Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Viddy Classic: „Oh nein, die Welt wird untergehen, weil die CAWs im Menü nicht so hübsch sind!!! Gameplay, Roster, Modi? Alles egal. Hauptsache die CAWs sind toll gerenderte Bilder. Jetzt kaufe ich mir das Spiel nicht mehr!“ Ha, ha, ho, ho. Hi. Ha. Die Welt geht nicht davon unter, das hat auch keiner behauptet. Aber es gehört zu den vielen Aspekten bzw. Schlampigkeiten, die einen faden Nachgeschmack haben, gerade weil für viele der CAW-Modus zu den wichtigsten Bestandteilen der Reihe g…

  • Na geil. Hieß es nicht immer, dass man die CAWS so gut wie möglich integrieren wollte...?

  • Wie sehen eigentlich die CAWS im Menü aus? Kann da mal jemand ein Bild posten? Die sehen im Gegensatz zu den "echten" Superstars doch wieder total dämlich aus, oder?

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Sieht ganz schnieke aus! Aber kriegste noch dieses Logo hin? rohwrestling.com/sites/all/themes/ring_of_honor/logo.png

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Beim Onlinevideo bekomme ich schon wieder das Grauen... da wird ja nonstop mit Runningmoves gearbeitet, der Gegner sofort aufgehoben, etc.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Na, wenn das mal nicht total Benutzerfreundlich gelöst wurde...

  • Game Reviews

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Auch dieses Jahr würde ich jedem raten, ein zwei Monate mit dem Kauf abzuwarten. Denn erst DANN wird man erfahren können, was Gameplay und KI + Schwierigkeitsgrad auf lange Sicht wirklich taugen. Denn ein Ring-Editor alleine hilft da IMO nicht.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Was man aber leider auch sieht, sind seltsame Animationen, z.B. beim Wakeup-Taunt, wo der Gegner in die falsche Richtung blickt... Oder der Kommentar ist auch mal wieder die totale Emotion - NICHT.

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Da swäre ja scho doof aber ich mein, irgendwann drückt man die Winning-Sequenzen auch weg. “ Das ist nicht doof, das ist im Grunde eine Unverschämtheit. Testen die den Driss eigentlich mal? Sowas muss doch auffallen?

  • DLC Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    DAS finde ich doch mal sehr sehr gut!!!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von THEREALSHOW: „Negativ Sticht wie ich finde Ziemlich heraus wie dumm die KI ist.“ Man schaue sich alleine den finalen Pin bzw. Slater an...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Dann erinner dich aber auch mal zurück an die Bugs, die diese Spiele ebenso hatten wie die Spiele heute. Damals wurde das allerdings hingenommen, da die Patch-Technik nicht möglich war. WWF No Mercy ist doch das beste Beispiel. Da musste ein neues Modul auf den Markt kommen.“ Wenn ich mich tatsächlich rückerinnere, hatte ich während meiner gesamten Spiellaufbahn (NES, SNES, N64, GAMECUBE) keine nennenswerten Bugs. Klar, da ist auch mal was abgestürzt, aber höchst selten. Sowas …

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Ich erinnere mich an Zeiten, wo KONSOLENGAMES noch ohne Patches auskamen...

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Es sollte DIREKT auf die Wörter hingewiesen werden, damit man bereits WÄHREND des Erstellens eingreifen kann. Zum Teil wusste man ja gar nicht, was das Problem ist...

  • DLC Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Dann wundere ich mich aber, dass sie dieses Ring-Outfit hat...

  • DLC Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Vickie ist natürlich mal cool. Wobei ich natürlich lieber "normale" Kleidung bei ihr gesehen hätte. Warum man allerdings die Bellas nicht sofort im Spiel hat, ist mir ein Rätsel...

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Rodriguez ist damit auf jeden Fall als Manager bestätigt.

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Man kämpft ja als Sheamus auch gegen HHH, den man dann später spielt. Wobei ich gerade DAS etwas unglücklich finde. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

  • Wie zum Teufel wollt ihr anhand eines TRAILERS beurteilen, ob der RtWM-Modus besser ist. Bisher sieht man eben nur einen gut geschnittenen Trailer...

  • Hmmm... könnte gut gehen, wenn man dafür viel Entscheidungsfreiheit hat, könnte aber auch ziemlich in die Hose gehen.