Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, danke, hat gestern doch noch geklappt. Ich habe meinen Router für ein paar Minuten aus gemacht und dann hat es funktioniert.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, wenn ich online komme, können wir sofort spielen, ich versuchs nochmal. Ich hab heute eigentlich auch noch ein Match gegen Payne. ^^ Edit: Es kann immernoch keine Verbindung aufgebaut werden, ich weiß nicht, woran es liegt. Das neue Update hab ich schon geladen. Unser Match müssen wir wohl verschieben.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, Ist XBox Live irgendwie down? Ich kann mich nicht anmelden. Hab schon einen Verbindungstest gemacht, eine Verbindung zum Internet besteht, nur nicht zu XBox Live. Weiß da jemand etwas?

  • Oh, wieder ein Match, das ich nicht gewinnen werde. Naja, ich gebe trotzdem mein Bestes.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde das neue Dashboard schlechter als das Alte. Ich verstehe nicht, wieso jetzt alles weiß ist, sieht blöd aus. Das einzige gute ist der Internet Explorer.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Race77: „Wohn in Bochum, steht auch in meinem Profil. Bei Halo und Walking Dead war es 1-2 Tage vor Release verschickt worden, Mass Effect am Release verschickt, hab das aber zurückgeschickt. Hatte es eigentlich abbestellt, aber es kam dennoch und dann hab ich es zurückgeschickt. Früher war Amazon noch zuverlässiger.“ Wenn Amazon eine Ware 2 Tage vor Release verschickt, ist Amazon ja wohl sehr zuverlässig! Dass das Spiel erst so spät bei dir ankam lag nicht an Amazon, sondern am Liefer…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso denn cut? Steht doch uncut drauf. ^^

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hmm, bei Amazon steht bei mir immernoch Lieferdatum 30.10. Naja, vielleicht wird es ja trotzdem schon früher verschickt. (hoffentlich)

  • Hi Axel, David Darko und ich wollen unser Match morgen spielen, wenn das in Ordnung ist. David muss bis spät Abends arbeiten und da hat er nicht vor 23.00 Uhr Zeit, das ist mir zu spät. Gruß TheReject

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Edit: Also iich konnte die Umfrage nur mit dem Link zur amerikanischen Seite machen, wenn ich mich auf der deutschen rewards Seite anmelde, komme ich immer nur auf diese Seite: xbox.com/de-DE/live/rewards?xr=shellnav Da steht nichts mehr von einer Umfrage.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Gut zu wissen, dann muss ich es doch nicht aus dem Ausland bestellen.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage zur XBox.com Seite: Ich wollte bei Xbox rewards die monatliche Umfrage machen, aber es gibt kein Feld mehr, wo man die Umfrage machen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, was da los ist?

  • Das Spiel ist klasse, aber leider konnte ich es nicht zu Ende zocken, weil ich im Krankenhaus fest hänge und mir Die Munition ausgegangen ist. Nur mit Pistole schaff ich es nicht. Und das kurz vor Schluss, das ist schon ärgerlich.

  • Monday Night RAW Report vom 15.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von João Moutinho: „Denke das man Ziggler irgendwie einbauen wird bei Ryback vs Punk.“ Den Gedanken hatte ich auch, aber das funktioniert nicht. Dolph Ziggler darf seinen koffer nur für den WHC-Titel einlösen.

  • News vom 15.10. bis 21.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Oh man das gibts doch nicht, nicht dass ich etwas gegen Kofi Kingston hätte, aber The Miz war einfach klasse als Intercontinental Champion. Ich finde The Miz einfach großartig, der Typ ist die Zukunft der WWE!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Munterst einen ja richtig auf Homer:D Danke euch und ja gerlent habe ich, aber wie gesagt irgendwie bin ich nervös, glaube aber auch, dass es schlechter wäre, wenn ich jjetzt gar nicht nervös wäre und einfach sagen würde, ach komm schaffste locker“ Ein Kumpel von mir und ich haben gleichzeitig den Führerschein gemacht. Einen Tag vor der Theorieprüfung haben wir nochmal zusammen gelernt, da hatte er glaube ich 40 Fehlerpunkte. ^^ Bei der Prüfung hat er dann mit 0 Fehlerpunkten…

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Der Browser ist irgendwie so langsam... Aber ganz gut umgesetzt eigentlich, bitter nur das Vimeo Videos nicht abgespielt werden können xD“ Also ich finde den Browser echt klasse. Er ist auf jeden fall viel schneller, als der von der PS 3. Aber das neue Dashboard finde ich insgesamt nicht so toll, es ist noch unübersichtlicher, als das davor. Naja, muss man sich wohl erstmal wieder dran gewöhnen.

  • Forza Motorsport 3

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich habe Forza 3 und 4 immer auf schwer gespielt. Aber bei Forza Horizon war schwer schon ein bisschen zu schwer (Zumindest in der Demo).

  • Naja, man muss ja die Caw's sowieso nochmal alle neu bauen, egal, ob sie nun original im Spiel sind oder nicht.

  • Assassin's Creed III

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aha okay, ich hab mir die Join or Die Edition am Wochenende vorbestellt.