Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich will eine vernünftige Sweet Chin Music Ernsthaft,so macht das kein Spass mit Shawn zu spielen,wenn ich mich jedes mal darüber aufrege wie lächerlich die aussieht. Ich versteh nicht warum die nicht einfach verbessert wurde,es würde ja schon genügen wenn der Gegner anders fliegen würde,aber nicht so dämlich nach hinten fallen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Oh ne ,die haben tatsächlich die alte bescheuerte sweet chin music drin. Musste das sein .... regt mich Grad tierisch auf ,ich hoffe da ist noch eine weitere neue drin

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    corbin Entente gefällt mir auch von Tyler breeze und itami. Die Divas gefielen mir Allee nicht muss ich sagen ,ist aber nicht weiter tragisch ich Spiel eh kaum mit ihnen . Aber ich will endlich den Entrance von HBK und Sting sehen ^^

  • Der Universe 6.0 Thread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich spiele schon den UM , nur nicht so intensiv wie manch andere,mit selbst erstellen Storylines und Fehden. Ich hab mein Spass schon damit das ich im UM andere Ligen erstellen kann und da um die Titel kämpfe .Sobald ich das zu langweilig finde,lösche ich alles und erstelle mir wieder alles neu .Mir reicht sowas ,deswegen bin ich zufrieden wenn er so wie letztes Jahr ist Den mit dem erstellen alleine vergehen schon Stunden bei mir ,meistens komme ich dann gar nicht mehr zum spielen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Rusev kommt wirklich sehr genial rüber mit den Voice Over.Und seine bewegungen sehen auch fantastisch aus. Freu mich richtig auf ihn . Also ich von meiner Seite bin mit dem UM zufrieden so wie er ist .Hab eh kaum Cutscenes gesehen da ich meistens die Fehden nie gespielt habe da die mir zu doof waren.Darren Young gegen Undertaker zB . Mir reicht es mir meine ECW oder WCW zu erstellen mit dem CAA Mode , und einfach ein paar Matches zu spielen . Natürlich tut es mir für die diejenigen Leid die sich…

  • Allgemeine Diskussionen

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Das Attire ist dir aber bekannt? oder meinste eher bewegte Bilder? (Versteckter Text) “ Ja das Attire kenn ich : ) Ich will ein Kamp von HBK sehen.Und die neue SCM ,wenn denn eine neue vorhanden sein sollte. Außerdem hoffe ich inständig das 2k den beknackten Speicher Bug diesmal gehoben kriegen.Wollte gestern bisschen zocken,da war wieder alles gelöscht.Ich hatte so wut das ich an einem Verkaufsoffenen Sonntag nach Gamestop gelaufen bin und es als Anzahlung für das neue…

  • Allgemeine Diskussionen

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    die sollen endlich mal Shawn Michaels zeigen ich bete das er eine neue SCM bekommen hat.

  • Allgemeine Diskussionen

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von One: „Quelle? “ Ich denke die Quelle sind die Archivments. Da steht "One of a kind Superstar 40 image-proxyCreate a custom Superstar that uses a Superstar head."

  • Der Universe 6.0 Thread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    meint ihr,es sind wieder alle Titel vorhanden??? Ich hoffe, da ich den Attitude Champion Titel immer verwende : ) die ecw und wcw titel fand ich für mich im letzen Teil nutzlos,da es keine ECW oder WCW Hallen gab.

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ärgerlich...Wird wahrscheinlich dann als großes Feature angepriesen nächstes Jahr. Aber erin Replay Modus finde ich hätte es schon geben können .

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Muss man mal abwarten bis das Spiel draußen ist oder jemand mal den Entrance hoch lädt .Ist echt schwer zu sagen ob er gut getroffen ist oder nicht

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ohne Brille sieht er gut aus,auf dem unteren Bild mit Brille sieht er für mich absolut irgendwie nicht aus wie Bret Hart Shawn Michaels sah auf dem Bild aus dem Trailer auch genauso mies aus ,wie jedes Jahr

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Aber dafür ist doch ein Forum da zum diskutieren Ich habe jetzt auch nicht gesagt das Spiel sieht so mies aus ich werde es mir nicht holen .Finde nur den Vergleich Interessant ,wenn man sich mal überlegt wie alt SD vs Raw 2008 ist .Da würde man eigentlich denken es müssten Welten dazwischen liegen

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    (Versteckter Text) Also ich finde grafisch , diesen Undertaker besser ,wenn man bedenkt das er aus SD vs Raw 2008 ist . Sorry aber die Grafik hat meiner Meinung nach ein Rückschritt gemacht.Ich werd mir das Spiel trotzdem kaufen wie jedes Jahr und damit Spass haben Nur ist mir das gestern mal aufgefallen

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja das hab ich auch erst gedacht ,das es ja doch ein Attitude Rock gibt,aber dann dacht ich...Was wenn er nur im Showcase zu sehen ist ?

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also man sieht auch endlich das eingreifen beim Entrance kurzzeitig,ganz nett.Weniger Nett ist das DDP wieder sowas von schrecklich aussieht.HBK war auch nur eine milli Sek. zu sehen und sah glaube ich jetzt nicht groß anders aus.Ansonsten netter Trailer.Sting gefällt mir und Bret Hart

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich glaube auch nicht das man da die Schuld 2k geben kann .Die WWE gibt das Roster vor , und aus welchen banalen Gründen auch immer ,sollen die dieses Jahr nicht dabei sein. Kann mir vorstellen die wollen das fürs nächste Spiel...Ein "Spiel die Divas Revolution nach " als Showcase. Und mit dem titel WWE2k17 Biggest Divas Roster ever

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich denke dann können hier die hälfte der User aufatmen und sich auf ihren Masked Kane freuen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auf dem Render Bild war der Undertaker im Ministry Outfit also denke ich wird er auch im Ministry Outfit im Spiel sein.Vieleicht gibts die Szene die man den Undertaker sieht aus der 360/ps3 Version nur im Showcase

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    war denn jemals Themes drin von Wrestlern die nicht im Roster waren?? Ich glaube nicht das da Themes von RVD oder Razor Ramon bei sind