusamm zu basteln. Da man immer wieder neue basteln kann und sogar Storys von anderen Gamern downloaden kann, wird nie Langeweile aufkomm

  • Eure Stables und Tag Teams

    Vaas Montenegro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich zähl mal alle auf, weil ich nich mehr weiß welche ich erstellt hab und welche schon vorhanden waren ^^ D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) Curt Hawkins & Zack Ryder Jesse & Festus The Hooligans (Paul London & Brian Kendrick) Lance Cade & Trevor Murdoch Hardcore Holly & Cody Rhodes The Miz & John Morrison Cryme Tyme (JTG & Shad) La Familia (Chavo Guerrero & Edge) ECW Originals (Tazz & Tommy Dreamer John Ce…

  • Da ich zu der Zeit als SmackDown vs RAW 2009 rauskam noch keine XBox 360 hatte, sondern nur eine PS2 hab ich leider keine DLC Wrestler als Champion Also nun mal meine Champs: WWE Champion: Randy Orton World Heavyweight Champion: Kane ECW Champion: John Morrison Intercontinental Champion: The Miz United States Champion: Kofi Kingston WWE Tag Team Champions: MVP & Mr. Kennedy World Tag Team Champions: Chris Jericho & Big Show Women's Champion: Mickie James WCW Classic World Champion: William Regal…

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Also normalerweise bekommst du bei Amazon die vorbestellten Games am Release Tag. Weil die es 1 oder 2 Tage vor Release wegschicken. Manchmal bekommt mans sogar noch einen Tag vorher.

  • Xbox 360

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achso OK, danke für die schnelle Antwort Muss ich mir des ganze Zeugs mal auf CD ziehn

  • Xbox 360

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hab meine XBox 360 Elite ja noch nich lange. Die hab ich ende Juli bei nem Gewinnspiel gewonnen ^^ Deswegen kenn ich mich noch nich so ganz aus. Und zwar hab ich ne Frage in Sachen Songs & Videos importieren. Kann ich die Sachen von nem USB-Stick oder von meim MP3-Player auf kopieren ? Oder geht des nur vom PC auf die XBox ? Will im Oktober gerne einige Songs importieren wegen dem neuen SmackDown vs RAW ^^

  • Wunschkader 2010

    Vaas Montenegro - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Als Legenden würd ich mir noch Eddie Guerrero und endlich mal den Ultimate Warrior wünschen. Und natürlich Bret Hart und Owen Hart. Als ECW Legenden eventuell Rob Van Dam, Sabu, Sandman und Terry Funk.

  • Naja als Unlockable denk ich nich, da er sein neues Gimmick noch nich lange hat. Ich denke mal eher er kommt als DLC zusamm mit Yoshi Tatsu und paar anderen.

  • @ wwepower Das is der Matrix Theme. Der heißt Clubbed To Death und is von Rob Douggan glaub ich ^^

  • Da ich mir wohl nen Superhelden erstellen werde, wird er den folgenden Song bekommen: Drake Bell - Superbounce youtube.com/watch?v=nS_EPkppX9A Dann werd ich mich vermutlich selbst erstellen und folgenden Song verwenden: Queens Of The Stone Age - Feel Good Hit Of The Summer youtube.com/watch?v=K0fJQsB7G4g Naja und dann noch paar andere Songs

  • Erst mal muss ich mir die XBox Steuerung angewöhnen, bisher hatte ich die ganzen SmackDown Games nur für die Playstation 2 Dann vermutlich mit Randy Orton John Cena verprügeln Danach gehts gleich zu den RtW-Storys. Werd ich wohl mit Edge oder Orton beginnen.

  • E & C (Edge & Christian) Endlich is Christian wieder im Game dabei Team Canada (Edge, Christian & Chris Jericho) Jerishow (Chris Jericho & Big Show) Falls nich schon vorhanden MVP & Mr. Kennedy, passen einfach wunderbar zusamm William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov Rated RKO (Edge & Randy Orton) Batista & Rey Mysterio Rhodes Family & DiBiase Family falls Dusty Rhodes & Ted DiBiase Sr. tatsächlich spielbar sein sollten Eventuell noch All American Americans bestehend aus Jack Swagger & S…

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Steve Austin is immoment nur US Only ? Hab das Game extra beim Gamestop vorbestellt I-wo hab ich mal gehört das man bei der Vorbestellung im Gamestop ein SmackDown vs. RAW 2010 T-Shirt bekommt, stimmt das ?

  • Danke für die schnelle Antwort Wenn er als DLC kommt, besteht ja auch die Chance auf Sheamus und Chris Masters und einige andere Dann bin ich mit dem Roster absolut zufrieden. Find auch gut das Leute wie The Brian Kendrick und Mr. Kennedy noch dabei sin.

  • Mal ne Frage. Es is doch mal ne Rendergrafik von Yoshi Tatsu aufgetaucht. Wurde jetzt eig schon bestätigt ob das nur ein Fake war oder obs tatsächlich echt war ?

  • XBox 360 natürlich

  • Also ich werd mir wahrscheinlich ne Story zwischen der DX (Triple H & Shawn Michaels) und den Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) aufbauen. Die Fehde wird dann bei Wrestlemania in einem schönen Hell in a Cell Match enden