Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga: 28 Spieltag!

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Legend of Undertaker: „Na dann sage ich jetzt schonmal Willkommen im Tempel der Glücksseeligkeit und der Tribüne der Liebe “ Ich dachte es geht um die Südtribüne?

  • UEFA-Cup Viertelfinale

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Besonders schlimm ist es doch in Italien mit solchen Vorfällen, wo Spieler schon vor Wut und Enttäuschung den Platz verlassen wollten. Samuel Eto'o passierte es in letzter Zeit auch häufig in Spanien.“ Oder der da - in Deutschland... spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408914,00.html

  • Torwartfrage entschieden!

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Legend of Undertaker: „Wäre das beste dann wäre der streit auch mal zuende nur wird das echt ein Scherz sein:t-down: “ Ach was ^^. Zitat von Legend of Undertaker: „ Aber der nächste streit steht bald wieder im haus spätestens 08 zwischen Timo Hildebrand und Roman Weidenfeller :lol:“ Hildebrand hat da eigentlich nichts zu suchen, kann ja noch nicht mal ne Mauer beim Freistoß stellen. Dann bitte lieber zwischen Enke und Weidenfeller. Zum Thema Aprilscherze mit der Nationalmannschaft: Kli…

  • UEFA-Cup Viertelfinale

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    FC Basel - FC Middlesbrough 2:0 1:0 Delgado (44.) 2:0 D. Degen (45.) FC Sevilla - Zenit St. Petersburg 4:1 1:0 Saviola (17.) 1:1 Alexandr Kerzhakov (45.) 2:1 Marti (55., Foulelfmeter) 3:1 Saviola (82.) 4:1 Adriano (90.) Rote Karte (Petersburg): Hagen (52.) Rote Karte (Petersburg): Arshavin (90.+2)

  • Wrestlemania 22 Tippspiel

    GMDJ - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio Tipp: Rey WWE Championship Match John Cena (c) vs. Triple H Tipp: Cena Hardcore Match Edge (w/ Lita) vs. Cactus Jack Tipp: Jack No Holds Barred Match Shawn Michaels vs. Vince McMahon Jr. Tipp: HBK WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) vs. Mickie James Tipp: Mickie Money in the Bank Ladder Match Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Fit Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley Tipp: Benjamin …

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Für Tennis Fans Gibts den Bus echt?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontro…

  • suche funsongs wie "ein pferd aufm flur"

    GMDJ - - Entertainment

    Beitrag

    Wie wärs mit dem Eiermann? Ist immerhin von der selben "Gruppe" ;).

  • Sony PlayStation Portable

    GMDJ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist die Ladezeit bei allen Spielen so lang? Hab mal beim Saturn den Kiddies da gezeigt wie man PES5 spielt und fand die schon etwas lang. Wenn auch sonst nicht viele Unterschiede zur PS2 Version zu sehen waren.

  • - DTM Race Driver - Top Spin Tennis - Fifa Street 2

  • DSF - Was erlaubt sich dieser Sender?

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Olympic__Hero: „Ok, letzter Verusch... Nimm 30.000 Dortmund Fans und nimm 50.000 Dortmund Fans. Ich rede hier immernoch vom Normalfall, nicht von verschiedenen Mannschaften....also nicht über die einzelnen Fans der Vereine. Aber die 30.000 können nicht lauter sein. Vielleicht verstehst du jetzt ENDLICH MAL was ich mit Normalfall meine.... “ Dann ist dein Normalfall einfach falsch. Eine Stimmung wie bei Dortmund - Haching im DFB-Pokal vor 25000 gab es bei keinem Ligaspiel in letzter Zei…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Richtig platzierte Werbung ist doch was tolles. img214.imageshack.us/my.php?image=bildzeitung2oc.jpg img95.imageshack.us/img95/1289/sw11381022893se.jpg Aber auch andere Sachen könnte man geschickter unterbringen. Zum Beispiel img214.imageshack.us/my.php?image=zeitung4xo.jpg oder foto.arcor-online.net/palb/alb…/400_3338663335313237.jpg

  • Italien - Deutschland: Jetzt auf dem Ersten!

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von T-Bone: „Ist doch klar. Die N11 nimmt schon immer (fast immer^^) nur Leute, die aus den guten deutschen Mannschaften kommen, sprich Bayern, Schalke, Leverkusen, Bremen, Dortmund. “ Stimmt, deswegen wurden Weidenfeller, Wörns, Kehl, Kringe, Brzenska, Odonkor und Co in letzter Zeit auch so oft nominiert ;).

  • Bundesliga - 23. Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Das Tor sollte man vielleicht mal treffen, wenn man ein Spiel gewinnen will. Mehr gibts zum Spiel bei den Dorf Jungs nichts zu sagen.

  • 1.Bundesliga 05/06, Tippspiel 23.Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „@GMDJ, ja ich hatte mich auch gewundert das es noch keinen gibt, war mir auch nicht sicher ob ich überhaupt noch einen aufmachen sollte? Das Interesse daran ist wohl ziemlich zurück gegangen =(“ Ich konnte meinen PC die Woche nicht zum laufen überreden, sonst hätte ich eher einen aufgemacht. Ich finde aber eh, wir sollten dazu mal einiges klären ;), bzw feste Regeln einführen. Die letzte Auswertung kam z.B. am 20. Spieltag. So hat das ganze keinen Zweck. Entweder ri…

  • 1.Bundesliga 05/06, Tippspiel 23.Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Wow, die Threads kommen ja immer früher ;). 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Werder Bremen - Bor. M´gladbach 2:0 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:2 FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 1:1 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 2:0 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:0 MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2

  • CL - Round of 16

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tom Angle: „Lässt sich halt nicht vermeiden. “ Du wirst gezwungen den Mist zu gucken statt deinem Verein zuzusehen? Der Elfer war natürlich lächerlich. Alles gute an Dida, das sah übel aus.

  • CL - Round of 16

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Das Bayern Spiel wird auch auf Sat 1 gezeigt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie lange geht das denn noch weiter? Dem Spiel fehlt ne Pausenfunktion. Bei 38 musste ich nießen, das wars dann mit fehlerfrei :D.

  • Fußballspielreihen-Thread

    GMDJ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was hat TIF da zu suchen ;)? PES natürlich, spätestens seit ISS Pro 98 auf der PSX.