Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Triple-Hardy: „ich arbeite grad an ihm und versuch die tipps einzubauen aber undertaker nachzubauen geht schon schwer da geb ich dir recht the anite xD“ Er ist vielleicht mit Abstand, der schwerste CAW zum nachbauen;) find es aber mutig und toll das du dich an ihm Traust^^ mit dem ganzne Tipps von Doom schaffste das schon, da bin ich mir sicher:)

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Darum geht es mir nicht.Ich dachte nur so geht es schneller,weil du ja ein Basketball spiel vor dir hast.“ Das stimmt, aber ich darf leider die Cam meines Dad's nicht benutzten. Und wenn ich das mit 'ner Handy Cam aufzeichne, werdet ihr das nicht erkennen.

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Kannst ja auch mit WEBCAM Video machen und durchführen dass man im Video anhalten kann und so brauchst du nicht alles schreiben.“ Ne, macht nichts ich schreibe schon das Formula, keine angst ich werde nix vergessen.;)

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von teamextreme: „@the Anite vergiss nicht das formula für RVD brauche dringend einen“ geht klar^^

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doom: „toller Styles .. haste sehr gut hinbekommen ^-^ aber zum attire den ich machen werde .. weiß ich nicht so genau wie ich es hinbekommen soll den Attire Online spielbar zu machen ._. werde ma gucken was sich so machen lässt“ Doom! Wir brauchen dich!! ne, versuch dein bestes, wie gesagt das ist natürlich fast unmögleich einen Attire für ihn zu erstellen der Einigermassen okay ist. Und dazu noch für Online. Ich werde dir auch zur Seite stehen und dir helfen.^^

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Ich glaube,du woltest den AJ von den anderen der gerade ein gebaut hat(sry mir fällt gerade der nick icht ein) toppen,aber egal. Ich finde,er sieht schon ganz okay aus.Aber der Bart geht i-wie gar nicht.Unter dem rechten Naseloch hört der Bart ein stück auf ?!? WTF?!? Wie teamextreme sagte die Ausgenbrauchen und dann noch die Augen.Ich weiß aber jetzt nicht genau was man verbessern könnte(bei den Augen).Sonst okay.“ Erstmal danke. Und außerdem, ich wollte ihn ganz sicher…

  • Zitat von Waldi vom Aldi: „Das ist sogar mit Abstand der beste RVD den ich bis jetzt gesehen habe, und ich suche schon eine Weile nach ihm! Hoffentlich kannst du bald das Formula posten.“ wow :eek:danke alter^^ Na klar werd ich das Formula posten.

  • Sharkboy (Svr09 xbox360)

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Attire + Gesicht sind dir gelungen Ich würd noch den Body Morph verbessern.^^ aber sonst ganz gut.

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von teamextreme: „mach seine augenbrauen etwas kräftiger/dunkler sonst ist er super :t-up:“ stimmt die Augenbrauen>:( danke^^

  • Zitat von Doom: „Ò.ó das ist nicht dein ernst oder ...??? gar keine Ähnlichkeit mit Undertaker.. Tatoos zu schlecht hast glaub ich nur 1-2 layers für die Tatoos benutzt. arme zu klein. Bart ist schlecht gelungen. Der totenkopf war nicht soo groß. ganzes Gesicht mal überarbeiten. nimm ein foto vom undertaker. älter machen. noch vieles verbessern.. :motz:“ Vergiss nicht, mein Undertaker floppte auch;):lol:

  • Ich hatte heute viel Zeit:) Viele Freunde wollten nen AJ von mir und Doom sehen. Das Gesicht ist von mir Anite. Das Attire kommt später von Doom

  • Mistico (Svr09 Xbox 360)

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sieht eigentlich in Ordnung aus. Versuch auch mal CAWS ohne Masken

  • Warum zur Hölle hat er ein Tattoo auf seinem Arm!!!!!!!!!!! mach das sofort weg!! Mach ihn etwas älter, Das Body Morph ist schlecht sorry aber seine Schulter sind zu klein, seine Beine zu Dick. Mahc seine Beine etwas länger. Aber fürn nen start okay.

  • ich kann leider nicht allzuviel AJ in ihm sehen. Meine Vorschläge wären... 1. Der Name im Topic ist falsch anstatt "AJ Styles" schreibst du "AJ Stlye" wtf 2. Nase ist zu lang und zu breit/fett. 3. Ändere den Skin Tone. 4. Wieso hat er keinen Bart?? Gib ihm einen. 5. Lippen nicht soo breit. 6. Augen müssen sehr stark verbessert werden. Mach sie etwas kleiner und etwas weniger Breiter.(aber nur ganz wenig) Attire ist für Online Spielbar okay. Aber ich würde verschiedene Logos an den Beinen benutzt…

  • Zitat von Mordecai: „Ach es würde ja schon reichen, wenn man es ähnlich wie bei Soul Calibur 4 machen würde. Die vorhandenen Charaktere bis zu einem gewissen grad veränderbar machen. So das man zwar Freiheiten hat, es aber nicht albern aussehn kann. Was den CAW angeht, so finde ich ihn nich übel, klar die Haare sind nich so passend, aber was soll man machen wenn man keine passenden im Spiel hat...Was mich aber bei nachgebauten Leuten die schon im Spiel sind, stören würde wäre die fehlende, richt…

  • Zeugnisse 2009

    TheAnite - - Freies Forum

    Beitrag

    ^^ hab meins erst am Freitag bekommen Arbeitsverhalten:1 und Sozialverhalten: 2 Mathe: 3 -.- Erdkunde:1 Deutsch: 2+ Englisch: 1 Physik: 2 Chemie: 3 Sport: 1 Italienisch: 2 Kunst: 2 naja, eigentlich nicht schlecht =)

  • Zitat von Doom: „jo .. schade das es keine HHH haare im CAW Mode gibt“ ja, hoffe das THQ das ändert.

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Wieso hat Eddie auf den ersten Bild grüne Haare?“ liegt an der Cam...sind eigentlich etwas blond.

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Das letzte Bild sieht ab den oberkörper nicht nach eddie aus.Aber sein Körper so ist eigentlich ganz okay.Nur im Gesicht der Bart und die Haare(etwas) sehen sehr nach eddie.Und das du ne pause machst ist nicht schlimm.Wir haben ja noch Doom^^“ :lol:, da hast du recht.

  • Dachte mir ihr alle legt wert auf nen CAW der gut aussieht und gleichzeitig Online Spielbar ist.:) Dann hab ich Eddie gebaut. Attire ist nicht wirklich großartig aber eigentlich ganz okay. Hab ihn auch Online getestet, und ist garnicht so schlecht. Naja hier ist Latino Heat Eddie Guerrero. Ich werde vorerst eine Pause einlegen. Da ich viel Privat um die Ohren habe. Ich werde auch manchmal Online kommen. Aber nur zusehen ob ihr vllt was erstellt habt;) Ich gebe euch Eddie Guerrero.