Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, das reicht mir. Da ich eine fette Nebenkostenrückzahlung bekommen habe, fahr ich nachher mal im Media Markt vorbei und nehm das Ding mit.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Inzwischen sind die Staffel 6 von Arrow, 4 von Flash, 3 von Supergirl und 3 von Legends of Tomorrow vorbestellbar. Vorläufiges Datum steht bei allen auf 6. Dezember. Das hat sich in den letzten Jahren aber vereinzelt immer noch verändert. Bisher hab ich Arrow und Flash vorbestellt. Supergirl muss ich die 2. Staffel erst nochmal gucken ...

  • So Pi mal Daumen: Wie viel größer als RDR1 ist die Welt in RDR2?

  • Okay, dann wäre noch gut zu wissen, wie oft sich Dinge wiederholen. Mir ist damals aufgefallen, als ich RDR1 nach Jahren mal wieder durchspielte, dass viele der Random Encounters wie z.B. "Mann bedroht Frau" ziemlich häufig auftraten ... und dann oft auch die selben Dialogzeilen kamen ... das hat mich dann ziemlich desillusioniert, was RDR1 angeht.

  • Dann klingts nach dem perfekten Spiel für mich. Ich kann die "Leichtigkeit" in heutigen Medien nämlich nicht mehr sehen

  • Jetzt, wo vielleicht der erste Mega-Hype durch ist, würde mich interessieren, in wie weit die Welt lebendiger wirkt, als die von Red Dead Redemption 1. Zwar waren Trailer und co. wie immer ganz cool ... aber haben imho relativ wenig gezeigt, was nicht auch schon in Teil 1 vorhanden war. Wichtig wäre mir hier eine Meinung von jemandem, der vielleicht schon einige Stunden und die "OH MEIN GOTT, ES SIEHT SO GEIL AUS!!!!!!111111EINSEINSELF"-Phase hinter sich hat

  • Freundin hat gestern mit dem Zaunpfahl gewunken, dass sie die ja gern mal sehen würde. Weihnachtsgeschenk steht also ... es sei denn, die wollen mehr als 60 Euro pro Ticket ... dann muss ich mir das nochmal überlegen ...

  • WWE 2K19: Community Videos

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Fantasievolle Outfits

  • WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

    Frau Kleinert - - Wrestling

    Beitrag

    Da hat sich HBK dann wohl die Revanche geholt. Weil Taker ja 2 mal bei WM gewinnen durfte. Bin gespannt ob man die Fehde nach 2 Siegen für die eine Seite jetzt beendet. Da ich die DX nie leiden konnte, ist dieser Ausgang in meinen Augen jedenfalls sehr unschön.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mir gefällt "MONDAY Nitro" am Dienstag besonders

  • Das genaue Alter wird nicht gesagt. Man kann es sich natürlich sehr genau errechnen. Michael tötet im Alter von 6 Jahren seine Schwester Judith. Er kommt dann nach Smith's Grove und verbringt dort 15 Jahre, bis er im Jahre 1978 entkommt und nach Haddonfield zurückkehrt und erneut tötet und Laurie Strode jagt. Er ist hier also 21 Jahre alt. Der neue Film ignoriert alle weiteren Filme. Im neuen Film erfahren wir, dass Michael seit dieser Nacht in Smith's Grove einsitzt. Also 40 Jahre. Demnach ist …

  • Rammstein Thread!

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Ich seh schon ... ich werd in den nächsten Jahren wieder auf lokale Konzerte umschwenken. Das wird mir alles zu krass.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das ist das einzige erstellte Element. Es scheint tatsächlich sehr individuell zu sein, was imho für eine nicht sehr saubere Programmierung spricht ...

  • Der Universe 9.0 Thread

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Klar ... optional sollte sowas immer sein.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die Kommentatoren und Announcer sind ein Witz. Warum kann man bei erstellten Titeln die Ansage einstellen, wenn es doch nie funktioniert und immer extrem verbuggt wird? Wir haben Women's Tag Team Titel erstellt ... alles korrekt eingestellt ... die Vorschau funktioniert auch wunderbar ... aber sobald es dann wirklich gebraucht wird ... also im Spiel selbst während der Entrances oder bei den Siegesanimationen ... kommt nur kauderwelsch aus den Boxen ... oder auch mal gar nichts. Wie kann es sein,…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Auch wieder sowas, was man durchaus in so einem Modus automatisiert bringen darf. Im Sinne von: Okay, ich bin jetzt seit x Monaten auf der World Title Liste ... jetzt wird ein Tag Team gegründet ... Tag Team springt auf die Tag Team Title Liste ... Ein IC-Champ verliert seinen Titel ... springt auf die World Title Liste, weil er nach höherem strebt. Und so weiter und so weiter ... das ist wirklich kein Hexenwerk. Schade drum.

  • Wow ... so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich der schlechteste aller Halloween-Filme. Ich bin ein riesiger Halloween-Fan und hab seit meiner ersten Begegnung mit dem Franchise wirklich alles konsumiert, was ich dazu finden konnte. Umso begeisterter war ich, als ich gehört hab, dass nochmal Jamie Lee Curtis als Laurie Strode zu sehen sein würde. Tjo ... was soll ich sagen: Ich war an Halloween (passenderweise) im Film und war geschockt, was da für ein Machwerk ins Kino gekotzt wu…

  • Einen "Band War" fang ich jetzt nicht an ... aber diese glattgezogene Scheiße ist es sicher nicht.

  • Ach, das was die Amis einem als Metal verkaufen wollen klingt immer so saubergeleckt ... furchtbar ... Slipknot ... Disturbed ... alles klingt nur noch wie aus der Konserve.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Geralt mag keine Bärte. Zumindest in den Büchern. Und die Serie ist ja den Büchern nachempfunden. Geht also in Ordnung (wenngleich ich persönlich einen Bart auch cooler finde )