Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles klar. Dachte ich mir schon mit dem Video. Auch schade... Also im WM Mode kann der Taker definitiv nicht freigespielt werden, weil ich alles im WM Mode freigespielt habe, was es freizuspielen gibt. Dann muss ich mir mal den Rest jetzt freischalten. Mal schauen, ob er dabei ist.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das muss ich dann nochmals versuchen. Und ich kann dann BEIDE Shows als Hauptshow einstellen? Also ich will eben alle WWE-Titel ausspielen, die aktuell sind. WWE-Titel, WHC Titel, IC Titel, US Titel, Tag Team Titel und Diven Titel. Trotzdem schade, dass es so "umständlich" ist.

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nachdem ich den WM Mode jetzt durch habe, nochmals ein kurzes Fazit davon von mir: Finde diesen Modus im Grunde sehr gut gelungen und auch ein Stück weit spannend. Doch eben nur ein Stück weit. Denn ab einem gewissen Moment zieht es sich ganz schön in die Länge, dieses Matches nachspielen. Und für mich waren auch nicht wirklich alle Matches wirklich relevante, die unbedingt in diesen Modus integriert sein müssen. Was ich eine gute Auflockerung finde: die Videos als Zwischensequenzen. Noch besser…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das geht nicht. Oder ich hab es zumindest nicht geschafft. Sobald ich das RAW UND Smackdown Roster aktiviert habe, kann ich es nicht der jeweils anderen Show zuweisen. Bin da gestern 1 Stunde dran gesessen, nur deswegen. Sehr schade, dass es nicht möglich ist, von Haus aus die Superstars den beiden Brands zuzuweisen, zumal es ja eigentlich keine Trennung mehr gibt zwischen RAW und Smackdown.

  • Kann es sein, dass es keinen Retro-Undertaker gibt? Oder muss der irgendwie freigespielt werden? Den WM Mode habe ich mittlerweile durch, alles freigespielt, was dort freigespielt werden kann. Und nochwas: Ich habe mir einen Curtis Axel CAW runter geladen. Seinen Entrance-Song konnte ich ihm zuweisen bzw. als eigener Sound auswählen. Nun habe ich mir auch sein Titantron-Video heruntergeladen, auf die PS3 gespielt - und kann dies aber nicht auswählen bzw. zuweisen. Ist das tatsächlich so?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe gestern angefangen, meinen UM zu editieren. Leider habe ich - wie bei den vorangegangenen Teilen auch - leider feststellen müssen, dass es nach wie vor nicht möglich ist, sowohl bei RAW UND bei Smackdown die identischen Roster antreten zu lassen. Also so, wie es gegenwärtig bei der WWE schon seit längerem der Fall ist. Also ich habe am Montag die RAW Show, und am Freitag eben Smackdown. Es wäre nun wünschenswert gewesen, sowohl am Montag, als auch am Freitag, die RAW UND Smackdown Super…

  • Ich war gestern auch in der Olympiahalle. War ne sehr gute Stimmung und recht gute Show, wie ich finde. Allen voran natürlich auch deswegen, da mit CM Punk, Daniel Bryan und John Cena natürlich drei absolute Topstars zum Lineup gehörten.

  • Hab eine Frage zum WM Mode: Muss man das Ironman Match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels bei WM 12 tatsächlich auch 1 Stunde lang Real-Time zocken?

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich schade finde, dass die Gewichtserkennung offenbar nicht gegeben ist. Also man kann Schwergewichte ohne weiteres Slammen, Werfen etc. (zumindest bis jetzt im WM Mode, z.B. mit Hitman vs Yokozuna). Auf der anderen Seite aber ist es so, dass man mit dem Undertaker gegen King Kong Bundy einen Bodyslam durchführen soll - und der noch nicht auf Anhieb funktioniert. Also da bricht der Taker die ersten male noch unter dem Gewicht Bundys zusammen. So müsste es eigentlich sein, denn es geht ja off…

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab seit gestern mal den WM Mode angezockt. Werde diesen auch erst mal zu Ende bringen, bevor ich den UM starte, da ich ein Fan davon bin, Sachen auch tatsächlich freigespielt oder freigeschaltet zu haben. Mein erster Eindruck: Klar, der WM Mode ist erstmal "nur" stupides Nachspielen wie der Attitude Mode im 13er Teil. Aber das war uns allen bewusst und soll kein Kritkpunkt sein. Was mir in den ersten paar Matches aufgefallen ist, bzw. mein Eindruck ist: das Gameplay wirkt irgendwie "flüssiger" …

  • Der Kaufthread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Falls noch nicht gepostet: Media Markt in München hat es auch in den Regalen stehen.

  • Gehört zwar nicht unmittelbar in den Beyond-Thread, aber habe jetzt auch Heavy Rain durch. Finde beide Spiele auf ihre Art absolut klasse, was die Machart und den Aufbau betrifft. Der große Unterschied ist für mich, dass Heavy Rain eigentlich tatsächlich nur in diesem chronologischen Aufbau Sinn gibt, wohingegen bei Beyond die Abwechlsung der Kapitel für ein gewisses Etwas sorgt. Bei Beyond fände ich es zum Beispiel nicht angebracht, wenn man einfach die Story straight beginnend mit der kleinen …

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Hm was mir gerade noch einfällt. Ich würde mir für den UM zwar schwere Matches wünschen (dann kann man auch mal verlieren) aber nicht damit verbunden auch "längere" matches. Ich habe wegen der länge der schweren Matches diese leider fast nie gespielt. Die Matches laufen halt immer nach dem selben Grundprinzip. Man muss mehrfach den Finisher bringen und der Gegener kommt bis zum dritten mal immer raus! Das muss abwechslungsreicher werden *g* “ Genau das hat mich auch am …

  • Zitat von Crocodog: „ Zum Hauptspiel: Ich finde es genial. Es ist ein interaktiver Film im positivsten Sinne. Ich bin aktuell bei der 8. Mission oder so, will nicht zu genau drauf eingehen, um nichts zu spoilen. Definitiv aber habe ich die beiden Parts aus der Demo schon hinter mir. Die Kritik einiger Sites, Jodie wäre "unrelatable", finde ich bekloppt. Ich finde, dass man schon einiges über sie erfährt. Die Charaktere sind super getroffen, die Stimmung ist wunderbar cineastisch und die Dialoge …

  • Das finde ich ebenso und fällt auch gleich auf, dass Beyond die Masse spaltet. Aber genau das macht es auch so "spannend" wie ich finde, die verschiedenen Meinungen und Eindrücke zu bekommen.

  • @Viddy: Sollte das Gameplay nicht auf dem von Heavy Rain basieren? Was sind für dich die großen Unterschiede zwischen HR und Beyond? Denn es scheint ja so zu sein, dass von HR ein jeder begeistert ist - und Beyond die Meinungen stark spaltet. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, mir HR noch zuzulegen um für mich selbst einen Vergleich als aktiver Spieler beider Games ziehen kann.

  • Hab das Spiel jetzt auch durch. Bin alles in allem positiv überrascht. Es liegt natürlich ganz klar das Hauptaugenmerk auf dem Erzählen bzw. dem Erleben der Geschichte, die sehr mitreißend ist. Für mich jedenfalls eine völlig neue Spielerfahrung. Ich habe mir nun auch Heavy Rain bestellt, da ich einfach einen Vergleich für mich selbst bekommen möchte. Sicherlich hat Beyond auch seine Höhen und Tiefen. Gut finde ich es, dass die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird. Denn die meisten Abschn…

  • WWE 2K14: Hands-On Bericht aus München!

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Leider sind mMn keine neuen Details enthüllt. Zumindest habe ich für mich nichts absolut neues herauslesen können.

  • Es gibt wohl 24 mögliche bzw. verschiedene Enden in dem Game. Da frage ich mich nun, ob sich diese auch wirklich voneinander unterscheiden, oder nur marginal abgeändert sind und vom Prinzip her eigentlich immer auf den gleichen Ausgang hinaus laufen. Hat vielleicht jemand das Spiel schon mehr als einmal durchgespielt und kann dazu was sagen, ohne ein Ende zu spoilern?

  • Zitat von MusO: „Hab es gestern auch bei nem Kollegen angezockt, für ca 3std. Bin auch begeistert bis jetzt. Wer Heavy Rain mochte, wird auch hier sein Spaß haben. Es ist halt etwas anderes als diese "Massen Games" und gerade das überzeugt mich und die Story fesselt einen. Grafisch echt super wenn man die alte Technik bedenkt. Ich verstehe, dass es so durchwachsene Wertungen gibt, aber das liegt wohl am gameplay. Mir war klar das es nicht das bietet was ein GTA etc bietet. Doch grade so Spiele s…