Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fingerboard funbox

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    he leute, nach langen sehlangem suchen im inet wollt ich euch ffragen weil ich am verzweifeln bin unzwar ich will ne funbox machen wilkl hab alles versucht krieg aba net hin thx in voraus

  • Was für schuhe habt ihr

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „den der alternativen szene. chucks und vans gehören in die punk und hardcore szene.“ 1. Chucks und "vans" gehören nicht zum punk auch! aber net nur 2. es sind nicht vans von was du sprichst sondern slipper vans ist nur der berümteste hersteller der slipper sonst würde man ja auch converse zu chucks sagen oda?? btt ich momentan zum kicken meine sambas und ka irgendwelche von ronaldinho Chucks von converse und sneakers von kswiss fenley ss

  • Eure meistbesuchtesten I-net Seiten

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    google.de Squadhouse.de Wrestlinggames.de T-online (startseite) counter-strike.de myvideo.de youtube.com ..... weitere fallen mir nicht ein

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    ok danke für die begründung ich der hulk... die nase:nervös: ja aufm bild sah des so aus darum und dann hab ich alle wichtigen linien dicker gemacht wegen scanner... naja ich bleib dann wohl dabei das ich die bilder dunkler am ps mache würd ich dir auch raten dann sieht man die schattierung besser ps: könntest du mit sagen wer das ist

  • WWE__Gürtel

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    ok sorry wegen dem dp aba des soll ja nur zum spass sein den gürtel den hän ich dann auf oda so

  • WWE__Gürtel

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    sry wege dp aba bitte brauch antwort

  • WWE__Gürtel

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    hi erstmal ich hatte lust auf ein wwe gürtel (den spinner von cena) vom müller für 20€ hat jemand so einen ? sind die ok? wollt mal wissen thx

  • Vorbilder

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    für mich 2pac: er wär jetzt warscheinlich son reicher typ in ner villa so erfolgreich p.diddy oda dr. dre ... Viro: kennt net jeder er zeichnet Rapper, B.Baller... virographics.de seine werke

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    ja eig. gut gelungen soll das jemand bestimmtes sein??? zeichne mal einen star oda so ps: könntes du meine bilder raten und begründen thx

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    jaa, ich weiß aber danke noch mehr ratings bitte

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    sry wegen doppelpost aba niemand hat geantwortet mein hulk img504.imageshack.us/img504/6745/hulk004vc0.jpg ich find den net so toll ah und könnt ihr mir begründung+rating geben für den und die beinen anderen danke

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    mal schauen hab schon mal beide versucht ich mal grad hulk hogan werd posten wenn fretig

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    meine bilder: img511.imageshack.us/img511/7074/2pac001rj2.jpg 2pac img511.imageshack.us/img511/7302/jayziy3.jpg jay-z binn noch net so gut darin PS: bald werde ich tony montana (al pacino) aus scarface scannen dann mach ichs rein

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    img130.imageshack.us/my.php?image=svr07coveraq9.jpg mein vorschlag

  • Moves, die schlecht ausgeführt werden!

    FunkyG - - Wrestling

    Beitrag

    ka mehr war ca. ende 2004 d-von und bubba ray haben gegen booker und noch jemandem (ka mehr) gekämpft. bubba bekam en schlag ins gesicht und fiel auf den boden. dann kommt booker un macht bei book end und ährend dessen hat sich bubba im hintegrund ne blutkapsel ins gesicht gerieben war jetzt kein move aba is ja auch sozusagen schlecht gelaufen

  • Eure handgezeichneten Bilder

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Vielleicht kennt sie ja jemand. Die kleinen Handgezeichneten Figuren --- Die Bender! Das ist mein erster. Das Original habe ich leider nicht mehr. Da sind halt die Bleistifstriche schwarz gemacht! Und bearbeitet“ counter-strike.de/content/gene…tutorials/aidan/index.php zum lernen

  • Ostereier machen (hart)

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    kp ist schon weggeschüttet

  • Ostereier machen (hart)

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    Also meine sis hat mich gefragt ob ich mit ihr ostereier machen will. Ich hab da zugesagt. Ja, ja wie immer kochen bla bla färben... Meine frage ist ich will die schale eines eies ganz hart machen das es ´fasst nicht kaputt gehen kann weil wir wie ihr vill. auch so mit den eiern duelle macht gegen einander von oben schlagen ... Danke im voraus weiter so!!!:t-up:

  • T-Shirt Frage

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    einfach selbermachen! 7€ im müller 10 bügelfolien 2-5€ irgend eine t-shirt:t-up:

  • Wrestlemania 23

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    find ich auch das der taker zu klein ist ich würde cena und batze in die mitte machen oder taker und shawn aba cena, shawn, batista, taker passt nicht daher 8/10