Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Ach, ich war auf nem Geburtstag und sie war mit ihren Freundinnen irgendwo anders. Später ist sie dann noch mit denen und meinem besten Kumpel nachgekommen und wir saßen da vor der Party auf der Gartenmauer und haben uns unterhalten. Irgendwann haben wir dann halt wieder was gehabt und wollten noch zu mir ein bisschen DVD gucken, was auch erst wirklich so geplant war. Sie also mit zu mir und naja, was tut man als Mann nicht alles, wenn da aufeinmal eine Frau im Raume steht und…

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Dich könnte ich dann genauso gut bösgläubig nennen (wenn es das Wort gibt). Ich meine, es gibt auch Hardcore-Veganer, die nix essen, was mal von einem Menschen schief angeguckt wurde und nur das, was von alleine vom Baum gefallen ist. Warum soll Punk dann also nicht so ein Hardcore-Straight Edge'ler sein, zumal er sich bei seinem Schädelanbruch ja auch nicht hat behandeln lassen.“ Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Du kannst nicht die Nutzung von Medikamenten mit Ernährungsweis…

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „CM Punk macht das nicht, weil er sich dadurch cool findet oder soetwas. Er macht es aus voller Überzeugung. Auch wenn ich Punk nicht persönlich kenne, würde ich meinen Arsch darauf verwetten, dass er keine Medikamente nimmt.“ Dann bist du aber sehr gutgläubig. Bei einem Tourplan wie dem von World Wrestling Entertainment in Verbindung mit nichtauskurierten Verletzungen kommt kein normaler Mensch komplett ohne Meds aus. Wieviel und was genau konsumiert wird, variiert sicherlich s…

  • Zitat von CM RulZ: „Wie istn so die Schule von Alex Wright? Habe vor in ein paar Jährchen da auch mal hinzugehen um dort richtig Wrestling zu lernen, ist ja nur paar Minuten von mir weg.“ Wie ich auch schon im 1on1 mit armz sagte, das Training ist jedem Wrestling-Fan zu empfehlen, unabhängig davon, ob man das Ziel hat, den Beruf Pro-Wrestler ernsthaft auszuüben oder einfach nur neugierig ist. Wer sportlich nicht ganz unbeleckt ist, dem würde ich das High Impact Weekend empfehlen. Ist zwar sehr h…

  • Wir haben früher für die Schule gelernt anstatt irgendeinen Mist im Internet zu verbreiten. Aber gut, er ist ja schon gesperrt... Ich derzeit Schüler von Alex und finde sein Vorhaben, einen Markt für Indy-Wrestling speziell im süddeutschen Raum (aus dem auch ich stamme) zu etablieren durchaus unterstützenswert, daher habe ich den Thread geöffnet. Abgesehen davon weiß ich, dass man bei Alex als Fan keine halbherzige Standart-Show serviert bekommt, wie das leider zunehmend bei den Shows der WWE im…

  • Zitat von BraveBenny: „Ich werde mal vorbeischauen 20€ ist annehmbar, nur geht der Online Verkauf irgendwie nicht...“ Mmmh, was klappt denn da genau nicht? Dann kann ich's mal weiter geben...

  • Styles wird aber auf dem Tour-Plakat angekündigt. Wäre also mehr als dämlich von TNA, wenn sie den daheim lassen würde. Wenn die MCMG nicht dabeiwären, wäre das noch eher nachzuvollziehen aber dadurch natürlich nicht minder ärgerlich.

  • Am 03.10.2009 findet im schönen fränkischen Schwabach das Debut von NEW unter dem Namen "Hoch Explosiv" statt. New European Wrestling ist das erste Projekt von Ex-WCW Star Alex Wright und es sind ein paar wirklich talentierte Newcomer der europäischen Wrestling-Szene am Start. Den ein oder anderen konnte ich schon im Ring bewundern und ich denke, dass da eine tolle Show in's Haus steht. Da ich wohl auch in der ein oder anderen Form organisatorisch involviert bzw. zumindest als Zuschauer vor Ort …

  • X-Men: Origins - Wolverine Non-stop Action vom Anfang bis zum Ende, toll animierte Combos und Special Moves, geniale Zwischensequenzen und ein absolut cooler Hugh Jackman machen den Titel für mich zu einem absoluten Geheimtipp. Auch der Schwierigkeitsgrad war - wenn auch teilweise etwas zu leicht - okay und Frust wurde so stets vermieden. Eine dicke Empfehlung von mir!

  • Ich hab gerade Prototype bei amazon.co.uk gepreordert, das Spiel muss so derbe rocken...

  • War gerade auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe mit Lesnar gegen Mir sicherlich 3x am Tappen. Aus dem Muay Thai Clinch kam ich auch net raus, das würde mich auch interessieren. Außerdem schaffe ich die Transitions selten gleich auf Anhieb wie mein Gegner. Gibt's da 'nen Trick?

  • Lesnar vs. Mir, TKO-Sieg von Lesnar (also nicht von Mir, sondern von mir ;)) in Runde 1 auf Experienced.

  • Meine beiden besten waren ein Match mit BJ Penn (gegen wen, weiß ich nicht mehr). In jedem Falle wurde ich gleich zu Beginn der ersten Runde mit einem Takedown angegriffen, sah dies jedoch kommen und schaffte es, ihn mit einem Guillotine Choke abzuwehren. Dieser ging durch und der Tap kam nach wenigen Sekunden Kampfzeit. Zweitbestes Match war das Classic Match GSP gegen Matt Hughes, welches ich tatsächlich in der zweiten Runde (sogar gegen Ende) mit einem Armbar gewinnen konnte. Außerdem waren m…

  • Hab's mir heute auch geholt und hab in meinem ersten Fight gleich mal mit Lesnar Mir demontiert. Allerdings nur auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Im nächsten Match habe ich dann mit BJ Penn einen Takedown in einen Guilloutine Choke verwandelt und den Fight direkt auch gewonnen. War wirklich geil, zumal Lesnar als Wrestler wirklich geile Takedowns und Konter zu diesen hat.

  • Zitat von nokx: „Nette Videos zum letzten UFC losen Wochenende: thq-games.com/de/thqtv/index/3034 thq-games.com/de/thqtv/index/3026“ Wie todessexy ist denn bitte das 1. Video? Macht wirklich Bock auf das Spiel. Mann, ich hoffe mein Shop bekommt das Game noch am Mittwoch.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Es gibt so viele Gründe und es sind ja nicht nur die Frauen. Bei den Männern gibts auch viele, die nur Sex wollen und denen Beziehungen und Gefühle ein Fremdwort sind. Hauptsache poppen und nix weiter.“ Ich denke auch, mittlerweile dürfte sich das die Waage halten. Früher galt ja landläufig die Meinung, Männer dächten nur mit ihrem Glied, heute gibt's aber mindestens genauso viele Frauen, die nur mit Ihrer Dose denken. Hin oder her, wenn in einer reinen Sexbeziehung Gefü…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo_KS: „Hammer Denny. Wenn ich bei dir bin musst du mir die zeigen :t-up:“ Mal 'ne echt blöde Frage: Kann man die als Non-MMA-Fighter auch tragen? Oder kommt das dumm? Ich finde nämlich viele Klamotten aus der MMA-Ecke sehr chic. Habe mir auch vor kurzem ein TapOut-Shirt geholt.

  • Mein 2t-Name tut nichts zur Sache...;) 1. Sind Leute, die Elvis lieben generell cool? (Ich und meine bessere Hälfte lieben Elvis auch) 2. Wirst du aufgrund des Rockabilly-Stils häufig blöd angemacht? Wenn ja, was sagst du den Pfosten? 3. Würdest du dich von mir duch einen Tisch slammen lassen? 4. Kannst du mir kurz die Rahmenhandlung von Two and a half Men erklären? Die Serie muss ja recht gut sein...gerne auch näher im ICQ!

  • Neuer Foto-Thread

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    ;)Zitat von DoN Mu$O: „Du siehst immer so friedlich und freundlich aus. Aber das bist du denk ich mal auch, aus meiner Hinsicht.:D“ Das täuscht, die Freundlichen sind immer die Schlimmsten. Auch der süße Hund kann nicht über die latente Bedrohlichkeit dieser Schein-Idylle hinwegtäuschen. Edgar Allen Poe hätte seine Freude an diesen Bildern...

  • 1. Warum denkst du, es ist unmöglich für dich, Wrestler zu werden? Komm' mit mir nach Nürnberg und du wirst sehen, es ist möglich. 2. Warum umarmt die Frau in deinem Avatar eine Kloschüssel und in welcher Beziehung stehen die beiden? 3. Könntest du dir vorstellen, jemals ein Kind zu haben und es Hasso zu taufen?