Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Revenge

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und was haltet ihr von den Paarungen bei Renvenge ????

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von eddie_rey_forever: „Na ja also ihc würde halt Rey Mysterio nehmen tun. Naja, mal auf Deutsch: Ich möchte bitte Rey Mysterio“ Ist ok matchankündigung gibts hier die ergebnisse auf silverdome.oyla20.de/

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Freakargera: „Wenn das noch möglich, dann ist würde ich gerne Chris Jericho nehmen.“ Kloar ist das noch möglich der ist noch frei also hast du ihn kuck ma auf der Page vorbei silverdome.oyla20.de/

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Fight für morgen abend sie sind zu finden auf der page: Intro - Kurt Angle über das eingreifen gegen Rey Hulk Hogan vs. Ric Flair - Single Vorstellung eines neuen Superstars - Mr. Kennedy Interview - Randy Orton über sein Match gegen Goldber am Abend Chris Benoit (The Crippler) vs. Bobby Lashley - Single U.S. Championship Undertaker (bl4ck) vs. John Cena - Single Main Event: Bill Goldberg vs. Randy Orton (BlackT) - Single um den Title Fight bei Revenge Also die Ergebnisse sind auf der page z…

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Page zu Silverdome ist online klickt auf Silverdome dann kommt ihr direkt drauf, und es wir hier im Forum weiter über die Matches diskutieren und ihr könnt auch wenn ihr euch gut versteht zusammen ein Stable gründen und Tag Teams gründen usw..... was euch gefällt ich selber mach nur die show Simulier die matches die in der nächsten sendung werden die Interviews von euch gemacht ich schick euch ein Message wenn ich euch Interviewe und dann kommt das Interview in die Show ihr werdet nach und n…

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „ist Werbung und nicht erwünscht Das haben schon viele gemacht hier angefangen und dann ne eigene Page gebaut du hast dich nur angemeldet um zu werben oder?“ awa ich will doch keine werbung machen stimmt doch gar nich ich mach ne page das alles übersichtlicher ist da steht dann alles drin ist dann einfacher als hier im forum

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also ich bin dabei für das ganze ne Internet Site zu basteln dann geht es über die site weiter es kommt bis zu Online Stellung keine show mehr das wird so bis zum Weekend sein ich stelle die Page dann hier in den Thread macht euch auf was gefasst

  • Die 3. Show WWE Silverdome

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    3. Sendung WWE SilverDome Intro Rey Mysterio kommt zum Ring und fängt an über sich zu reden über seine bisherige karriere und sein Leben und er sagt er wir am heutigen abend den Cruiserweigth Championship Title gewinnen und HBK den Title abnehmen. Da kommt HBK auf die Stage und fängt an Rey auszulachen Rey schaut HBK ganz verdutzt an da kriegt Rey einen Stuhl über den Rücken gezogen und von wem es ist nicht zu fassen est ist Kurt Angle !!!!!!!! was hat das zu bedeuten ????? 1.Match des Abends Hu…

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Crippler: „Nehe You go to be TAB OUT!!! (Macht das was wenn wir so tun als wären wir die wrestler das wäre irgendwie funny)“ Das machst nix finde ich Geil wenn ihr des so macht

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Show für Morgen Hulk Hogan vs. RVD (you_suck) Intercontinental Remach Rey Mysterio vs. HBK Single Cruiserweight Champ Kane (99ergraz) vs. Boogeyman Single Randy Orton (BlackT) vs. Chris Benoit (The Crippler) Single Main Event Edge (..::Edge::..) vs. Bobby Lashley vs. John Cena (Mr. Thursday Night) vs. Trple H (Eminem) Fatal 4 way WWE Champ

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von BlackT: „Gute Show ich hoffe ich habe bei der nächsten Show auch ein Match du machst es doch mit Leaugue Warz (oder wies heißt) da kannst du doch den berich posten der da immer geschrieben wird oder?“ Kann ich schon aber der bericht was da kommt ist im grunde immer der selbe, achso um 8 heut abend kommen die neuen Fights für morgen

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich geb dir Booker T die Fights für die 3 Show werden morgen abend bekannt gegeben und am Mittwoch kommen die Ergebnisse

  • 2. Sendung von WWE Silverdome

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    2. Sendung WWE SilverDome Intro Es ertönt die Theme von HBK er kommt mit einem riesen trara zum Ring und feiert sein Titel gewinn von der letzten Sendung er ist ganz außer sich und freut sich wie ein kleines Kind aber was ist das Rey kommt unter dem Ring hervor und greift den neuen Cruiserweight Champ an er schlägt mit dem Title auf HBK ein. Aber da kommen des Sicherheitsleute und bringen Rey nach hinten. 1.Match des Abends Rene Dupree vs. Big Show Single Match Das Match Rene Dupree besiegt Big …

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „ich hätte gern HBK oder Kane oder JBL wer eben frei ist weiß net obs aktualisiert ist“ Ja es ist aktualisiert also geb ich dir Kane, ich stell jetzt um auf League WarZ und werde nun alles mit dem game machen und es werden 3 Wrestler dafür ersetzt Eddie Guerrero ---> Bobby Lashley The Hurricane ---> Boogeyman Christian ---> Bill Goldberg alle waren nocht nicht vergeben also viel spaß mit den neuen

  • Hey jungs gibt es für das game auch ein deutsches sprach paket

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von BlackT: „Wieso habe ich kein Match? :(“ Orton war nich vorgesehen für die 2 Show er war in der ersten ich muss alle nach und nach ma einbringen es kommen ja ca. 3 shows in der woche da kommt jeder ma dran

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von ..::Edge::..: „Mist Edge kämpft dieses Mal nicht mit !“ aber ich kann dir schon verraten in der nächsten show ist er im main event

  • Show 2 von WWE Silverdome

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Klar wird es fehden geben ihr könnt euch schon drauf freuen aber so nach und nach !!! hier die Matches für die 2 Show Rene Dupree vs. Big Show (Parking Lot Brawl) Kane (99ergraz) & Undertaker (bl4ck) vs. Danny & Doug Basham (Hardcore) Rob Van Dam (you_suck) vs. Hulk Hogan (Single Intercontinental Champion) Chris Masters vs. Booker T. vs. Ric Flair vs. Chris Benoit (The Crippler) (4-Man Battle Royal United States Champion) Main Event Batista (*Batista*) vs. Kurt Angle (RKORules) (Single World Hea…

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Is Ok also vergeben sind nu Edge, Randy Orton, Batista und RVD

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wie gesagt basiert auf dem roster vom PS2 game und da is HBK in der Cruiserweight kategorie und das mit dem Matchverlauf hab ich nich rein gemacht weil es sonst eine zulange geschichte wird und das mit dem Wrestler nehmen ist ok hab ich mir überlegt also sucht euch welche aus dem Roster oben raus vergeben sind EDGE an ..::Edge::.. & Randy Orton an BlackT also such euch schnell die Fighter die 2 Show kommt am Montag die Matches werden Sonntag bekannt gegeben