Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA Online (Xbox)

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    IzPaz Kommt immer drauf an wie ich Arbeite.

  • Grand Theft Auto V

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe noch nicht wirklich viel gezockt, weil mir die Zeit einfach fehlt. Gestern und heute ein wenig gezockt. Macht schon Laune. Nur ein Problem, dass mich wirklich nervt gerade. Hab M ne Glatze verpasst. Mache jetzt gerade das Spiel an und er hat wieder die Frisut, die er davor hatte. Auch schon jemandem passiert? Hab schnellspeichern benutzt. :/

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „DYKG ist super. Hätte nicht gedacht das wer anders aussem Forum die auch noch kennt.“ DYKG ist wirklich genial. Schau mir auch schon länger die Videos an.

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    IzPaz - - Entertainment

    Beitrag

    Dieser Cliffhanger... Wahnsinn! :0

  • Zitat von Rhyno: „BMW sind und bleiben für mich Klischeebehaftet, würde ich nie fahren wollen. Finde ich aber auch nie schön.“ Ging mir aber auch immer so. Haben mir nie gefallen. Mit dem neuen 1er und 3er hats mich dann aber gepackt. Zitat von Who's NeXt!!: „Schick,schick IzPaz. Hatte mich schon gefragt wie man dazu kommt sich mit 21 schon nen neuen BMW leisten zu können, aber wenn ich bei BMW arbeiten würde, würde ich es ja auch so machen. Da ist der Spareffekt einfach zu Gross.;) Wie siehts m…

  • Heute mein neues Baby geholt. image-proxy

  • Grand Theft Auto V

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab zu dem Zeitpunkt auch Urlaub, aber lag nicht an GTA. "Leider" bin ich in der Woche nicht da, sondern im Ausland. Heißt, dass ich erst ab dem 22ten zocken kann.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zwar immer noch nicht billig, aber um einiges günstiger sind die Mitarbeiterpreise auf jeden Fall.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja ne, das meinte ich damit gar nicht. Bezog mich eigentlich auf "Bah, BMW". Jaaa... Kam ein bisschen spät meine Frage. @Malle: Ich bau die Geräte.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Weshalb so eine Abneigung gegenüber BMW?

  • Urlaubsthread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ottdus: „wie wärs mit rumänien? dort herrschen immernoch sehr hohe temperaturen und am meer ists dort genial :t-up:“ Zitat von Rhyno: „Könnte ich den Marica besuchen. Nee, also... das wäre mir bisher nicht in den Sinn gekommen, danke für den Tipp, kann man sich ja mal ansehen. :)“ Rumänien wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Nach Constanta ans schwarze Meer. Hab dort unten ein Haus stehen. Hättest dich dort ja einquartieren können.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    War selbst nie ein großer BMW Fan, aber die F-Reihen sind einfach genial.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 320d in Estorilblau.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Morgen wird ´n neues Auto bestellt. Ich freu mich soooo. Hihihi

  • Pro Evolution Soccer 2014

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von IzPaz: „Früher war ich ein großer Pro Evolution Soccer Fan. Pro Evo 6 war noch gut, aber ab 2008 ging es dann nur noch bergab. Seitdem werd ich nicht mehr warm mit der Serie.“ Zitat von Wieme: „Kollege. Mir gehts nur darum, dass hier Leute ankommen die halt FIFA Spieler sind, und meinen PES schlecht zu reden, ohne dabei wirklich nachvollziehbar zu argumentieren. Fifa hat für mich spätestens seit dem 13er Teil geschwächelt (seit 09 nur FIFA gespielt) und PES zugelegt, ich bin weder von …

  • Pro Evolution Soccer 2014

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Dann liefer doch mal n paar Argumente anstatt "Wachsfigur, trololol - gefällt mir nicht". Was genau ist an der FIFA Grafik besser? Die Spielermodelle?“ Ich versteh nicht weshalb du dich da so aufregen musst. Nur weil du PES lieber zockst und ich eben nicht mehr, machst du dir jetzt in die Hose. Ich hab nie behauptet, dass die Grafik besser ist. Ich rede vom Stil, Kollege.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, dazu brauch ich kein Wachs auf den Augen um sagen zu können, dass mir persönlich ein bestimmter Stil nicht gefällt.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann mich mit PES einfach nicht mehr anfreunden. Früher war ich ein großer Pro Evolution Soccer Fan. Pro Evo 6 war noch gut, aber ab 2008 ging es dann nur noch bergab. Seitdem werd ich nicht mehr warm mit der Serie. Der Grafikstil ist einfach füchterlich (ich rede nicht von der Grafik, sondern wirklich vom Stil). Die sehen alle aus wie Wachsfiguren, die zum Leben erwacht sind. Gameplaytechnisch hat mir PES13 auch überhaupt nicht zugesagt. Allein diese abgehackten und seltsamen Animationen ma…

  • Hätte auf jeden Fall etwas anders gemacht. Es gibt eine Sache in meinem Leben, die einfach nicht passt und die Zufriedenheit an den anderen Dingen immer wieder ausbremst. Mein Beruf... Ich verdiene zwar sehr gut, aber diese Arbeit macht einen psychisch und vor allem körperlich ziemlich kaputt. Wäre ich damals einfach auf dem Gymnasium geblieben und hätte mein Abitur gemacht und dann eventuell studiert oder nach meinem Abgang von dort einfach die Realschule etwas ernster genommen. Hätte ich mich …

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Puh... Ich hätte eigentlich schon Bock drauf, auch wenn ich ein versager im Battlerap bin und mit das Themenbattle doch mehr zugesagt hat. Die Idee mit dem zu verkörpernden Charakter find ich aber ganz cool.