Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie sollen beim Creation Suite noch ein bisschen verbessern wie beim: Create A Superstar: Wir bekommen eigentlich fast jedes Jahr immer nur die gleichen Sachen zum erstellen von CAWs und ich finde das da noch mehr Sachen gehen vor allem auf den Next Gen Konsolen. Create A Arena: Beim Arena erstellen in WWE 2K14 ist mir aufgefallen, dass man da die Logos nicht mehr so groß machen kann wie man will. Dies ging im Vorgänger also WWE 13 schon und ich wünsche mir, dann für WWE 2K15, dass man die Logos…

  • also wenn ein TNA Spiel rauskommt würde ich mich sehr freuen, da ich TNA sehr gerne schaue und ich sehr gerne mal wieder ein Jeff Hardy im Spiel zocken würde und nicht nur bei WWE 2K14 den Community Inhalte herunterladen muss um zu zocken. Außerdem könnte es sein, dass das TNA Spiel ne bessere Grafik bekommt als WWE 2K15

  • Ich kann Mick Foley verstehen, dass er keinen neuen WWE Legendenvertrag unterschreiben will, weil wenn er aufeinmal zu wenig Geld bekommt, lohnt es sich für ihn nicht viel !!!

  • Ich fand die Idee mit der "Era Storys Modes" ganz geil und habe dies bei WWE'13 & WWE 2K14 sehr gefeiert, aber langsam vermisse ich die ganzen Storys wie Road to Wrestlemania usw. Für WWE 2K15 wünsche ich mir einen Modus, wo man zum Beispiel von NXT anfängt mit seinen erstellten Charakter und man immer hochsteigert und am Schluss eine kleine Szene ist wo man in die WWE Hall of Fame kommt.

  • Create-a-Cover Thread

    vinh97 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Jeyz87: „wo bekommt man den roten Hintergrund her?“ den habe ich mit photoshop selbst gemacht

  • Create-a-Cover Thread

    vinh97 - - WWE 2K15

    Beitrag

    image-proxy[/URL][/IMG] Mein erster Versuch hoffe es gefällt euch

  • Wäre richtig cool, wenn sie WWE 2K15 für den PC rausbringen, denn da haben, dann die PC Spieler auch was von den WWE Games und ich muss mir keine Next Gen Konsole kaufen, weil ich keine 400€ habe für die PS4.