Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ein entrance von Nakamura und dann kommt AJ mit seiner billigen Entschuldigung für eine Theme zum Ring...

  • they don't want none Ich könnte jetzt schon kotzen

  • So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Kickoff hab ich übersprungen und mich dann gewundert warum Roode den ganzen Rumble über nicht zu sehen war, ist jetzt klar, aber unverständlich. Handicap Match war in Ordnung, war aber eigentlich klar, dass AJ gewinnt und ist auch gut so. Obwohl ich bei "They don't want none" schon extremen Brechreiz bekomme und mich echt frage, wann sie ihn endlich mal zum Friseur schicken werden Finish lässt auf eine Fortführung der Story schließen, hätte ich jetzt nicht…

  • Ich verteufel von Tag zu Tag mehr, dass ich ein Windows Phone habe. Es gibt echt gar nix dafür

  • Der allgemeine Medienthread

    TheKidRocker - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe eigentlich nur einen Move gewollt und der ist drin: "Sit OutTombstone Piledriver" Falls Owen Hart also wie erwartet nicht im Spiel sein sollte, kann man dem CAW nun endlich den Move geben

  • Sorry für den Doppelpost, aber für alle die Kickstarter nicht nutzen konnten, weil keine Kredikarte vorhanden ist: Ab sofort kann man Shenmue III via PayPal supporten: shenmue.link/order/

  • WWE 2K16 Roster

    TheKidRocker - - WWE 2K16

    Beitrag

    Freue mich sehr über die ganzen Leute aus der Zeit als ich mit WWE (WWF) angefangen habe. z.B. die Nation of Domination, aber umso mehr ich davon sehe, so sehr enttäuscht bin ich, dass zu 99,9% Owen Hart im Spiel fehlen wird, dessen Fehde mit Austin eigentlich ein MUSS für Austins Showcase gewesen wäre

  • Geht's eigentlich nur mir so, oder sind König und Lehmann total unerträglich? Also Fußball auf RTL geht einfach so gar nicht mehr, der Lehmann ist ein so schlechter "Experte", da fehlen mir echt die Worte. Und der König passt irgendwie so gar nicht in die Fußball Welt, der soll seine Formel 1 machen und gut is.

  • WWE: Tough Enough - Staffel 6

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Der Sieger von Tough Enough 2011. Hat es aber nie zu den WWE Hauptshows geschafft. “ Doch, ich glaube nach seinem Tough Enough Sieg durfte er mal bei RAW reinschnuppern und hat nen Stunner kassiert Zu Tough Enough 6: Ich find TE immer übelst unterhaltsam und schau mir das ganze echt gerne an. Sara Lee als Siegerin auf jeden Fall eine sehr sympathische, hübsche Frau, welche immerhin noch natürlich wirkt und keine aufgespritze Silikonsch*** wie diese Amanda Ob das wrestleri…

  • Fear The Walking Dead

    TheKidRocker - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich fand die ersten beiden Folgen bisher ehrlichgesagt ziemlich mies, war wohl auch daran liegt, dass ich mit dem Junkie in der Hauptrolle so überhaupt nicht warm werde. Auch die anderen Charaktere können bei mir so gar keine Sympathien sammeln, lediglich Alicia so ein wenig, aber das liegt denke ich auch nur daran, dass sie halbwegs gut aussieht Werde mir die 6 Folgen auf jeden Fall alle anschauen, aber ob ich mir das dann weiterhin geben werde weiß ich noch nicht

  • Das klingt wirklich sehr einfach, danke ISO-Images habe ich mir schon bei Winfuture geladen. Wenn ich dann mal Lust habe wieder alles neu zu installieren, werde ich mich mal ranmachen UPDATE: Habe nochmal ein Inplace Upgrade durchgeführt und nun geht wieder alles

  • Die Karrierefeatures sind meines Erachtens mit dem Enginewechsel aus dem Spiel geflogen. So wie wir das ja auch von den WWE Games kennen Ich werde auf jeden Fall erst die Reviews abwarten und das Spiel, wenn, dann erst nach dem Launch zu kaufen. Vielleicht sogar erst wenn es denn ein Save mit den Buli-Teams gibt

  • Zitat von OnE_: „Bist du sicher, dass das am Betriebssystem liegt und nicht eher an irgendwelchen anderen Software- bzw. Hardware-Problemen? Denn so viele Fehler auf einmal sind schon etwas komisch.“ Habe eigentlich keine Neuinstallationen gemacht, weder Hard- noch Software. Es gab allerdings zwischenzeitlich Windows Updates und ich habe die Vermutung, dass dabei was schief gelaufen sein muss. Meiner Ansicht nach sind die Probleme ja auch irgendwie alle aus einer Sparte. Was ich noch nicht ganz …

  • So vom reinen Spielen her gefällt mir die Demo echt richtig gut und ich überlege stark mir dieses Jahr wieder PES zu kaufen und auf FIFA zu verzichten, zumal ja die Chance besteht auf der PS4 einen Buli Savegame zu bekommen.

  • Eigentlich war ich nach dem Update von 8.1 auf 10 sehr zufrieden. Mittlerweile bin ich aber echt unzufrieden: - Start Menü öffnet nicht mehr - Suche öffnet sich nicht - Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen - Lautstärke lässt sich nicht öffnen - Geöffnete Programme zeigen kein Rechtsklick-Menü in Taskleiste - Edge Browser öffnet sich kurz und schließt gleich wieder Dazu gibts anscheinend noch keine Lösung Überlege ob ich es nochmal clean installiere oder ob ich zurück zu 8.1 gehe. So ist e…

  • Zitat von mafiusu: „Anstatt hier rumzunörgeln entwerft ihr Bitteschön mal eine neue Reversal Methode?? Ich habe vor 2 Jahre schon über Reversals überlegt und dort ist mir die aktuelle Methode für 2K16 von 2K eingefallen. Reversals sind optimal umgesetzt und man kann es aktuell nicht großartig anders machen.“ Schließe mich dieser Meinung voll und ganz an. Das Einzige was sie wieder machen könnten, wären wieder 2 Kontertasten einführen. So könnte man die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Kont…

  • Zitat von D2K: „ Ernsthaft? Das ging nun 10 Jahre ohne Extra Einblendung, wozu dann nun dieser unnötige Hinweis auf dem Bildschirm?“ Und warum "Break out" wenn ein "Skip" doch wesentlich kürzer und eindeutiger ist?

  • Oh, dann habe ich ja doch solch ein Spiel. DR3 habe ich allerdings bisher noch nicht angefangen Bei Zombi werte ich auf jeden Fall erstmal die Wertungen abwarten, war ja meines Wissens nach auch auf der WiiU nicht der Superhit.

  • Verstehe nicht warum man nicht zumindest optional mal Smartglass hierfür verwenden kann? Die App gibts ja schon ewig, aber ich hab bisher kein einziges Spiel und wüsste auch keins, welches Smartglass überhaupt unterstützt.

  • Freue mich auf die Demo. FIFA habe ich mir eigentlich schon vorgenommen nicht zu kaufen, von daher muss PES jetzt nur noch überzeugen