Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußballwetten

    Loco - - Sport

    Beitrag

    So oft auf Brasilien? Also ich glaub ja auch, dass die gewinnen aber dann gleich bei so vielen verschiedenen Scheinen? Kann in die Hose gehen.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    diariogol.com/es/notices/2014/…euros-por-garay-41041.php Wechsel von Garay zu uns soll nach der WM bekannt gegeben werden. Hat scheinbar was mit den Bilanzen von Benfica zu tun, sodass es für sie besser wäre, wenn der Transfer erst ab 1. Juli veröffentlicht wird. Wäre für 15 Mio schon ein klasse Transfer. Madrid soll dann noch 7.5 Mio davon bekommen.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html Lahm verlängert bis 2018 und Müller bis 2019. Jetzt muss endlich auch der Toni kommen..

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    barcastuff @barcastuff · 1 Min. The agent of Fiorentina player Juan Cuadrado (26) will in the coming days meet with Barcelona to discuss a possible transfer. [sky] Hatte ich ja vor paar Tagen schon gepostet. Wird ein Gezerre zwischen Juve und Barca werden. Bei uns verdichten sich wenigstens die Gerüchte bezüglich Garay. Mal sehen, was heute die Sport Bild so produziert.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Schwegler, Joselu, Rode. Alle überbewertet.

  • NBA / Basketball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Derek Fisher wird scheinbar neuer Coach der Knicks. Soll morgen/heute bekannt gegeben werden.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Verhandlungen zwischen Barcelona und Cuadrado sollen begonnen haben. gianlucadimarzio.com/news/barc…rossimi-giorni-le-ultime/ Können wir da nicht mal dazwischen funken.. --- Ergänzt: 17:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:01 Tancredi Palmeri ‏@tancredipalmeri 3 Min. EXCLUSIVE: Manchester City have bid this morning 38m € for Roma's Benatia Tancredi Palmeri @tancredipalmeri · 24 Sek. EXCLUSIVE: Manchester United have outbid the wages offered by Chelsea to Fabregas. Still no bid placed to Barcelona, …

  • Also ich persönlich mag Löw auch null. Aber ich bin dann halt jemand, der sich trotzdem für die Mannschaft und für das Land freut. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Vorallem wenn er nächstes Jahr eine AK von 35 Mio hat.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Hier übrigens die genauen Aussagen von Mandzukic: - Am 8.5 hab ich zusammen mit meinem Agenten in einem gespraech mit Rummenigge dem Klub mitgeteilt das ich den Verein verlassen werde - Ich hatte eine fantastische Zeit beim FCB,der Verein ist fantastisch,und vor nicht so langer Zeit haette ich niemals daran gedacht den Verein zu verlassen,aber um ehrlich zu sein passt Guardiolas Fussball nicht zu mir - Klar wurde mir das nach dem CL Hinspiel in Madrid,ich habe gemerkt dass ichegal wie viel ich v…

  • NBA / Basketball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    King James answers back! Heat heute mit richtig guter Defense gegen das Pick and Roll und die Penetration von Parker. Dienstag dann ein Must Win für die Heat!

  • Nominierung von Mustafi zeigt auch, dass Löw wirklich Lahm als ZDM einplant. Ist auch bei einem überhaupt nicht fitten Khedira gut. Daneben dann Kroos oder Schweinsteiger. Hinten rechts wird Großkreutz oder Boateng spielen. Links Durm. Bitter nur, dass Reus momentan der beste Spieler bei uns war. -.-

  • Zitat von SGE: „WOW 6:1 gegen ein Kreisklasse Team An uns führt kein Weg vorbei :D“ Das dir dein Geschreibe eigentlich nicht peinlich ist..

  • Das wird es für Reus gewesen sein..

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SGE: „Nein...Einer seiner Mannschaftskammerdaden ( Pedro? ) hat den Wechsel ausgeplaudert!“ War Pique und das meine ich ned. Gab danach auch Meldungen von einem Medizincheck. Wurde aber dann dementiert. Für mich ergibt das halt keinen Sinn aber wenn Cesc unbedingt nach England will.. --- Ergänzt: 18:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:41 Rafael Hernández ‏@RafaelH117 1 Min. Aymeric Laporte new release clause is €42m, and confirms he's staying at Athletic Bilbao for a long time. Laporte s…

  • Allgemeiner News-Thread

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Hä wieso? Nasri spielt dann auf Außen. Zentrales Mittelfeld ist fest mit Matuidi, Pogba und Cabaye. Geht nur um die Flügel und da finde ich Nasri alles andere als kreativ.

  • Allgemeiner News-Thread

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Du solltest vielleicht verstehen, WIESO Deschamps Nasri nicht nominiert hat. Er es eindeutig damit begründet, dass Nasri nur Bankspieler wäre und er das nicht akzeptiert und somit schlecht für die Teamchemie wäre. Ganz logischer Grund. Riberys Position wird dann Griezmann übernehmen.

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Frankreich mit einer sehr geilen Truppe. Klasse Mittelfeld mit Pogba, Cabaye, Griezmann, Matuidi, Grenier und Ribery. Dazu eine überragende IV. Werden eine große Rolle spielen. Zweiten Platz sichert sich Gottmar mit den Schweizern. Dahinter dann Ecuador vor Honduras. --- Ergänzt: 16:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:34 Ribery fällt für die WM aus. Gut so für uns. Soll sich endlich vollständig regenerieren.

  • WM 2014 - Gruppe H (BEL/RUS/ALG/KOR)

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Belgien definitiv an 1. Viertelfinale muss drin sein, evtl. sogar Halbfinale. Spätestens 2018 einer der Titelfavoriten. Dahinter machen es die abgeklärten Russen vor Südkorea und Algerien.

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Gewinnen wir gegen Portugal, werden wir Erster. Dahinter dann Portugal. Klinsi schafft es vor die Ghanaer auf Platz 3. Könnte aber eine echt interessante Gruppe werden.