Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Warum spielt Kizer nicht? Der Hogan ist ja ne richtige Wurst “ War bis dahin noch schlechter. twitter.com/AnthonyJoki/status/915281045691432961?s=09

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „1st Pick out. Mal schauen wie lange Rodgers weg ist.. wenn Zeek nun die Sperre abbekommt habe ich sehr gut gedraftet. “ da kommt einiges zusammen. Bin froh dich diese Woche gegen dich ran zu dürfen. Sonst hätte ich mit meiner Leistung wohl nicht viel zu sagen diese Woche

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    ARod, OBJ, Johnson... Übel

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Vista mit 185 Punkten “ Da kann man mal verlieren. Fournette, Hopkins, die IDP. Bis auf Powell und Peters kein schlechtes Ergebnis dabei.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Ben mit 5 INTs und ODB wohl Saisonaus, achja Fantasy ist toll “ Und das nach Cooks. Das ist schon arg bitter.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Coach: „46 Punkte gegen mich... Jags DEF und LB T.Smith. hahahahahahahaha “ 48. Danke Big Ben!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    46 Punkte gegen mich... Jags DEF und LB T.Smith. hahahahahahahaha

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Absolut.. mit einem anderen Kicker hätte es defintiv gereicht. Brady rettet halt immer die desolate D.. aber wenn er dann auch anfängt Int's zu werfen wird's schwierig.. “ Liegt halt daran, dass die O-Line gestern katastrophal war. 3 Sacks, die Interception, der Fumble. Alles weil die Zeit eng wird, und weil Brady diese Season wegen der schlechten Defense generell aggressiver wirft. Auf der anderen Seite hingegen, hat Winston oft völlig überhastet den Ball geworfen und off…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Yo, und die erste Woche hatte ich falsch aufgestellt.. wäre vielleicht etwas mehr drinne gewesen. Aber ist mein erstes mal und macht richtig Bock! Freue mich immer auf die Spiele in denen meine Akteure teilnehemen. “ Auf jeden Fall. Sonntags parallel zu den Spielen in der App die Livestats anschauen macht ordentlich Laune.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe mir gerade mal den Spaß gemacht, das Draft Recap zu lesen. Mein Proj Record war: 3-11 (projected to finish eighthh). Den Record habe ich dann schon mal überboten. Zitat: „According to ADP, it was a bit of a reach selecting Kareem Hunt in the 3rd round (30th overall pick versus an ADP of 110.0 across all NFL.com leagues). “ - die ersten vier Wochen behaupten das Gegenteil. Aber ehrlicherweise habe ich auch nicht damit gerechnet, obwohl ich auf Risiko gegangen bin. Auf jeden Fall ist es eine …

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Mein WR Corps diese Woche unter aller Kanone. Thomas, Sanders und Cooks mit 10 Punkten zusammen. Dabei wäre Coach zu schlagen gewesen diese Woche. Stand jetzt 20 Punkte vorn, er hat noch Hunt offen und ich die Chiefs Defense Mal sehen ob die die Punkte aufholen können. Dafür mit Prescott diese Woche richtig gelegen. Und Blount hat auch ganz gut performed. “ Also wenn ich die 30 heute Nacht abgebe, dann ist was schief gelaufen Aber ja, diese Week war definitiv die schwächste bi…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Joa, aber der Überflieger ist ja mal Robbie! Und das mit Foster, der nicht mal gespielt hat. Wenn Jones heute annhährend so punktet wie in Week 1 und 2, kann er die 200 Punkte knacken! Respekt! Das gab es letztes Jahr, glaube ich, kein einziges Mal! Und wieder hat seine Defense fast so gut gepunktet, wie man es sonst von Skillpositionen erwartet. Clowney? Dass er 0-2 bisher ist, liegt halt auch nur an den krassen Matchups bisher. Das ist ne spannende Liga, wo Woche für Woche nahezu jeder auftrum…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Yeah 0-2 und jetzt gegen Master. Wird bestimmt erfolgreich RB und TE bei mir auch Ödland, dazu auch WR recht mager, ohne Crabtree wäre da komplett Sense. “ Hatte dir ja eine mögliche Besserung der Leiden per Trade angeboten, du wolltest nicht

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das waren zwei starke erste Wochen. Aber die Spieltage waren auch echt haarig. Die Offensivleistungen sind ja - aus FF Perspektive - übel! TE Position ist absolutes Ödland. RB Position sieht viel zu viele Committees! Und WR Shadowing der Defenses sowie Verletzungen sorgen Receptions bei Spielern, die keinem auch nur ansatzweise helfen!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Sehr gut. Auf Williams gesetzt als RB Waiver, der durch den Johnson Ausfall nun Nummer 1 RB bei den Cardinals ist. “ Da schreit ja derzeit alles eher nach Committee..

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Damn it. Ich dachte mein Waiver Anspruch als letzter des Drafts, reicht für diese Woche. Wen hätte ich denn bitte letzte Woche ziehen sollen? Hatte mich schon auf Cohen als Ergänzung gefreut. Vor allem als Ersatz für Robinson. Es ist wie letztes Jahr. Direkt in Week 1 ein Saisonausfall aus der "Stammspielerschaft". Als ich vom Weinen über Robinson in Week 1 sprach, meinte ich das nicht. Das nervt schon arg. Beim Capitano wiederholt sich die Geschichte ja auch. Letztes Jahr Allen als WR1 dieses M…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Was ein Auftakt. Habe das Spiel heute morgen erst Relive gesehen. Vorher aber schon mal meine Punkte in der App gecheckt. Bei Brady habe ich erstmal geschluckt und geflucht. Dann habe ich ungläubig auf die Zahl bei Hunt geschaut. Die kenne ich nur von Johnson. Und nie für mich. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich mit Gilleslee nicht gerechnet hatte. Robinson auf Flex, nachdem TB vs MD auf Week 11 verschoben wurde, wird eher zum Weinen werden. Ansonsten ärgert sich bestimmt jemand neben Smith ni…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „ Wer hat denn Hunt in seinem Fantasy Kader? “ Wie schon letztes Jahr imgrunde vorprogrammiert, der Gegner von Captain Fantastic. In dem Fall ich. Der bekommt es aber auch immer ab!

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Kareem Hunt Fumble im ersten NFL Touch und dann drei TD und fast 250 Yards. Irre. Die Chiefs haben mal richtig los gelegt. 42 Punkte auswärts gg die Pats, nachdem sie schon mit 10 hinten waren. Was für eine Defense. Zwei Mal stark bei 4th & Inches gestoppt, 3 Sacks gg Brady. Alex Smith hatte in der Offensive dann einen absoluten Sahnetag.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Bin angemeldet. Schöne Ergänzung. Meine Tipprunde letztes Jahr habe ich knapp gewonnen und den "großen Preis" abgestaubt.