Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/VinceGoogling/status/907788292766105600

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht, Shirt + Logo erinnern mich stark an Rollins und Balor. Name und Logo dazu noch total einfallslos. Meh.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    daNiel - - Entertainment

    Beitrag

    Freue mich schon seit ewigkeiten auf den Film Und genau deshalb schaue ich mir den Trailer nicht an, ich möchte vorher so wenig wie mögich sehen

  • Vorallem werden die Damen bei Raw doch sowieso alle scheiße eingesetzt. Emma wird verjobbt, Bayley habens sie verkackt und die anderen 3 Weiber sehe ich seit Monaten in den gleichen Segmenten und Matches. Gähn. SmackDown ist zurzeit zwar die schwächere Show, aber ihre Frauen setzten sie mMn ein wenig besser ein. Auf Asuka vs Becky oder Charlotte hätte ich sowas von Bock und glaubwürdiger sind die Paarungen auch noch. Allein die Vorstellung das Alexa Asuka pinnt

  • Der heiße Stuhl des MasterMC

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Du wachst Morgens auf und bemerkst das du auf plötzlich Superkräfte besitzt. Du kannst dich unsichtbar machen. Setzt du deine neu gewonne Kraft fürs gute ein oder ist die Verführung zum z.b Klauen vielleicht doch etwas zu groß? 2. Magst du Energydrinks? Falls ja, was ist deine lieblings Marke? 3. Du könntest eine Sportart aus dem Fernsehen verbannen und durch eine andere erstzten. Welche würdest verbannen und welche würde sie ersetzten?

  • Monday Night Raw (11.09.2017) REPORT

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich als Roman mit den Ticket verkäufen und Einnahmen ankam: image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    ANTHEM 'HEMORRHAGING FUNDS' WANTS OUT OF GFW Zitat von PWInsider: „Justin Barrasso of Sports Ilustrated is reporting that Global Force Wrestling, under Anthem Media's ownership, has been "hemorrhaging funds" and that "sources close to the situation have confirmed that Anthem is ready to withdraw itself from the wrestling industry and sell GFW." It was obvious based on the last set of TV tapings that there had been cutbacks with a number of talents not brought in and others only used for certain …

  • Mae Young Classic - Episode 8

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Four Horsewoman vs Four Horsewoman, das wird sich die WWE auf keine Fall engehen lassen. Habe sie ja auch schon in einigen videos gepusht, dazu sah man Rousey und co. schon ständig ringside beim MYC. Gehe deshalb auch von einem sieg Baszlers aus, Kairi mag ich zwar lieber aber gönnen tue ich es beiden.

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Oh ja auf Djiak freue ich mich auch total

  • Der heiße Stuhl des John Damien

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche 3 WWE Wrestler (Main Roster) würdest du gerne bei NJPW sehen? Natürlich nur welche die vorher noch nicht bei NJPW waren 2. Absoluter Lieblingsfilm? 3. Wie bist du zum Eishhockey Fan geworden?

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Als ich das gestern gepostet habe war das doch noch gar nicht bekannt und soweit ich weiß ist die einzige Quelle Jeff Hardys Frau die das getwittert hat. Dann sind halt die vom Sender die Affen

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/904818590066630661 Oh man, diese Affen Haben doch jetzt schon Probleme die Hallen voll zu kriegen, mit den Ratings wird auch gekämpft (besonders an Fest- und Feiertagen) und dann sowas. War bestimmt wieder eine von Vinces genialen Geistesblitzen. Mal ganz abgesehen davon das die Wrestler sowieso schon viel zu viel unterwegs sind...

  • Mae Young Classic - Episode 8

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Baszler vs Martinez gehört definitv zu meine Lieblings Matches des Turniers, richtig Stark. Schön Stiff, besonders die Chops hatten es in sich. Main Event auch spitze, Kairi und Storm mit einer richtig starken Leistung. Möchte jetzt zum Schluß mal die Kommentatoren ansprechen. Jr ist schon seit langem nicht mehr der Alte, hat mir schon beim G1 USA Special überhaupt nicht gefallen, und hier war er auch nicht viel besser. Und Lita geht auch gar nicht, sorry. Die ganze Zeit entweder "Oh!", "Whoa!" …

  • Mae Young Classic - Episode 7

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „...die verschiedenen Arten, wie Toni die Matches beendet, sind einfach klasse. Ein weiterer Punkt, an dem sich das Produkt vom Main Roster absetzt. Da ist man schon so konditioniert, dass man gar nicht erwartet, ein Match könnte zu Ende gehen, bevor nicht 2,3 mal aus Finishern ausgekickt wurde. “ Kann ich nur zustimmen. Im Main Roster spielt es keine Rolle ob Womens Divison, Main Event, SmackDown oder Raw, jedes Finish siehst du Meilen weit kommen.

  • Mae Young Classic - Episode 6

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Evans muss sich mal entscheiden was genau sie darstellen möchte. Heel? Face? Ihr Marine Hintergrund passt halt auch irgendwie nicht zu ihrem Gimmick, alles total durcheinander. Bin in dieser Episode endlich mit Baszler warm geworden. In der ersten Runde war ich noch kein Fan, aber hier hat es Klick gemacht. Mia Yim sowieso stark, ihr 450 hat mich total überascht, hatte keine Ahnung das die den drauf hat. Hoffentlich sehen wir sie bald bei NXT.

  • Mae Young Classic - Episode 5

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Main Event hat mir unfassbar gut gefallen, Kairi top wie immer und Bianca ist ein zukünftiger Star. Das PC hat bis jetzt einige gute Mädels produziert, die Zukunft sieht in Sachen Womens Division definitiv Rosig aus. Mandy Rose kann ich gerne auch daz zählen, scheint aber im Ring noch nicht so weit zu sein wie die anderen.

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Edit: Hab grad gelesen wer ihn ersetzen wird..TJP...TJP??? Lol...mit dem hätte ich jetzt so garnicht gerechnet “ Woher hast du denn das mit TJP? Auf twitter zb. lese ich davon gar nichts.

  • Alles zum Roster!

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin ich der einzige der von einigen Modellen entäuscht ist? Geht mir hauptsächlich um Balor und Bliss. Bei Finn sieht das Gesicht irgendwie merkwürdig aus und bei Bliss sind es die Haare und der Hautton (so gebräunt ist sie doch schon lange nicht mehr). @BamBam : Kannst die Roster Liste ja auch in nen Spoiler packen

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 28.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Cena/Reigns segment war richtig stark. Klar, Cena hat Roman mehr oder weniger zerstört, aber Reigns hat sich trotzdem besser angestellt als sonst. Ingesamt super Unterhaltsam, macht halt einfach Spaß wenn 2 Superstars mehr Freiheit haben und "shooten" dürfen (Ich packs mal in Anführungzeichen, ich weiß das es kein wirklicher shoot ist). Freut mich natürlich das Emma mal gewinnen durfte, aber was zur Hölle haben die denn mit ihrer Musik gemacht? Machen die das mit Absicht? Ist das Teil einer Best…