Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hi ich weiß jetzt nicht wo die Frage am besten rein passt aber ich Schreib sie jetzt hier mal rein auch wenn es um WWE 2k16 geht... Wie sieht das eigentlich aus z.B kann man ja auf den neuen Ableger 2k15 für PS4 ja keine Titel nachbauen nur für das PS3 Game für wie groß steht die Chance das es bei WWE 2k16 eine Zusammenfassung aus beiden Spielen geben wird? Da ja ab 2015 nur die Spiele für die next Generation rauskommen soll nicht mehr für PS3 oder Xbox 360! Finde es echt Schade das die next Gen…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hi ich hab mal eine Frage und zwar gibt es für WWE 2k15 für PS4 und XBox One eine ECW Arena? evt auch eine WCW? Und wird es hier eine genaue Erklärung geben wie man aif der PS4 oder XBox One z.B sich selber als Wrestler nachbauen kann, da es ja Möglich sein soll und man bilder einscannen kann im Spiel? Denn Karriere Modus kann man wirklich nur auf der Next Generation Konsole bekommen?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena1990 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde mir mehr Backstage wünschen, sowie wechsel vom Ring in denn Backstage Bereich Möglich, mit mehren Superstars wie bei HCTP einfach wieder, sowie eine Storyline Fede für Caws Möglich z.B man hat wieder eine Season oder Karriere Modus wie beim neuen Spiel, wo auch Caws vor kommen egal ob man mit John Cena z.B Spielt und man auch gegen die Caws Story Line Feden oder Tag Team & Stable Feden aufbauen kann. Was auch cool wäre Matches wieder mit mehr als 6 Superstar im Ring, sowie Tag Team Käm…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was gibt es alles für neue Funktionen in WWE 2k15? Kann man Titel selber nachbauen? kann man logos selber erstellen? kann man eine Arena Erstellen? Kann man eigene Shows Erstellen? Was genau ist nochmal der GM Mode?

  • das heißt ich geb ihm zuerst die jacke kopier auf entrance und video speichere und geh nochmal rein dann hat der Wrestler zb jacke an dann lösche ich diese und kopier die normale kleidung auf ring kleidung und speichere? Edit: Also ich habe es so ausprobiert wie du es gesagt hast aber es funktioniert einfach nicht das muss irgendwie anderst gehen ich habe denn Caw mit der Jacke auf Einzug und auf Film Kopiert die Jacke gelöscht und als ring kleidung kopiert aber es geht einfach nicht warum wird …

  • Hector Guerrero Daniel Puder (WWE) Heidenreich Matt Morgan (WWE) Gene Snitsky Psycho Sid Orlando Jordan Dany Basham (WWE) Doug Basham (WWE) Luther Reigns Mark Jindrak Kenzo Suzuki Rene Dupree Das kommplette Tag Team von The Spirit Squard vielleicht Kurt Angle Lashley Carlito Dean Malenko Ken Shamrock Vielleicht auch andere da das Roster leider sehr klein von 25 Superstars ist und ich eigentlich ein Smackdown, Raw, Ecw, TNA, WCW und Nxt Roster machen wollte evt verzichte ich auf TNA Roster und WC…

  • Hi kann mir jemand bitte von euch mal Erklären wie man bei WWE 2k14 einen Erstellen Wrestler z.B nur eine Jacke beim Entrance tragen lassen kann evt auch nur für Filmszenen aber nicht im Kampf? Ich habe es schon ausprobiert aber es Funktoniert nicht entweder trägt z.B der Wrestler die Jacke nur im Ring aber nicht beim Einmarsch oder beim Einmarsch und im Ring wie ändert man das?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Soweit ich weiß schon sicher bin ich mir zwar nicht aber wenn man denn US Titel bekommen kann denke ich das es auch gehen wird ich hoffe es sogar

  • Der Creat a Story Mode ist meiner Meinung nach kein großer verlusst, da ich ihn sowieso nie benutzt habe aber alles andere ist für mich ein Schritt nach hinten, statt das man eine Zusammenfassung aus allen Wrestling Spielen macht wie Here comes the pain wird das Spiel eher schlechter aber im vergleich zu thq wurde es schon besser ich hoffe das mal alte Matches und mehr Backstage Bereiche sowie wechsel von Ring wieder eingeführt wird bald

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Geil wäre wenn man mal auf die Arenas drauf klettern kann und kämpfen könnte

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hi ich habe mir Paige als WWE Diva (Caw) gedownloadet und ihr eine schwarze Jacke gegeben die sie aber nur beim Entrance tragen soll nicht im Kampf wie stelle ich es ein das sie diese nur im Entrance trägt und im Film Video was auch immer damit gemeint ist... Ich habe es schon ausprobiert und nur für den Entrance ausgewählt oder Film und Entrance das funktioniert aber nicht wie geht das?

  • Allgemeine Diskussionen

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sind noch mehre dlc download bekannt?

  • Hi ich habe mir Paige als WWE Diva (Caw) gedownloadet und ihr eine schwarze Jacke gegeben die sie aber nur beim Entrance tragen soll nicht im Kampf wie stelle ich es ein das sie diese nur im Entrance trägt und im Film Video was auch immer damit gemeint ist... Ich habe es schon ausprobiert und nur für den Entrance ausgewählt oder Film und Entrance das funktioniert aber nicht wie geht das? --- Ergänzt: 12:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:31 Weiß keiner ne Antwort?

  • Allgemeine Diskussionen

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Great Khali ist erst vor kurzem in der WWE gewesen und hatte einen Kampf erst und hat aktuell einen WWE Vertrag noch also kann er auch net Entlassen wurden sein Stimmt das mit dem Dlc oder ist das nur eine Vermutung? Welche dlc werden alle kommen noch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja soweit ich weiß ist der ja in der Nxt oder Wwe mit nem anderen gimmik hornswogle und the great khali hat man mal wieder weg gelassen obwohl er in der wwe ist wird man ihn über das dlc erhalten oder welche Wrestler bekommt man da noch?

  • Allgemeine Diskussionen

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wieso gibt es eig den the great khali nicht der ist doch noch in der wwe lol kommt der über dlc ist da was bekannt?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie sieht das beim neuen Wrestling Game WWE 2k15 aus kann man auch in der Menge von Fans kämpfen z.B so wie bei Night of Champions wo Dean Ambros gegen Seth Rollings in der Fan Menge gekämpft hat mit ihn? Mich würde auch interessieren warum man in kein WWE Game Hornswogle einbaut

  • Da Frage ich mich wofür die das Überhaupt eingebaut haben? Danke für deine Antwort

  • Wie ändere ich z.B von Dean Ambros die Kleidung? man kann von der Original Kleidung nur die Farbe ändern? aber wie zB die Weste weg machen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Cena1990 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das mit den Arenas geht doch bei der Ps3 Version z.B? Dennoch doof da ich mir ein TNA, ECW, WCW Roster machen wollte vll noch ein OVW oder sowas aber kann man ja jetzt dadurch vergessen, und beim alten Spiel hatte man den Bug das die Logos nicht gespeichert bleiben Titel Nachbauen ist aber noch möglich und logos erstellen oder?