Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja: Also, der Irak ist der Ursprung aller Religionen. Alle Geschichten, die du in der Bibel etc. liest, haben schon viele, viele Jahre zuvor im Irak stattgefunden. In der Bibel, im Coran wurden diese Geschichten lediglich etwas später übernommen und auf das jeweilige Land übertragen. Also kurzgefasst: Irak=Ursprung aller Kulturen Und Afgahnistan ist das Land, von dem sich der Islam in alle Himmelsrichtungen in Welt ausbreitet. So Nach dem Vietnamkrieg war Asien das alleinige Einflussgebiet der S…

  • HGW Blacki

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu+19.09.2003 - 22:14:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 19.09.2003 - 22:14:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Gokz@19.09.2003 - 21:06:28 Wie alt wird er denn? 10? HGW “ 20 :/ [/b][/quote] Da lag er doch nur eine Ziffer daneben

  • Von "KEINEM" Großreich hat man gedacht, dass es sich jemals ändern wird. Die Griechen, die Römer etc. UNd wieso ich ausgerechnet die SU als Beispiel nehme? Ganz klar, dieses Reich hatte damals nicht mal einen leichten Schnupfen, war eine überlegene militärische Großmacht, glaubst du etwa, die wäre wegen irengdeiner Wirtschaftskrise zusammengebrochen? Fakt ist, jedes große Reich hat entweder nach einer großen Expansionswut geendet, oder wenn diese ausblieb.

  • HGW Blacki

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    hgw bohni

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    DDT - Soldat DDT- Born in The USSR DDT- Veter Begründung: Bin soo happy das ich endlich ne gescheite russiche Gruppe gefunden habe, die auch russisch singt und dazu rulen die Lieder, auch wenn ich kein Wort versteh :D. Alice Cooper & Ozzy Osbourne - Hey Stoopid Ziemlich goil... tolle gesangsleistung von Cooper und der Chorus ist sehr gut gelungen

  • Das sind 2 große Punkte: Die Sowjetunion und der Islam. Sowjetunion? Ja du hast richtig gehört, aber lass es mich erklären: Wir blicken in die MItte der 70er zurück... die imperialistische US-Regierung hat die größte niederlage der Weltgeschichte in Vietnam eingesteckt, obwohl sie zahlenmäßig als auch technisch überlegen waren und mit einer beispiellosen und unerbittlchen Grausamkeit gegen die vietnamesische Zivilbevölkerung vorgegangen ist. Die kommunistischen btw. pro-sowjetischen Tendenzen in…

  • "Bowling for Columbine"

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bekomm den Film morgen zu meienr Beburtstagsfeier . Scheint zu rulen

  • Heavy Metal = böse?!?

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich bin so erschöpft mich zu jedem dieser Vorurteile zu äußern. Die MAcher der Page gehören der Religion an, die noch mehr MEnschen umgebracht hat als die Pest, aber uns nen Vortrag halten, wie gewalttätig wir sind, aufgrund unserer Musik, is klar. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich einfach welche, is ok. Leute reagiert nicht mehr drauf wenn diese kleinen konservativen Mistschweine etwas über uns sagen. Die ham Recht und wir ham unsre Ruh

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Ace Frehley - Snowblind Begrüdnung: Habs heute in der S-Bahn fast die ganze Zeit gehört. Mir gefällt alles an dem Lied, vor allem das goile Solo und sein Gesang. Bob MArley - No Woman No Cry Begründung: Auf Marley's Musik kann man sich irgendwie ziemlich gut entspannen... das kann man manchmal doch sehr gut gebrauchen

  • dD hat geburtstag!

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Doppelgeburtstag :)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion+16.09.2003 - 21:27:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Scorpion @ 16.09.2003 - 21:27:47)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by moe-zart@16.09.2003 - 21:26:38 Zitat: „Originally posted by Scorpion@16.09.2003 - 21:23:37 [b] <!--QuoteBegin-Muckel“ “ Zitat: „Zitat: „@16.09.2003 - 08:02:51 [b] Cycle of Pain unser Animations Master und Michaels Myres haben heute Geburtstag CoP wird 15 und Michael wird 15 Jahre alt. da wird doppelt “ Zitat: „“ alle…

  • Doppelgeburtstag :)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash@16.09.2003 - 14:10:10 Hgw du möchtegernkommunist :)  “ Danke du Sack Ich hab ganz vergessen Michael zu gratulieren, also mach ich es jetzt . HGW

  • Doppelgeburtstag :)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke ihr Lieben

  • Videos zum kranklachen

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Das 1. kenn ich schon, das ist sooo geil . Wegen diesem Lied kann ich den Anfang von Chop Suey net mehr hören ohne zu lachen . Das 2. rult auch

  • Der Thread kann dicht, hier kommt ja doch nichts Sinnvolles mehr zustande

  • Wir wären dann war größer, aber das alles wird in einem einzigen Bürgerkrieg enden. Wir haben dann vielleicht sogar 8 Admins! Weißt du wie verdammt viel das ist? Bei W-W sind genau 3380 Member gereggt und die haben 4 Admins. Der Streit wird schon bei der Mod-Verteilung anfangen. Die WG ADmins werden selbstverständlich eher Mods aus ihrem Lager vorschlagen, genau wie die von W-G. Wenn beide Seiten ihre Links austauschen und in die jeweilige Seite stellen, wäre das schon nett genug von beiden, fin…

  • Zitat: „Originally posted by Trible H 1986@12.09.2003 - 23:29:04 Hi! Ich wollt nur Fragen, warum ihr euuch nicht mit dem Forum von wrestling-games.de zusammen tut!? Wär doch genial! die haben das bessere Forum und ihr die besseren News! Denkt mal drüber nach! :t-up:  :f-u: “ Pfff... so weit kommt's noch. Ein Post von mir enthält schon mehr Worte als ihr ganzes Forum hrhr! Bei denen zählt Quantität bei und Qualität :D. Mir wäre es eigentlich egal. Aber irgendwie... ich weiß nicht, dass kommt wie …

  • Kambodschaner sollen mehr Hunde essen

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Naja was sollen sie denn machen? Wenn ihr die Geschichte dieses Landes kennen würdet, würde euch einiges klar werden. PS: Die "Kamboschaner" nennt man Khmer so viel ich weiß

  • rassismus

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@12.09.2003 - 15:46:24 also ich kann mich auch nur wiederholen das ich nichts gegen ausländer habe (wär sogar manchmal gerne schwarz die haben irgendwie was) nur bei uns ist es nunmal wirklich das die (nicht alle) ausländer eine gefahr sind “ Vorerst sei gesagt, spätestens nach deinem ersten Posting zu diesem Thema habe ich dir das geglaubt. Wieso fühlst du dich so stark angesprochen ;). Dein name wurde noch nicht erwähnt ;).

  • Berufsvorstellung

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sick "Domination" boy@11.09.2003 - 19:47:28 aber mal ne andere frage was hat berufsvorstellung mit politik zu tun??? aber is ja egal trotzdem n gutes thema “ Ich weiß nicht was genau gefragt wurde, aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll man schreiben, was man später mal werden will