Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    bin zwar ein wenig entäuscht das jericho es nicht geschafft hat aber naja das spiel ist sonst einfach zur perfekt mit allem drum rum als es durch einen fehlenden superstar kaputt zu machen ,das roster hat auch so sehr geile charakter zur verfügung jericho wird einfach nach gemacht

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja ist mir kla aber das ist doch kein beweis wer drinne ist und wer nicht

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    genau das ist die frage also im einzel match würd es denk nicht klappen ähnlich wie bei 2011 aber in der rumble könnte es gut möglich sein

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ist mir schon kla aber ihr glaubt doch nicht wirklich das dass system funktioniert

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    scott hall wurde dementiert ich denke auch bret hart naja ericho muss wohl selbst erstellt werden

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Welche zeitung ? Welches Bild ? bin sehr auf batista gespannt, hoffentlich hat er den face entrance.“ was beim medienthread gepostet wurde wo macho man und foley drinne stehen was soll das jetzt heißen mit page 404

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Im CAWs Forum muß einer alle restlichen Namen probiert haben und nur bei 13 Namen kam die Page "404". Nach seinem Ausschluß erstellt sich folgenen DLC Liste. Shawn Michaels "Macho Man" Randy Savage Batista Brodus Clay Mick Foley Jim Ross Michael Cole Kharma Trish Stratus Alicia Fox Brie Bella Nikki Bella Vickie Guerrero caws.ws/forum/topic/415564-wwe-12-dlc-the-final-13/“ also das roster der caw.ws seite wirkt immer realistischer jetzt nach des bildes von der zeitung hoffe nu…

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    dann ersetzt ich einfach thq durch die wwe ist die wwe eben dumm -.- dennoch denke ich nicht das die attires einen slot des dlcs einnehmen weil sie gehören auch zum 1. dlc pack und da gibt es auch noch keinen eintrag auf der offiziellen seite und die modelle sind ja fertig es gab ja schon ingame screens

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    schon aber einer fehlt dennoch

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    wenn das mit edge und christian stimmt wäre nur noch ein slot frei-.- ich denke eher es ist wie bei cena und undertaker sind zwar 2 mal dabei haben im dem sinne aber kein slot weg genommen wäre sehr dumm dann wär hbk der einzige gue dlc wieso ist thq so blöd und haut jericho nicht rein was soll das der typ war superstar des jahres 2010 der typ ist der hammer-.-

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ok also sind foley und savage drinne find ich cool smit bleibt ein freier slot hoffe jericho

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja bis auf dem youtube video vom anfang sieht man nichts von ihm und croco wusste auch nichts von ihm

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja so bilder gibt es auch von goldberg und wat weiß ich wen ich meine ein in game bild oder sowas

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm i.wie fange ich an ,an brodus clay zu zweifeln er ist nit auf der roster seite und der einzige von dem noch kein bild oder etc ist

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hoffnung ist immer da keiner hätte geadcht das ross drinne ist

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    wieso sieht man kein bild oder sonst was von brodus clay ???

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich wette hbk bekommt man am anfang so wie chris masters bei svr 2011

  • musst ja nicht sagen wer aber wie viel dlc wrestler konntest zu spielen croco ?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    wow tolle taktik jungs wartet einfach ab -.-

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ok die roster seite was hat das mit dem ultimate warrior zu tun ich versteh grad nur bahnhof