Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    holger1984 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ich hab hier und da einige probleme caws anleitungen zu verstehen. und naja ich würde welche nachbauen aber hier und da blick ich nicht durch. naja würd mich freuen wenn jemand so nett wäre und einige zu übersetzen bzw wo mann die sachen auch findet!!!!!! danke schonmal hier zu den links caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=324 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=107 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=12 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=369 naja bitte nicht falsch verstehen aber ich tuh mich einfach …

  • ich hab hier und da einige probleme caws anleitungen zu verstehen. und naja ich würde welche nachbauen aber hier und da blick ich nicht durch. naja würd mich freuen wenn jemand so nett wäre und einige zu übersetzen bzw wo mann die sachen auch findet!!!!!! danke schonmal hier zu den links caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=324 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=107 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=12 caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=369 naja bitte nicht falsch verstehen aber ich tuh mich einfach …

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ps3 32 und 360 64? ist das dieses jahr wirklich wieder so das die 360 die doppelte layer zahl hat? das wäre ja mal wieder richtig scheisse!!!!

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    haben eigentlich alle versionen die gleiche layer anzahl? denn letztes jahr konnte mann auf der 360 der mehr layer hinzufügen oder?

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    mal ne frage und zwar kann mann auch ne anleitung eines 360 caws auf der ps3 nachmachen? weil letztes jahr konnte mann doch auf der 360 mehr *weiß nicht wie ich das nennen soll*reihen an klamotten drauf machen oder?

  • servus ich dreh hier grad voll durch. ich will terry funk freischalten. da muss mann ja im schwierigkeitsgrad legende ein ecw extreme rules 4way dance machen mit sabu dreamer und sandman oder? hab unter optionen alles aber auch wirklich alles auf standart gemacht und auf legende gestellt. hab das schon 3mal gewonnen und so gemacht wie es steht aber es schaltet sich terry funk einfach nicht frei auf der ps3. was soll der mist? oder was mache ich falsch?

  • in meinen augen ist das spiel grad mal zu 50%fertig geworden wozu auch der tod von benoit beigetragen hat aber das ist was anderes. die ersten bilder vom 24/7 mode waren sehr gut mit training filme die mann machen kann autogramme etc. ich hab den saison mode jetzt durch und bin bei 100%legenden status und was bekomme ich?nichts!!!!!!!! genauso was bringt mir es als raw wrestler sich bei einem smackdown match einzu mischen?nichts!!!!!!!!!! jetzt ist wirklich der punkt erreicht ein jahr auszusätze…

  • ich find dieses jahr auch das das spiel nimmer wie ein smackdown der früheren jahre ist. grade weil es langsamer ist. ich find langsam auch das der 24/7mode einfach nur mist ist und unfertig wirkt. kann mir aber auch vorstellen das das spiel bzw der 24/7mode so unfertig wirkt da thq einfach das spiel wegen chris benoit halb neu machen muste. da halt viele story segmente mit benoit dabei waren ging wohl angeblich 4-6monate zeit drauf. das ist auch der grund warum wir dieses jahr so wenig wrestler…

  • hätte eine frage und zwar hab ich die ps3 version und steuerung auf typ2 stehen. so und zwar was bringt es mir den finisher zu speichern wenn ich ihn dann nicht mit dreieck ausführen kann? und wie mache ich diese neuen style moves und wie die heissen? danke

  • also der entrance von regal ist ja mal richtig geil gemacht worden. letztes jahr hab ich regal im gm durch ne legende ersetzt aber allein durch die alte düstere musik ist er bei mir jedenfalls wieder im geschäft. p.s. die düstere musik könnte auch gut und gerne von rammstein kommen*g*

  • hier kann mann eigentlich nicht meckern obwohl ein kleiner logischer fehler versteckt ist!!!!! bein entrance legt carlito den apfel in der ringecke unterm seil und nach dem match hohlt er den apfel von der obersten stufe der stahltreppe. sowas muss doch heutzutage nimmer sein*g*

  • also die divas nehm ich mal raus aber edge ist bisher unter den männern die am häftigsten verhauen wurden. das gesicht ist ja ok aber die haare wirken irgendwie wie soll ich sagen zu voll zu wuchtig irgendwie. dann natürlich fehlt der umhang was ein wichtiges detail ist. am meisten stört mich der lauf von der rampe richtung ring. das wirkt einfach komisch. für einen main eventer ala edge undertaker hhh batista etc ist dieser entrance nicht würdig. thq setzen 6 vieleicht noch eine 5- was mich auc…

  • respekt thq ihr habt jetzt 4 oder 5 jahre für einen neuen standed rko gebraucht!!!!! danke jetzt ist er umso geiler*g*

  • soweit ich mich erinnern kann hat er dieses theme ca einen monat vor seiner verletzung bekommen. aber ich find dieses theme nicht schlecht denn das was er letztes jahr hatte paste nicht zu einem heel meiner meinung nach. hat jemand seine overall werte?

  • verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich einen superstar spielen möchte ich aus 19 leuten wählen kann? wie ist es dann wenn ich als gm spielen will? kann ich dann auch nur 19 spielen oder kann ich da alle spielen wie es die letzten jahre im gm mode auch der fall war?

  • also das mann als superstar nicht alle wrestler steuern kann war ja die letzten jahre auch nicht anders. ok ist ärgerlich aber kann mann nix machen. wie schaut es denn dann aus wenn ich als gm spiele? da waren ja letztes jahr auch wrestler spielbar die in der season nicht spielbar waren wie umaga. ich hoffe einfach das ich diese nicht spielbaren season wrestler wenigstens im gm mode spielen darf.

  • hab heut erst mitbekommen das der roster und der countdown schon los geht. zum roster hab ich gemischte gefühle. auf einer seite fehlen wieder einige aktuelle wrestler die einfach nach derzeitigen stand in so einem game müssen. sprich es kann nicht sein das die beiden jeweils aktuellen tag team champs von raw und smackdown nicht ins spiel schaffen. genauso wenig wie das world greatest tag team. haas ist verschmerzbar aber nicht benjamin der das erste mal seit here comes the pain nicht mehr dabei…

  • songs importieren?

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    gibs irgendwie die möglichkeit alle songs und entrances von der dvd zu importieren?