Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empire of Tomorrow DLC & Patch 1.08

    John Bordello - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von holger1984: „Ganz ehrlich the Fiend als einziger neuer Wrestler der dazu gekommen ist ist schon sehr traurig. Da hab ich mir für den PC WWE 2k19 für nen 10er gekauft und aufgebohrt mit den ganzen Mods und hab meinen Spass bisher. “ würde auch gern in das wwe modding game reinkommen, wo fängt man da am besten an?

  • rult CM immer noch? machst du noch FW? Was geht ab!? edit: lese grad du warst in Irland. Warum? Was hat dir besonders gefallen? Irland ist meine Herzenshauptstadt geworden, deshalb bin ich interessiert

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    und die Linken alle so "gröööööööööhl" Wahrscheinlich gibt es dann nächste Woche eine neue "Joko gegen Klaas"-Kopie mit Fler und dem Kameramann. [/quote]man in 10 Jahren biste nicht witziger geworden

  • WWE 2K20 News

    John Bordello - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja, das fällt ihm alles hinterher ein. Deshalb wurde natürlich NICHT so gut wie alles über dieses Spiel verschwiegen im Voraus. Und natürlich hat man das Spiel getestet und funktionierend auf den Markt geworfen, all die Bugs und Fehler jetzt sind ganz plötzlich aufgetaucht.

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    Apache ist King aber das ist doch kein Rap

  • WWE 2K20 News

    John Bordello - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Machen wir uns nichts vor, das Spiel wird (wie jedes Jahr) minimal bessere Grafik haben, selbe Engine, wichtige Wrestler werden fehlen, keine Custom Theme Songs. “ well, war nicht ganz richtig. Grafik ist NICHT minimal besser. Schade dass ich die Bugs nicht vorhergesehen habe

  • WWE 2K20 News

    John Bordello - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von REV: „Also mir spielt 2K20 gerad dermaßen gut in die Karten, da kann ich auch über die Patzer hinwegsehen. Die Karriere spar ich mir wohl mal komplett dieses Jahr und mach einfach nur mein Universe damit weiter, vorallem bekomm ich meinen Hulkster wieder der als Mod ja mehr rumzickt und seit dem letzten Patch garnicht mehr will. Auch für eine Storyline wird wohl passend 2K20 erscheinen, an der Grafikschraube werde ich dann aber wohl hier trotzdem drehen. Erste Versuche hab ich ja schon…

  • WWE 2K20 News

    John Bordello - - WWE 2K20

    Beitrag

    Machen wir uns nichts vor, das Spiel wird (wie jedes Jahr) minimal bessere Grafik haben, selbe Engine, wichtige Wrestler werden fehlen, keine Custom Theme Songs.

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    hat mich noch nicht wirklich gecatcht ist aber ganz gut geworden, denk ich.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Bordello - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy beim wxw live event gestern

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    krass dass mich davon echt nicht ein Song irgendwie interessiert, werde wohl alt

  • Mortal Kombat 11

    John Bordello - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt's ne Liste der bestätigten Charaktere irgendwo?

  • hachja diese Regnat Nintendo Threads habe ich schon vermisst. Freue mich riesig drauf! Damals noch als junger Butschi beim Nachbarsjungen über Super Gameboy auf SNES gespielt, jetzt in HD! Auch wenn mir die Aufmachung ansich noch nicht wirklich gefällt, wirkt ein bisschen zu bubbly für meinen Geschmack, aber das hat auch bei Pokemon Lets Go im Endeffekt nicht mehr gestört.

  • Zitat von Darth Werder: „Zitat von GustavGans: „Hast du nur einen kurzen Aufenthalt oder warum muss es direkt am Hbf sein? “ Kein Bock so viel von der hässlichen Stadt zu sehen Ne. Kommen so um 14:30 in Hamburg an. 20 Uhr ist Konzert in der Sporthalle. Und den Weg vom Bahnhof dahin kennen wir ^^ “ Mal ne Runde übern Kiez, Reeperbahn? Oder an den Hafen? Ins Karoviertel? Gibt doch so viel. Versink doch nicht in ner Kneipe wenn du schonmal hier bist.

  • Du kannst Amazon auch einfach kontaktieren und Ihnen dein Problem mitteilen, dann stornieren Sie das für dich.

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    back am block, rap electroshock mein erster Post nach 6 Jahren Einzelhaft findet natürlich hier statt KKS Album gefällt mir zum größten Teil nicht. Langweilige Beats, oft keine Konzepte bei den Songs, wie ich finde Savas' schlechtestes Album.

  • Keine Ahnung was du da redest, aber ich nehm das Geld auch.

  • News vom 06.05. - 12.05.13

    John Bordello - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Bret Hart Appreciation Nacht, ich werd nichtmehr... was soll der Scheiss.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Bordello - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „http://img96.imageshack.us/img96/8082/92297565023583167023124.jpg Da hätten wir einmal ein Atari 2600 VCS in der "Darth Vader Variante", Billard gab's gratis dazu. Und noch ein Atari Spiel (das orangene unten rechts): UFI und sein gefährlicher Einsatz. Bekannt durch den AVGN (zu sehen ab 19:05). [youtube=DB9GM-a7lR0]AVGN 101 - Spielberg Games[/youtube] Dann gab's noch folgende Spiele für's NES: Turtles II - The Arcade Game, Castlevania II - Simon's Quest, DuckTales u…

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Bordello - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „Beides ist doch nächsten Monat im Plus oO ICO,Shadow & Demon Souls.“ anstatt er sich ne PS+ Karte kauft lieber