Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer schafft es ins Roster?

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Soll ja auch nur ne Schätzung werden. Deswegen habe ich ja auch den thread mit vorsichtigen Worten gestartet. Schon klar das das nur ein raten ins blaue ist...

  • Wer schafft es ins Roster?

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Egal ob das größte oder nicht. Was bis jetzt war kann nicht alles gewesen sein? Also los, wer kommt noch dazu?

  • Wer schafft es ins Roster?

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weiß nicht genau ob diese Diskussion sinnvoll wird, allerdings reißt mich das Thema gerade vom Hocker. Was denkt ihr? Wer schafft es ins Roster? Gibt es ein annähernd aktuelles NXT 2.0? 2k19 hatte für mich eines der besten Legends Roster! Schaffen es Sid, Vader, Perfect, Ted, Bam Bam, Lex und Shango erneut? Was wird mit DDP Jake und Bret welche wenigstens zeitweise bei aew waren? Goldust und Jericho werden wir wohl vergessen können... Was ist mit der LOD, den Natural Disasters, oder dem Rest der…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „@Wannator Bitte privat klären oder im richtigen Thread fragen. Hier geht es eher um 2K22 News etc. “ Okay die letzte Frage lösche ich. Der Rest zählt auch für 2k22

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich habe einen extra PSN Account für WWE 2K19 mit 100 weiteren Caws Und selbst da geht noch mehr. Ich fürchte nur, dass durch die fixen Körpermodelle in WWE 2K22 einige CAWs eh nicht vernünftig umgesetzt werden können. “ Wie funktioniert das mit dem 2 Account? Das gleiche Spiel kann ich also wahrscheinlich nicht ein 2tes Mal installieren?! Weisst du wie es mit interner / externer HDD in ein und dem selben Account aussieht? Bzw wie es mit einer Standart und einer Deluxe Version …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Unique Mazique behauptet wohl in einem Interview das es wieder nur 100 CAW Plätze geben wird? (Quelle Twitter) Keine Ahnung wer das ist aber wenn das so ist kotzt einen das schon ganz schön an. Muss denn das sein, wieder nur 100? Es ist dann wirklich nicht schön. Jetzt bin ich definitiv deprimiert! Geht übelst rum auf Twitter, scheint also zu stimmen. Jetzt geht's drum welche Legenden noch im Roster oder DLC sind?! Ich brauche zwingend, wenn ich von 2k19 ausgehe, wieder Vader und Sid! Hart Found…

  • Ooooh Yeah!

  • Super Idee für einen Thread! Ich würde mich für eine eigene Liga entscheiden welche alle interessanten PPV Match Arten enthält. Alle im Spiel enthaltenen Stars (und CAWs) kommen ebenfalls in eine Excel Tabelle mit ihrer Zufriedenheit (aufgrund von Siegen/Niederlagen und Einsätzen) und evtl Verletzungen. Davon werde ich dann 30-50 Stars erwürfeln welche in das aktuelle Roster kommen mit einer Vertragsdauer von 1-6 PPVs. Je nach Zufriedenheit (6Stufen) ist die Vertragsverlängerung wahrscheinlicher…

  • Zitat von TheLegendTaker: „Dort sieht es im Shop auch wie bei 2K22 aus. Sobald man es aber herunterlädt, gibt es zwei verschiedene Downloads. “ Da hab ich mich geirrt, den Schritt weiter bin ich halt noch nicht gegangen da ich auf mehr Details warte bis ich mir das Spiel kaufe. Aber Du scheinst ja zu wissen das es zumindest so aussieht / was ich meine... Okay, dann halt doch 2 Versionen hinter einem Link <oo>

  • Es gibt doch keinen gesonderten Download?! Ps4 & ps5 ist bei nwo Edition ein und der selbe Download!

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Haben die was von live updates gesagt oder wie kommt ihr darauf? Das wäre ja komplett was neues da ja sogar Ciampa bei 2k19 als NXT Champion fehlte...

  • Habe in englischen Kommentaren gelesen das man es wohl in den Einstellungen anpassen könnte. Hab ich aber auch nur von einem User. Mal sehen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sind wieder ein paar Personen auf der 2k Seite zum Roster dazu gekommen. Aber nichts was man noch nicht wusste wenn man die Videos gesehen hat.

  • Jo. Ich dachte eher an Adam Cole und... äh, vielleicht Sable?! (ohne zoom)

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na wenn das mal gut geht

  • Rating ist ganz okay. Hatte Bliss auch erst stärker gesehen. Da sie aber bei 2k19 fast durchgängig champion war, wenn ich mich richtig erinnere, und während 2k20 dann eher Leute wie Charlotte und The Boss den Titel hielten, wird sie nun wieder stärker dargestellt - allerdings nicht so stark wie beim Titelrun. Klingt für mich logisch. Auch der Rest klingt bis hier sehr schlüssig - passend zur aktuellen Darstellung bzw natürlich auch der vorhandenen Physis. "Vergessen" hast du die nwo - und hier l…

  • Ist sie das nicht??? WWE 2K22 - Amazon Steelbook - USK - [Playstation 4] amazon.de/dp/B09QTC79MC/ref=cm…05PFA6XW9VGKYJYD916?psc=1

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    "Du" schreibst nen "100 Zeiler" und nennst es simple Kritik. Du regst dich darüber auf das es Sachen vielleicht nicht gibt - sie sind halt (vielleicht) noch nicht publik gemacht worden. Keine Ahnung...

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Simple Kritik... Möchte nicht wissen wie ausführlich ausführliche Kritik bei dir ausfällt....

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    @kappa Amen! @Mani the Man 40 Tage vorher... immer noch nicht.... Und das ist denen ihre Sache. Das war noch nie anders. Ich halte es nicht für richtig. Aber das meckern hier, und zwar Gebetsmühlenartig, bringt nichts. Außerdem sind noch 40 Tage Zeit... Oder gibt's n Release Datum für Infos? Und wenn einer keine Werbung macht, verkauft sich sein Produkt schlechter. Muss er damit leben. Und wenn es sich trotzdem gut verkauft hat er was richtig gemacht - Geld für Werbung gespart.