Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy B-Day

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Happy Birthday PCWA. 15. Geburtstag ist schon echt hart. Eigentlich total abstrus, dass wir das immer noch machen. Vielen Dank für die Fähigkeit mit zwei Fingern so schnell schreiben zu können, wie einige andere mit 10 Fingern

  • [Matchwriter] United as one

    Robert Barker - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Trag Dennis und mich mal ein. Ich werde mich an meinem ersten und letztem Match in diesem Jahr versuchen und er kann eingreifen, wenn er möchte.

  • Das würde mich übrigens auch interessieren.

  • Seit gestern habe ich wieder Internet. Konnte zum Glück Kleinigkeiten auf der Arbeit oder mit Hot Spot fertig machen. Wat bin ich froh, dass dann zur nächsten Show eigentlich alles Elementare zum Thema Umzug abgeschlossen sein sollte. Bei Barker habe ich 3 von 4 Skit von meiner Seite im Grunde komplett fertig. Nummer 4 muss nochmal überarbeitet werden. Bendict hat 1 von 3 Skits fertig. 1 von 3 muss bearbeitet werden. 1/3 muss noch komplett geschrieben werden. Gleich gibt es Besuch, morgen muss i…

  • Abwesenheitsthread

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Geistig abwesend. Bin aktuell von morgens bis abends mit Umzug beschäftigt. Da schaffe ich abends nix mehr. Angeblich habe ich ab dem 1.12. direkt Internet... wenn das klappt, dann schaff ich das mit den Skits... also allen, die auf Vorschriebe warten sei gesagt, das vor dem 1.12. definitiv nix kommt.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zum Preis des Quest Sieges... ich hatte in Erinnerung, dass der Sieger des Quests sich wirklich alles aussuchen darf. Wann. Wo. Wie. Allerdings ist der letzte Quest schon verdammt lang her Falls das bisher nicht so war, dann war das dieses Jahr bestimmt eine best-for-business-Neuerung durch Jona Vark Schönes Zitat: "Man braucht verdammt viel Fingerspitzengefühl, um es nicht komplett behindert wirken zu lassen." Auch sehr viel Fingerspitzengefühl in dieser Aussage

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Houston, wir haben ein Voting.

  • Dalm1 Mad Dog, weil der on a roll ist und selbst Stevie da Probleme bekommen könnte. L33, weil der gerade erst n&b-Anführer geworden ist. Sharpe wird darunter leiden müssen. Barker, weil er n sexy beast ist. Religion of Death.

  • Skitlimit bei United as One

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Mir gefällt die Idee das alle irgendwie die gleichen Möglichkeiten haben sollten. “ Die Stimme ist leider nicht möglich, solange die Cotatores Teilnehmer nicht die Möglichkeit auf genauso viele (Singles) Skits haben, wie die anderen.

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    BW: 1. Skit fertig. 2. Skit fertig. 3. Skit fertig. RB: 1. Skit fertig. 2. Skit fertig. 3. Skit fertig. Hm... alles ziemlich knapp. Von meiner Seite aus eigentlich alles fertig, aber einen Vorschrieb erst heute um 18 Uhr online gestellt, das war natürlich viel zu knapp... nächstes Mal wird hoffentlich alles besser. Am liebsten würde ich nochmal über alle Skits rüber, aber ich bin fix und alle. Ab ins Bett und Netflixen.

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin bisher noch nicht zu all zu viel gekommen, deshalb an alle mit denen ich Skits plane: Ich gehe davon aus, dass ich niemanden vergessen habe (komme aktuell auf 5 Skits, die ich irgendwie bearbeiten/schreiben muss), werde aber die Deadline dieses Mal ziemlich ausreizen. Skits werden aber definitiv noch bearbeitet. Offen habe ich maximal noch einen Skit mit White, der dann aber wohl vorgeschrieben werden müsste, falls Interesse bestünde

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Szene 1 "Bis zum letzten Atemzug" Puh. Hauke wagt sich an einen Drahtseilakt. Im Gegensatz zu Robbie habe ich nichts gegen Stories um Krankheiten, mein Problem ist dann eher, dass ich keine Krankheitsstories mit klassischem Happy End mag. Es gibt imo einen Haufen an Szenarios, die das ganze spannend gestalten könnten, aber eben auch eine Menge suboptimale Möglichkeiten. Aktuell bin ich absolut gespannt, für was Hauke sich entscheidet. Der erste Skit gefällt mir jedenfalls gut. Szene 2 "#Neuland"…

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Haha durch Jan's Screenshot bin ich jetzt für den Skit "Ashley's Shopping Spree" gehypt. Habe irgendwie das Gefühl das wird groß “ Und das "Papstmobil des Todes" in der Google-Suchleiste erwähnt hier niemand? ^^

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    9 Skits plus 2 Mal MRP sind von meiner Seite aus fertig. Am Ende isses dann doch mehr geworden, als geplant. Vor allem die ganzen Skits, die auf Ergebnisse in den Matches bezug nehmen, die noch bewertet werden müssen nerven ja mal tierisch. War kurzzeitig versucht einen Skit einfach nur in einer Version zu lassen und im Falle einer Niederlage meinen Skitspartners einfach streichen zu lassen aber da ist ja noch dieser doofe Stevie, denn ich aus dem titlepicture schießen muss

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Und gestern beim Einschlafen habe ich mich dann daran erinnert, dass wir uns bei BTB ja auf Bewertung geeinigt haben. Verdammt Ähm... jemand was von Daniel gehört? Läuft das Internet wieder? ^^

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Barker RP ist quasi fertig. Alle Vorschriebe drin. Müssen jetzt nur noch bearbeitet werden. MRP fehlt noch, dann ist alles fertig... dachte ich, bis mir einfallen ist, dass ich ja noch einen zweiten Charakter habe. Mit dem habe ich schon... 1 Skit fertig

  • Und damit der Finalausgang für Kai nicht gespoilert ist, schreibt er einfach 4 verschiedene Matches, damit alle Konstellationen abgedeckt sind

  • [Thoughts] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    4 Vorschriebe sind... na ja, vorgeschrieben. Der Fünfte folgt hoffentlich bald, aber nicht mehr heute Abend. Dann bin ich wenigstens schon mal mit Charakter 1 durch. Hätte übrigens noch Platz für einen Benedict White Skit, falls jemand noch was braucht und vorschreiben würde

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    argh, jedes Mal vergesse ich das. Hab mir jetzt ne Notiz ins Handy gesetzt, dass ich heute Abend meine Liste abschicke. Also mindestens einer kommt noch

  • [Card] CORE 2015

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Das CORE Logo sieht übrigens deutlich besser aus, wenn man den dunklen Background für dieses forum wählt, weil dann sieht man auch, dass da nicht nur ein rotes Viereck ist, sondern das ganze Wort