Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@23.08.2004 - 12:18:24 Will hierfür keinen neuen Thread aufmachen, mal wieder bilder von der Beta Version. people.freenet.de/Blackbohnster/a1.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a2.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a3.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a5.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a6.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a7.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a8.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a9.jpg people.freenet.de/Blackbohnster/a10.jpg…

  • Gute Entscheidung....

  • War keine Ringecke sondern ein Miniring.

  • Ich hatte in SYM meinen CAW namens "Nightmare" den fand ich aber etwas übertrieben da ich ihm die übelsten Moves verpasst habe, und mancher schon nach einigen Sekunden KO war. Finisher: 1. Testdrive 2. Tigerdriver Werd mir aber höchstwahrscheinlich in SvR nen fetten Heel machen, vielleicht son atomaren verseuchten grünen Kerl der krasse sowie Standart Moves drauf hat.

  • Woa das Pic mit Trips is ja genial. Auf dem Bauch von Rey fehlt noch das Mexico Tatoo, wird aber hundert pro noch gefixt. Ansonsten gute Bilder.

  • GTA San Andreas Trailer

    Bret Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Trailer is sehr phat. Freu mich aufs Game.

  • Auf einer Seite sehr traurig...der arme Junge....auf der anderen Seite sollte man sich als Kind nicht solche Filme anschauen, wobei er verdammt Unglück hatte und Popcorn verschluckt hat naja RIP

  • Zitat: „Originally posted by John Bradshaw Layfield+20.08.2004 - 20:14:53--><div class='quotetop'>QUOTE(John Bradshaw Layfield @ 20.08.2004 - 20:14:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-DS2@20.08.2004 - 17:35:41 nö OS kane hat paar andere aktionen wie piledriver oder tombstone die man in hctp ned machen kann [post=95321]Quoted post[/post] “ soweit ich weiß kann man sowohl den Tombstone und den Piledriver in HCTP machen, gibt doch auch mehrere Varianten ich finde nur schade das der Choke…

  • Wie hat sich Sabu das Genick gebrochen?

    Bret Hart - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MDogg21@20.08.2004 - 18:09:53 @os taker wenn du auf hardcore wrestling stehst schau dir ma die ecw an! sie existiert zwar nicht ma ist aber immer hin besser als die wwe [post=95299]Quoted post[/post] “ Naja nur die wenigen haben Lust alte Sachen rauszukramen. Zu Sabu: Sabu hat sich "nur" 2 Nackenwirbel gebrochen und er hatte verdammt Glück das er nicht vom Hals aus gelähmt ist und wieder fit wurde und SOGAR wrestlen kann. Hab diese Szene gesehn und Sabu ist direkt au…

  • Zitat: „Originally posted by more-hahn@20.08.2004 - 16:25:17 Last uns einfach auf geilen CAW Mode hoffen, der viele Dinge vorgefertigt hat (Titantrons werden es nicht sein und auch keine Original Themes. Aber Titnatrons find ich auch nicht so wichtig!) und dann ist alles okay. ODER??? Komisch, dass Warrior nicht dabei! Aber der ist, glaub ich easy im CAW! ODER??? [post=95215]Quoted post[/post] “ Easy is immer relativ. Kommt drauf an wie gut du mit dem CaW Mode umgehen kannst, je besser umso bess…

  • Zitat: „Originally posted by J@cK Sp@rrow@20.08.2004 - 16:09:00 Interessant wäre noch wieviel Leute in ein Stable passen ? (wieder nur 3 ?) [post=95205]Quoted post[/post] “ Höchstwahrscheinlich 3 ja...

  • Ich denke mal das die Entrance Themes keine Probleme sein werden. Titantrons is egal aber die Themes werden meiner Meinung nach drinnen sein. Die ganzen Themes gehören der WWE und sie kann bestimmen was mit dennen gemacht wird...und ich denke für ein WWE Game wirds schon passen.

  • Na endlich eiun The Rock der mir gefällt. Hatte den aus HctP KAUM genommen da ich (wie gesagt) ihn scheiße finde. Den Legend Rock hellyeah, is derselbe aus SD1 und 2 und des fetzt. LOD...na ok wers braucht...aber Legenden ist dieses Tag Team auf alle Fälle. Mankind haut auch rein....er hat mir eigentlich immer gefallen vor allem seine Psychoreden wo er im Schneidersitz im Ring hockt und immer hin und her wackelt

  • PSW Video

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nettes Video mit coolen Szenen.

  • Das Roster

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Randy Orton@20.08.2004 - 01:08:27 Also ich hoffe das das von IGN als angegebenes Final Roster nicht wirklich das Final Roster ist, denn 34 Wrestler - die Ladies und Legenden ausgenommen, sind in meinen Augen wirklich zu wenig. Definitiv!!! müssen noch mindestens 10 Leute drauf!!! [post=94907]Quoted post[/post] “ Kannst vergessen. Heute kommen noch die fehlenden Legenden und das wars.

  • Ärger topic

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sinnloser Thread.../close

  • So aus dem Text hatte man lesen können das der Manager schlauer geworden is. Er kann einem Stühle in den Ring schmeissen, oder den Ref ablenken. Hört sich doch fein an.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    D12 - Devils Night Ich liebe den track...

  • Wird Lita dabei sein?

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nein sie wird nich in SD6 sein. Und noch eines: Es gibt auch einen Diskutierthread, dort hättest du deine Frage auch stellen können. close....

  • Zitat: „Originally posted by The Roooccccckkk@19.08.2004 - 11:51:45 ich bin erst mit den Legenden zufrieden wenn Razor Ramon,Jake "THE SNAKE" Roberts,Doink und oder Randy Savage dabei Sind!? [post=94440]Quoted post[/post] “ Doink?? Ich glaube Doink der Clown wirste in keinem WWE GAme mehr sehen...NEVER.