Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Ich werde mir nach dem IGN Review vermutlich NHL 2007 kaufen. Die Steuerung scheint wirklich revolutionär zu sein. Sowas will ich auf einer Next-Gen Konsole einfach haben.“ Ich auch, bei NHL 2k7 hat sich ja kaum was verändert. NBA 2k7 könnte dadurch aber sehr nett werden.

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Ich könnte WB nicht die Daumen drücken. Drücken Schalke fans Dortmund etwa international die Daumen? Oder Barca fans Real? BTW: Lauth sitzt heute auf der Tribüne! :rockman:

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Willst du mich ärgern?

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Chelsea 2-0 Bremen Barcelona 5-0 Levski Sporting 1-0 Internazionale Bayern 4-0 Spartak Moskva Galatasaray 0-0 Bordeaux PSV 0-0 Liverpool Olympiacos 2-4 Valencia Roma 4-0 Shakhtar Und heute Spielen: E Dynamo Kyiv 20:45 Steaua E Lyon 20:45 Real Madrid F Man. United 20:45 Celtic F København 20:45 Benfica G Porto 20:45 CSKA Moskva G Hamburg 20:45 Arsenal H Anderlecht 20:45 Lille H Milan 20:45 AEK Freu mich schon auf nacher. Barca Trikots kotzen mich an. Warum wieder ein Sponsor? Angeblich zahlen sie…

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ben Bishop, Producer von NHL2k7 zum Release-Date der PAL-Version: "Also, before I sign off, I wanted to say that the biggest thing that I’m sure the PAL contingent out there will appreciate is that the game will be hitting stores for them shortly after the NTSC version does. We don’t have a specific date just yet, but expect to see it in late September or early October. And this is not just a target. The PAL versions are already done and finishing up with the submission and approvals process. Ad…

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Sporting hat das Spiel in der 2ten Hälfte absolut Dominiert. Schon Lustig... Inter hat große Namen - Aber spielen trotzdem den größten Scheiss zusammen. Sehr nettes Tor von Caneira. Pasanen > all

  • MATCH 1 HULK HOGAN VS VADER Ring-Skills: Vader Mic-Work: Hogan Charisma: Vader Kult-Faktor: Vader Gimmick: Vader Entrance: Vader Storylines: Vader Persönliche Wertung: Vader

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Ich muss mich leider mit Bayern vs Moskau begnügen, möchte ich eigentlich gar nicht sehen, aber als Free-TV-Zuschauer hat man ja keine Wahl. Auf Bayern/Bremen/HSV, auf ihr Deutschen! Wie gerne würde ich Chelsea - Werder sehen... @Slow: Auch Arsenal hat momentan echte Probleme in die Saison zu kommen, also die sind auch noch nicht top.“ Jo, haben erst 2 Punkte glaube ich. Trotzdem wird es schwer. BTW: Henry spielt morgen nicht! soccernet.espn.go.com/news/story?id=379052&c…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Damage Inc.74: „und vor allem was ist das für ein satz-deutsch?“ sieht auf alle besser aus, wie du <-- Sei lieber mal leise, wenn du es nicht besser machst.

  • Neuer Foto-Thread

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Fl3r: „damn sweet:ja:“ Sie kommt aus Italien. Findest sie jetzt immer noch Süß? Edit: Ah, ne. Du meinst wohl Nighty, könnte passen wenn ich mir das DJ Foto anschaue.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Smilie Post´s sind verboten.

  • Champions League: 1. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt...Arsenal ist favorit. Ich gebe auf jedenfall wieder 1887% am Mittwoch. Bayern - Moskau ist mir eigentlich egal. WB - CL gucke ich mir aber an.

  • Es ist offiziell: Schumi tritt zurück

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Jaja, lüg nicht. Mag der England oder was?

  • Es ist offiziell: Schumi tritt zurück

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Rofl geiler post :lol:“ Schumacher ist halt Deutscher und kein Engländer oder so.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    kapuze_black_big_style_neu.gif shirt_black_hh_1887.gif

  • Allgemeiner News-Thread

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_370155.html Krank!

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich finde die "Rechtfertigungsversuche" der Hamburger hier doch sehr amüsant. Es ist doch wohl egal, ob man nun gegen FK Pirmasens oder die Stuttgarter Kickers ausscheidet. Beides ist absolut blamabel für zwei Champions League Teilnehmer. Und dass so ein Ausscheiden nicht schlimm sei, finde ich nun auch sehr gewagt.“ ich hab doch nur geschrieben das pirmasens auch weiter ist, und es für uns peinlich ist gegen die kickers zu verlieren? beides ist wirklich peinlich. aber ändern k…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Poptown DVD. Zeigt den Support und sowas von allen Spielen der Saison 2005/2006 - für 6 € gekauft.

  • Es ist offiziell: Schumi tritt zurück

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Einer der Größten aller Zeiten.

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „@Caretaker: Nein, bzw. ich wüsste nichts von einem. Und so schwer ist es nicht den Perso einmal zu fotografieren, meine Digicam ist nur so schlecht. :D“ world-of-video.de/index.php?id…cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=47578&no_cache=1 Ohne Perso müsste das gehen.