Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann man zu Fifa sagen? NEIN-NEIN-NEIN, triffts wohl am Besten Der Spaß an EA-Sports Games bzw. Demos vergeht einem spätestens, wenn man nicht mal die Button Configuration ändern kann

  • WM DoR Movie Thread (7.09.04)

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@01.09.2004 - 01:59:12 BASDSucks von WWE-dor.net verkürzt uns die Wartezeit mit geilen von den usern gewünschten aktionen in Form von Movies, ihr könnt euch ebenfalls welche im Forum wünschen. Link zum Thread echt paar geile bei. [post=99440]Quoted post[/post] “ Sind wirklich einige tolle Aktionen dabei, wobei ich gleich mal wieder (wie bei WMXIX) den Spear+Gore kritisieren muss . Wieso bekommen die diese Aktion nicht anständig hin? Sogar aufn N64 sah der Sp…

  • Schnappi

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Schnappi ist total rulig und bereits jetzt ein Klassiker. Ich und Sabüüüü sind ja schon vor knapp nem Monat total darauf abgegangen

  • Bla

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenigstens nervt mich derjenige der den Thread erstellt hat, nun nicht mehr wegen den gottverdammten Vids *hoff* Naja, *einfachmawink* und die Aussage wegen IGI bestätig

  • Please Release

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Winning Eleven 8

  • 1. Winning Eleven 7 International 2. Athens 2004 3. Smash Court Tennis 2 und ich zittere noch die 10 Tage bis ich endlich Winning Eleven 8 haben sollte.

  • E-Sports @Wg?!

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also nach dem gestrigen Abend bin ich ja noch mehr für die IGI2 MP Demo, rulte gestern wirklich zu viert. Wielange haben wir eigentlich gezockt? Bis 2:10 oder so, nee?

  • E-Sports @Wg?!

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. IGI 2 MP Demo (bald von mir aus auch full :D) 2. RtCW ET 3. Call of Duty 4. XIII MP Demo (kA wieso ich die auf der Platte hab?) --- 5. Contract Jack (aber nur Muckel zu liebe :D)

  • E-Sports @Wg?!

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ^^ Du bringst aber auch nix zum Laufen,oder? Wäre ma wieder ne schöne zwei Mann Party gewesen, aber naja.... Wir sollten uns echt ma fürn Game einigen, wobei ich ja noch immer für ne Demo wäre, da sich die jeder laden kann. 1 on 1 oder 2 on 1 suckt nämlich auch irgendwie arg. Die IGI 2 MP Demo z.b. müssten ja imo zumindest schon 5 Leute hier haben.

  • Ich brauch eigentlich weder die User-Ränge, noch meinen eigenen Alias unter meinen Namen, aber naja. Solange die Leute hier dann nicht ausflippen und sofort "Super-Admin" ,oder auch "Admin-Schweine" ,oder was weiß ich was unter den Nick stehen haben ist es doch eigentlich ziemlich egal imo.

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Game+16.07.2004 - 23:02:41--><div class='quotetop'>QUOTE(The Game @ 16.07.2004 - 23:02:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GraveDigger@16.07.2004 - 22:56:32 Jo, sieht so aus als wär ich auch noch hier *ma in die Runde wink*. Damit ich gleich ma was zum Topic sage, ich hab seit Montag Ferien und des bis 15.September  [post=78022]Quoted post[/post] “ @ Gravedigger: Hi :hih: Wo wohnst du denn? bis 15 September? Wohnst du vielleicht in Österreich? [post=78…

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, sieht so aus als wär ich auch noch hier *ma in die Runde wink*. Damit ich gleich ma was zum Topic sage, ich hab seit Montag Ferien und des bis 15.September

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Benoit@16.07.2004 - 12:08:37 Was hast du denn für einen Beruf wofür die Haare sein müsse? Punchingball. [post=77838]Quoted post[/post] “ Davon kann ich nur träumen Nee, ich hab wirklich kA mehr wie des Pic entstand und ihr braucht keine Angst zu haben, die Frisur war nie und wird nie geplant/gewollt sein... Aber irgendwie find ich des Pic trotzdem rulig

  • Zitat: „Originally posted by Kevin-Nash@15.07.2004 - 12:26:37 politicaltoons.com/flash/theUSA.cfm hier guckt euch das an [post=77487]Quoted post[/post] “ *lol* *mitsing* des rockt derbe

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Got Trendy-Frisur? *lol* ^^ Ich weiß noch immer nicht wann und wie des Foto entstanden ist, aber naja, ihr dürft ma alle laut lachen. Die Frisur trag ich nur zu Arbeitszwecken

  • Zitat: „Originally posted by Sabu@16.07.2004 - 01:30:21 http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?V...serid=chong_han ^^ l0l [post=77707]Quoted post[/post] “ ^^ Des war sicherlich dein Ebay Account

  • Schaut auf den ersten Blick sehr gut aus, ne Abwechslung tut imo auch ma richtig gut. Schade nur, dass die alten Avatare nicht mehr funzen, naja, kann ich eigentlich auch mit Leben.

  • Batistas Model is wirklich top, HBKs hingegen wirkt wie ne Kopie aus HCTP (was ja bekannterweise nix gutes bedeutet :D). Andre sieht imo auch ganz ok aus, bloß will ich wieder den alten No Mercy Andre Finisher (Face to Knee-Attack) und keinen aufgemotzten Chokeslam. Btw. was macht den der CAW da für ne Aktion vom Seil, n Five Star auf den stehenden Gegner, oder was?

  • E-Sports @Wg?!

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ^^ Würd schon rulen, wenn wir nur etwas mehr Leute als 3 wären

  • Brief von mir an Premiere

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn die schreiben dass du nen Film gratis bekommst, dann bekommst du auch "leider" nur nen Film--> spricht 3 € geschenkt, mehr aber nicht. Und merkt euch bitte eins, Mails bringen bei Premiere zu 80 Prozent selten Erfolg, immer gleich an die Hotline wenden.