Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Boah passiert der scheiß schon wieder? Das war bei WWE'13 in den Matches wirklich überwiegend so, ich hatte 1100 Siege online erzielt und 200 Niederlagen nach einem Jahr gehabt, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich auf so eine Bilanz gekommen wäre, wenn das nicht andauernd mit den Servern passiert wäre, das ist echt schlimm. Hoffentlich tun die dieses Jahr was, bei WWE'13 haben dies nämlich nicht behoben.

  • du hast vergessen zu erwähnen dass man seinen Spieler nicht mehr mit dem Steuerkreuz steuern kann, für viele ist das bestimmt irrelevant aber ich spiele seit PlayStation 2 schon so für mich war das eine schwere Umstellung ..

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bin gestern Abend fertig geworden nach 6 Jahren war ein toller weg am Ende habe ich Brock Lesnar in einer Fehde besiegt und wurde so Chamooob. Dann war ich im 15. Jahr habe noch 4 Matches gespielt dann kam Wrestlemania, nach meinem Sieg kam noch eine Videosequenz das war ziemlich episch mit meiner alten Cm Punk Theme nun ist alles vorbei :"( An sich ein netter Modus, aber mehr Videosequenzen fürs nächste Jahr bitte (Y)

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    WOW, auch wenn ich ihn kaum Spiele muss ich sagen Kofi Kingston hat meiner Meinung nach das beste Modell der sieht einfach so echt aus ich denk manchmal wirklich das ist echt wenn ich hingucke. Und es macht dieses Jahr ziemlich Spaß mit High Flyern zu spielen.

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist ja kacke kann ich das irgendwie umgehen?

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo, habe gelesen wenn man den WWE-Titel gewinnt ist die Karriere vorbei ?

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Leute eine frage könnte mir eventuell jemand so eine Textur erstellen? Ich hab zur Zeit kein Computer zur Verfügung und mit dem iPhone geht das wohl nicht oder ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin stinksauer !! Habe das Game grad, wollte mein erstes Match spielen, und dann die Steuerung ändern, weil ich mit dem Steuerkreuz meinen Spieler immer gesteuert habe. Hier wurde gesagt das geht, aber es geht nicht warum wird hier sowas erzählt?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab noch 19€ Gutscheinguthaben gehabt von daher war es mir egal, hoffentlich krieg ich aber die Stingedition..

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Preis der ps4 edition ist bei Amazon um 7€ gesunken hab heut Mittag die Edition für 69,99€ bei Amazon bestellt werden mir die 7€ verrechnet ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das würde mich auch interessieren wie kann man sich davor schützen? --- Ergänzt: 20:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:29 Zitat von andy12050: „Wie funktioniert der OMG Move, der den Ring zerlegt! Ich weiß, dass er nur mit superheavyweights geht! Mein Karriere CAW ist auch ein Superheavyweight! Mein Gegner muss vermutlich auch einer sein? Dankr für eure Hilfe!“ Ja dein Gegner muss definitiv auch Superheavyweight sein, außerdem (bin mir aber nicht sicher) muss man sich ja viele Fähigkeiten im MyCa…

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich lese immer öfter von dem Speicherbug, bekomme morgen meine PS4 Version. Kann jemand Ratschläge geben wie man sich davor schützen kann?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Stand nicht auf der Startseite das heute Abend Sachen u.A Spiele bei amazon billig verkauft werden?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mc Media in krefeld verkauft es nun auch für 70€ --- Ergänzt: 17:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:03 Gamestop krefeld ebenfalls für 70

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist es noch möglich seinen Spieler mit Steuerkreuz zu steuern? Ich spiele seit Anfang an so ich hasse es mit dem analog stick zu spielen -.-

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man denn z.b wenn man im Match drin ist und man merkt man verliert Neustarten?

  • Ist halt ärgerlich, dass wir so ein abgespacktes Game bekommen. Aber erinnern wir uns an SvR 08, da war der Sprung auf die Ps3 wir hatten ein sehr kleines Roster, Matches wurden entfernt. Bei 09 sah es dann schon besser aus, alles hat sich gesteigert (außer Buried Alive, das haben wir nie wieder bekommen -.-) das wird hier sicherlich auch passieren doof das wir halt ein Jahr warten müssen, aber mit der Grafik ist definitiv ein großer Schritt gemacht (Y) Hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr die …

  • Hier ein sehr geiler Stardust leider keine Angaben da es die WWE 2K Seite gepostet hat aber sieht echt heftig aus facebook.com/WWEgames/posts/10152660654033355:0

  • Hier ein bomben Jeff Hardy CAW für die PS4 youtu.be/YIbzFseIeCI

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann mich hier einer über den online Modus aufklären? Man kann also keine Ranking Matches mehr selbst erstellen ? Also zb Iron Man ?