Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wow, ein TowerModus der so ähnlich aufgebaut ist wie bei MK. Das hab ich schon so lange mal gewollt in der WWE Reihe. Und das ganze ist dann auch noch verknüpft mit der 1MillionDollar Challenge. Ich hole mir die Million Baybeeee. Jetzt im ernst: 2K Also ich hab dieses Jahr definitiv 60-100€ gespart und wie sieht es bei euch aus?

  • Eure letzte Anschaffung?

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Letzte Anschaffung war ein Raspberry Pi3 Model B. Mit dem vorhaben eine Retrogamingkonsole daraus zu machen. Voller Erfolg. Hab mir ein komplett Kit gekauft mit Raspberry Pi3, Netzkabel, 32GB SD Card, Gehäuse, HDMI und Zwei Retro SNES Controller (Controller sind nicht zu gebrauchen) Das ganze hat mich 80€ gekostet. image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich will nicht der sein der die Hoffnungen anderer kaputt machen möchte. Aber als ein Veteran dieser Spiele-Reihe der ersten Stunde, in der ich kein einziges jemals ausgelassen habe und mit der langsam voranschreitenden Downgrades der letzten gut 8 Jahre, kann ich realistisch betrachtet nur sagen. "Das wird auch diese jahr nix" Es wurde immer mehr realismus geliefert, das muss man ihnen lassen, aber die teils steifen Animationen, undetailierte und sterile Umgebung im und um den Ring, teils echt …

  • Super, haben sie es endlich rausgehauen. Das heisst also nochmal eine Runde mit den neuen DLC Charakter spielen und dannach verstaubt das game wieder im Regal.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mir ist dies jetzt eben grad eingefallen da ich gestern Abend ein TLC Match mit DDP gegen Wolfpack Sting gespielt hatte. Und da ist mir erst richtig aufgefallen wie extrem DDP geschwitzt hat. Was ich mir noch vorstellen könnte ist das es an gewissen Arenen liegt. Würde in die selbe Richtung gehen, das gewisse Modelle unglaublich gut aussehen in einer Klassischen Arena, aber zimmlich mau in einer neueren.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Habe selbst nur eine normale PS4 und die Wrestler schwitzen auch stark wärend dem Match. Was mir hingegen aufgefallen ist, das gewisse viel weniger bis teils garnicht schwitzen und andere wiederum sehr stark.

  • Alles zur Creation Suite

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @TheRalf Leider ja, es sieht immer noch komisch aus wenn man so eine Textur aufs gesicht klatscht.

  • Bug & Fehler Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja, aber leider haben sie beim Tag Team Trio das nWo Entrance entfernt

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Game-Zion Du hast aber den Patch geladen oder? Weil bei mir kommt da auch die Steuerung (PS4)

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die musst du zuerst downloaden, die sind nicht im spiel direkt mitdabei

  • Der Kauf Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @jb007 Ich hätte da auch noch so ein QR Code den ich nicht bräuchte

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @ErklärBär Da hat sich nicht viel geändert. Das Bodymorphing ist beschränkter, aber die Körper sehen unglaublich gut aus. Haut Texturen sehen auch viel besser aus, die CAWs können wirklich sehr gut mithalten mit den Ingame superstars, teils sehen jetzt die CAWs noch realistischer aus als manch ingame superstar. Das mit den Facetexturen habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber so aus als wäre es immer noch das selbe. Selbiges gilt auch bei den Logos - muss man Hochladen.

  • Bug & Fehler Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @BamBam Jap, hatte genau die selben probleme gehabt. Im moment scheint mir das 8-Man Tag Match fast unspielbar. Ist eigendlich eine Katastrophe wenn man schon mit dieser Neuerung wirbt

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mein Ersteindruck: Gameplay macht laune, Glitches und Buggs hatte ich in 1v1 Matches bis jetzt noch keine. Grafisch kann sich das sehen lassen, leider aber auch nur bedingt. Keine Ahnung wieso es in den OldSchool Arenen besser aussieht als in den neuen. Auch komisch das Selbst CAWs realistischer aussehen als so manch Ingame Legende. (2k hätte mit dem CAW Mode die Legenden erschaffen sollen ) Ausser den Exhibition Mode und die Creation Suit habe ich noch nichts weiteres ausprobiert. Was mir aber …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @BamBam Danke dir. Hab es eigendlich auch so gemacht, funktioniert hat es aber irgendwie trotzdem nicht. Vielleicht hat mir aber auch grad ein Bug ein streich gespielt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen wie das neue Mini-Spiel beim RoyalRumble funktioniert? Ich hab alles ausprobiert, schnell die angezeigten Tasten drücken, im takt die tasten drücken, alle anderen Tasten drücken nur nicht die angezeigten. Egal wie ich es mache es geht nicht

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hab vorher mal ein 8-Man Tag gespielt. Das war eine Katastrophe. Mal Abgesehen von den Slow-Downs und die niedrige FPS, hat der Ref so dermassen gebuggt. Er zählte so gut wie nie einen Pin und auch keine Count outs.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    @netzmetzger da stimme ich dir zu, im Ring sieht es meistens immer noch sehr künstlich aus. Wenn man jedoch mal ein Match in einer Alten WWF Arena abhält sieht das ganze zimmlich nice aus. Hatte gerade eben so ein Match mit meinem CAW gegen Ultimate Warrior in der WWE Live 91er Arena. Das sah unglaublich gut aus. Sogar mein Hogan CAW sah in dem Licht extrem stark aus. Vor allem die Körper wirkten sehr realistisch.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    dk_wwe - - Creations

    Beitrag

    Ich möchte eigendlich keine Eigenwerbung machen, trotzdem möchte ich kurz meinen Hogan präsentieren. Für die PS4 image-proxy image-proxy image-proxy Kann man wenn man möchte runterladen: #hulkhogan #dkwwe #hogan

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das scheint mir aber komisch. Ich hingegen spiele auf Normal und der Gegner kickt auch noch nach dem zweiten Finisher aus. Hab gerade mal nebenbei was versucht: Gab es da nicht mal ein Video von nem Youtuber, der sagte das scheinbar das Makeup bei einigen Superstars mit der Zeit abgeht? Balor und Goldust wurden im Video erwähnt und gezeigt. Komischerweise geht es bei Goldust aber nicht, bei Balor müsste ich das noch ausprobieren.