Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sieht ganz nett aus. Die Übergänge sind auch soweit okay. Nur, als die bei der Rampe sind, kann man doch nicht durch die ganze Halle? Sieht so aus, als wäre dort kein Durchgang möglich durchs Publikum Richtung Ring?

  • Was die Grafik angeht, die war doch im Vorfeld schon klar. Die WWE Reihe wird leider die nächsten Jahre auf dem Niveau bleiben. So schlecht ist sie allerdings auch nicht. Abgesehen von den doch recht vielen Clippingfehlern jedes Jahr. Vom Spielspaß her, sieht das allerdings bis jetzt mehr als Top aus. Alleine endlich durch die ganze Arena zu Brawlen ist schon sehr Nice. Das mit den Leitern sieht auch sehr Spannend aus. Schade ist nur, ein John Cena und Seth Rollins sind sehr Aktuell gehalten, ei…

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hätte ich nicht erwartet, das auch Nash und Hall im Spiel sind. Finde diese Art des "Recycling" der Modelle sogar mehr als Okay. Freut mich!

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es lag/liegt aber nicht hauptsächlich an THQ oder 2K. Das Hauptproblem der Serie liegt nunmal an Yukes. Und die Frage bleibt nunmal auch, wieviel Einfluss die WWE nimmt. Das ganze gab es doch schinmal, bei WWE 12(?) es gab eine WCW Nitro Arena, eine Storyline aber dafür fast keine WCW Stars. Genauso wie dieses Jahr. Ein Goldberg, der WCW Star, ist Pre Order Bonus inkl. WCW Arena. Aber aufeinmal sind ein Nash, Hall, Luger etc. in ihrem WWF Gimmick enthalten. Schon merkwürdig.

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ehrlichgesagt, mit The Revival hätte ich frühstens als nXt DLC geglaubt. Freut micht und sehen beide Top aus auf dem Bild. Umso mehr hoffe ich nun, das es Gallows&Anderson dann doch als DLC schaffen. Hätte zwar lieber Scott Hall gehabt, aber okay. Und schade das Samoa Joe den Titel nicht auf der Schulter trägt.

  • Also tut mir leid. Aber so schlimm sieht AJ auch wieder in diesem Video nicht aus. Vorallem nicht wie ein Alien? Pele Kick sieht neu Animiert aus. Gefällt mir.

  • Das gehört nunmal zu seinem Einzug

  • Wieso genau? Also in meinen Augen sehe ich schon einige Unterschiede und Ergänzungen. Aber ich war mit dem Gameplay bei 2k16 auch sehr zufrieden.

  • FIFA 17

    Marufuji - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ja auch nichts dagegen. Aber der Unterschied ist wirklich riesig zwischen PL und Buli. Ist ja schön wenn man mit Bayern einen exklusiven Vertrag hat. Aber auch so eine Karriere macht mir dann kein Spaß, wenn ich zu 80% gegen Standard Gesichter Spiele und viele sich dann auch noch komplett Ähnlich sind.

  • FIFA 17

    Marufuji - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das mit den Gesichtern ist schon wieder mehr als traurig. Dann wird z.B. ein René Adler auch noch seine abrasierten Haare haben. Aber hauptsache die Premier League hat nen Re-Scan.. WO manche Gesichter ja nicht mal älter als 2 Jahre sind

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der Pin von Sasha am Ende sieht sehr cool aus. OMG Powerbomb von Owens ganz nett. Nur gefällt mir Owens als Model überhaupt nicht. Sieht fast aus wie seins von 2k16

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    In dem Video von Ign sieht man, glaube beim Fight von Cesaro, das dort jemand anderes steht in Lederjacke. Vermutlich Balor Interessieren würde mich mal, wie es bei Wcw oder selbst erstellten Arenen sein wird.

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kannst du die bitte in Spoiler Tags packen? Jedenfalls ist damit bestätigt, das Balor mehrere Einzüge hat

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist ja aber leider mittlerweile fast in jedem Spiel so. Pre Order Bonus hier, Season Pass mit bis zu 50 € extra etc. Die Entwicklung ist schon lange nicht mehr schön. Klar, man "muss" es ja nicht nutzen bzw kaufen, aber oftmals hat man nunmal einen riesigen Vorteil. Da muss ich tatsächlich mal €A Games loben indem was die mit UFC 2 machen. Aber das ist Offtopic. Ich hoffe mal, das man dieses Jahr auch viel Liebe in die Details steckt. Vorallem wenn ich an die Einzüge denke. Wenn ich z.B. an …

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Klar, Grafisch ist es immer noch nicht im Jahre 2016 angekommen, aber ich finde man sieht schon einen Unterschied. Mir gefällt es so ganz gut sogar. Bewertungssystem auch im Leiter Match. Sieht jedenfalls ziemlich nach Fun aus. Genauso wie die Backstage Brawls. Also ich bin gehypt

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Noch eins von Shinsuke (Versteckter Text) Finn Balor (Versteckter Text)

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Keine ahnung warum, aber oben im Post fehlen aufeinmal welche. Im Editor kann ich sie aber bei mir sehen.. Komisch Bubba (Versteckter Text) Bubba 2 (Versteckter Text) Xavier Woods und Brown Strowman (Versteckter Text) Xavier 2 (Versteckter Text) Edit: War wohl mein fehler, lag irgwie an einem Spoiler Tag Post ist Editiert und alle Bilder nun in HD Format. Dazu noch eins von Kofi Kingston Bully gefällt mir sehr. Hoffe man kann die Kleidung noch ändern von den Superstars

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Alexa Bliss (diesmal kein CAW ) (Versteckter Text) Und noch eins von AJ f'n Styles (Versteckter Text) Becky Lynch (Versteckter Text) Emma (Versteckter Text) Emma 2 (Versteckter Text) Bis auf das übliche Haarproblem sehen die Frauen echt Top aus Und weiter gehts Bubba 1 (Versteckter Text) Bubba 2 (Versteckter Text) Xavier Woods und Brown Strowman (Versteckter Text) Xavier 2 (Versteckter Text) Kofi Kingston (Versteckter Text)

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    AJ Styles (Versteckter Text)

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist von 2k16 ein CAW