Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TheRalf: „2x Kane 2x Jericho, 2x Punk also auch wenn es wegen diesem Showcase, aber langsam nervt mich dieses doppelt und dreifach, sollten dafür andere Superstars drauf gehen.. ich will mal ein "Roster Screen" haben mit Wrestler von A - Z ohne 3x Jericho oder so. reicht doch das man sie als Attire auswählt und evtl mit extra Entrance Thron. “ Dem stimme ich zu. Mir gefallen diese Retro Sachen sehr, aber dann bitte als 2. Attire. Aber nicht als eigenständige, die dann Platz wegnehmen.

  • Ich denke das ist jetzt das Grundgerüst der neuen Konsolen. Bin sicher das wir beispielsweise in 2 Jahren sagen, wow dagegen war die Grafik und die Bewegungen usw 2015 echt nicht so gut. Was man bis jetzt gesehen hat sieht wirklich ordentlich aus, aber wie gesagt, das wird auch in den nächsten Teilen noch verfeinert und verbessert.

  • Ansich echt cool, aber irgendwie gefällt mir Bray nicht, Gesicht passt null finde ich... Edit: Aber so sieht der Entrance schon ziemlich geil aus. Wenn man es mal mit der alten Konsolen Generation vergleicht.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    vinh mal ohne Details wissen zu wollen, aber wie hat dir das Game gefallen? Sagst du das ist vom Ersteindruck sehr gut oder eher so lala?

  • Bugs, Fehler und Co

    TheGame - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jawohl,grade Konsole angemacht, Datei beschädigt,alles weg..Super Sache!

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich gebe zu ich bin jemand der es absolut nicht leiden kann wenn ich im Spiel etwas freispielen muss und es nicht zu Anfang habe. Es ist bei mir einfach so das ich nicht so viel Zeit habe zu zocken,und auch nicht jede Misson (wie au immer man des nennen mag) Zeit habe auch zu wiederholen wenn mans net schafft. Ich will zocken, und dann eigentlich auch mit allen Wrestlern die im Spiel sind.(In dem Fall)

  • Sony PlayStation 4

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja bei der One gabs des die letzten Wochen ja auch mit 2 Controllern und 2 Spielern. Leider hab ichs zu spät gesehen^^

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    N bißchen früh oder?:-D Ich warte bis einer in den nächsten Tagen beim Media Markt anruft obs schon da is :D. Ich machs wie immer. Holen wenns da is;)

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Aristix: „Wieso hat es 2k verhauen? Weil sie keinen trailer zeigen oder sonst was? Leute hört auf zu heulen seit doch froh das man kaum was sieht! Ich finde das super mega geil das man kaum was zeigt. Wie früher als man 1-2 bildchen nur gesehen hat von einem spiel und mehr nicht. Wenn ich jetzt so genug sehen würde wie alle entrances oder finisher usw. dann brauche ich das game nicht mehr zocken weil man so schon alles gesehen hat! Selber zocken und sich überraschen lassen, ist viel be…

  • Mal doof gefragt, aber bez. der Kameramänner, wie sollte des funktionieren? Wenn man außerhalb des Rings ist? Gehen diese dann immer zur Seite? Also ich brauch zb sowas nicht...

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nachdem ich durch Zufall auf n paar Videos aus Here Comes the Pain gestoßen bin (Ich muss es wieder mal zocken) kann ich eigentlich nur noch einen Wunsch äußern. Bitte den UM so anpassen wie er in HCTP war. Die ganzen Storys und Entscheidungen waren klasse.Die Umsetzung ebenfalls. Diese ganzen Promos im Ring oder Backstage,diese Verzweigungen and so on. Und ich brauche absolut nicht diesen Voice Over Dreck oder sowas. Ich hab kein Problem damit wenn ich Untertitel habe ohne reale Sprache. Da kön…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Muss hier auch mal kurz ein bis zwei Punkte schreiben. Also klar im UM sollte man einfach mehr machen, mehr Sequenzen,logische Stories,mehr Entscheidungen, Promos usw usw. Ich will aber nun mehr ins Gameplaytechnische. Ich finde es ja schon gut das viele Details drin sind. Solche kleine Sachen wie wenn der gegner in der Ringecke ist und man in in die andere whipt. Diese Animation sieht sehr echt aus. Und genau solche Kleinigkeiten werten ein Wrestling Game für mich sehr auf. Was ich mir einfach …

  • Also zunächst einmal vielen Dank für die eingestellten Videos. Grafisch gesehen absolut top kann man nix sagen. Von den Animationen her sieht das für mich echt gut aus. Ja, es sind bekannte Sachen dabei,aber auch neue. Ich hatte es anderweitzig schonmal geschrieben, es ist immernoch das selbe Game, das darf man nicht vergessen. Man hat jetzt eine neue Engine (zumindest mal auf den Next Gen´s)aber es war mir von Anfang an klar das es kein komplett neues Game gibt. Das finde ich im übrigen auch gu…

  • Zitat von MasterMC: „ Nach ca 15 min dann einen RKO gemacht aber weil Orton so tot war musste ich zum Pin dahin krauchen und habe auch nur einen Arm auf die Brust bekommen , Cena kam raus weil das Bein nich eingehackt wurde . “ Im Ernst?? Verdammt das war genau das was mir gestern kam als ich 2k14 gespielt habe, wie geil des wäre wenn man völlig fertig ist und dann langsam zum Gegner kriechen muss.Geil das es drin ist:t-up:

  • Zitat von Colt Fireball: „Bin ernüchtert. Gerade knapp 30 Minuten gespielt. Zur Wahl stehen (zumindest am Business Stand) 4 Wrestler. Orton, Cesaro, Cena und Goldust. Dazu zwei Matcharten. No Holds Bar und Single. Positiv fallen die neuen Modelle auf. Unglaublich lebensrecht. Besonders Cesaro. Bei Goldust wirkte das Paint eher solala. Allgemein aber tolle Modelle. Beim Gameplay gibt es IMO keine Revolution. Die Wrestler bewegen sich zwar langsam, jedoch erkennt man weiterhin die bekannten Animat…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    TheGame - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ah ok habs gefunden. Danke Irgendwie aber auch unglücklich gemacht, da ist man ewig beschäftigt einzelne Wrestler aus den jeweiligen Titel Listen zu löschen...

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    TheGame - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab jetzt mal den Rivalitäten Manager aus gestellt und die Automatischen Rivalitäten ebenfalls. Seid dem gehts ziemlich hoch her. Aber eine Frage hab ich dann noch, kann ich es irgendwie einstellen wer um welchen Titel antretten darf? Ich ändere zwar immer die Rankings, aber dann sind auf einmal wieder Wrestler oben die vor ner Woche noch ganz hinten waren und das nervt. Kann man die aus den Rankings irgendwie rausnehmen?

  • Hab das Game nun au mal geholt. Kommt es mir nur so vor oder nimmt der Körper auch bei der Matcheinstellung "normal" schneller Schaden wie noch bei 13?

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja bei dem Preis hab ich au mal zugeschlagen. Arg Günstiger wirds denk ich in nächster Zeit nimmer und für etwas Zocken gehts...

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Normalerweise schau ich mir solche Videos nich an, aber hab da mal reingeschaut. Die Ideen sind teilweise echt Klasse, vorallem sowas gegen Ende mit den verschiedenen Hallen. Aber das wäre den Herren glaub ich zuviel Aufwand. Mit der Next Gen und wirklicher Mühe,Ideen (auch wenn das Game mal 1 Jahr aussetzen würde) wäre soviel möglich.Aber allzuviel erwarte ich auch 2015 nicht...