Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von TangeAK47: „und in diesem fun with leiter video hat seth so haselnussbraune haare anstatt schwarze. man fragt sich ob die von 2k überhaupt wwe schauen manchmal “ Das würde ich noch nicht überbewerten. Denn in dem Backstagebrawl video hat er schwarze Haare. Vore2K hatte ja letztens auch bei dem Fehler mit dem Release Datum erwähnt das die Videos schon vor einiger Zeit produziert wurden und sie nicht aktuell waren. Ich denke mal das es hier eine frühe Produktionszeit w…

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Tja, und warum darf ich das? Weil ich ein Teenager bin Pessimismus ist doof^^ Ich freu mich lieber. “ Sach ma, gehts noch? Wie alt darf ich mich denn dann fühlen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Hoffentlich bekommt Dean Ambrose dann auch ein neues Modell, weiß einer das genaue Datum seit wann Rollins mit der grauen Attire auftritt? “ Auf dem Screenshot der zum Hands on gepostet wurde, erkennt man bereits Rollins neues Attire.

  • Der WWE-Rosterüberblick von '13 bis 2K17

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    2K überblendet damit seine -scheiß- Einstellung hinsichtlich der Rosterqualität und Patchpolitik. Eigentlich alle Superstars aus dem Vorgänger übernehmen, von denen die meisten sicherlich nicht mal von den Spielern gewollt sind (Retros, Legenden, doppelte, wie man HIER auch immer wieder lesen kann) NUR um alles künstlich aufzublähen, ist aber auch ein Teil Geschmackssache. Und 2. Lässt man auf den PC eine ungepatchte V.1 Konsolenversion los. HAUPTSACHE man hat "5 Mio" einzigartige Modelle. Ja, d…

  • Der WWE-Rosterüberblick von '13 bis 2K17

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dann kann man zu Recht behaupten, dass 2K, hinsichtlich des Rosters, ein wahrer Blender ist. Aber ist ja kein Problem. 2K wird ja hier, wie jedes Jahr, in den höchsten Tönen, für alle "Versprechen", gelobt. WWE 2k17 wird bestimmt wieder das "geilste" Wrestlingspiel aller Zeiten werden EDIT: Danke, für die Erstellung und Erarbeitung dieses Threads

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Würde mich nach dem letzten Spiel nicht überraschen wenn alle Wrestler aus 2k16 auch in 2k17 dabei sind.

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vor allem die Port-Politik macht mir derzeit Sorgen. Fehler die in den Konsolenfassungen bereits gepatcht wurden, werden in der PC Version Pre-Patch-Weise übernommen. Ich hatte mich eigentlich dieses Jahr auch wieder auf den neusten WWE Ableger gefreut aber nachdem ich hier so viele Sachen über Bugs und co. lese, werde ich wohl noch ein bisschen warten und sehen ob ichs mir kaufe oder nicht.

  • WWE Brawl - Arcade Beat em Up

    Whops - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das Gemplay versprüht da überhaupt keine WWE Atmosphäre. Die Charas sind total austauschbar genauso wie die Levels in denen sie kämpfen. Wirkt zwar optisch ansprechend aber nicht überzeugend.

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die News waren ja eigentlich überfällig. Aber schön zu wissen, dass es definitiv erscheinen wird und wieder mit DLC inklusive. Für 50€ werde ich es mir aber dieses mal auch nicht kaufen. Dieses mal warte ich auf nen schönen Rabatt.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ganze zeigt aber auch, dass 2K da in Sachen Qualitätslontrolle eher schlampig umgeht. Ist zwar gut und letztendlich auch Pflicht. dass sie das mit nem Patch wieder geradebiegen aber sowas sollte doch erst gar nicht sein.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ähem......ich glaube, dass das nach wie vor so ist wie schon beim letzen mal: nur der Cash-In wird gezeigt. Andernfalls hätte man das Video ja auch so zeigen können.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Man könnte auch Brock, Triple H oder Orton für so einen Showcase nehmen denn deren Karrieren laufen immer noch. Oder Kane, dem ich es sehr gönnen würde. Zu den Videos: da muss ich bis jetzt mal den Undertaker kritiseren. Als ABA kommt er mit ner Kappe in den Ring und hat dunkle, nasse Haare. Als er plötzlich im Ring, ohne Kappe, da steht sind seine Haare plötzlich mittelbraun/blond und wirken nicht mehr nass. Schon komish wie schnell da die Haare "trocknen"

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Unter "Break Out" verstehe ich was anderes. Aber wir wissen ja jetzt, dass das Eingreifen während des Einzugs möglich ist.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Vielen Dank für die Mühe! Aber wieso haben der Taker und Austin so viele Attires? Stone Cold hat doch eigentlich immer nur ein Attire und der Taker hat zu der Zeit auch nicht gewechselt oder? “ Austin hatte zumindest mehrere Aufdrucke auf seiner Weste wie "F@ck Fear, Alcohol Fueled" etc. außerdem jene in verschiedenen Farben. Und der größte und sichtbarste Unterschied sind die 1-2 Knieschienen die er im Verlaufe seine Karriere dazu bekommen hatte.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da ist jetzt aber nix neues in dem Ausschnitt zwischen Slaughter und Macho.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und die Vaderbomb von WWE 12 ist immer noch unverändert, ohne Pin.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich liebe ja den 2000/2001er "Flammenshirt" Kane Nur fürchte ich, dass man keinem dieser Kanes die Maske abnehmen können wird da eben jene Kanes das damals auch nicht getan haben. Auch beim 2002er Kane konnte man in 2K15 nicht die Maske abnhemen. Das war nur beim 2012er möglich da dieser das auch in Wirklichkeit macht.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Son Quatsch! Es werden überhupt keine Modelplätze "geopfert" Wenn Wrestler nicht im Spiel sind dann liegt es daran, dass WWE jene nicht im Spiel haben will.

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Außerdem währen die Terminatoren auch dabei wenn Hogan im Spiel wäre.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schöne Entrances der beiden Terminator. Und die DX von 97/98 ist auch im Spiel, zumindest Triple H und HBK.