Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr Beiden seid echt ein nettes Paar.

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Kurz bevor die Reeperbahn geregelt wurde: image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Der schöne Frauen - Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne, aber da will ich auch nicht meinen Kopf zwischen legen (zumindest nicht bei denen im Gesicht).

  • Der schöne Frauen - Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Lieber gut gemachte Titten als gar keine Titten. :richter:

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „image-proxy Ain't nobody fresher than my Clique.. “ Sieht irgendwie aus wie so'n Faceswapbild.

  • Zitat von Hubi: „[YT]ildAUviNd_0[/YT] Hat hier jemand damit schon Erfahrung gehabt und kann es vielleicht sogar empfehlen? Sieht so aus, als ob es wirklich helfen kann.“ Wobei soll es dir denn helfen? Damit wirst du weder großartig Muskeln auf- noch Fett abbauen.

  • Deutscher Rap Thread

    Kunglao2k - - Entertainment

    Beitrag

    Einer von euch Strolchen bei der JBG2 Tour in Köln dabei?

  • Deutscher Rap Thread

    Kunglao2k - - Entertainment

    Beitrag

    Track wird gefeiert.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Kunglao2k - - Entertainment

    Beitrag

    Ice Cube droppt mal wieder was neues, und was für ein Brett: [yt]JQZPXjX181A[/yt]

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Das T-Shirt das Alan anhat.

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „ Und Münchens besten Club gefällts wohl auch Da wo eure Helden wie "Shaqiri" undco auch immer chilln,, :ja:“ image-proxy Richtig gut, vor allem einfach mal so zu entscheiden was der beste Club ist.

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masato: „ich weiß nicht, mir wärs iwie peinlich in der öffentlichkeit mit nem wrestling tshirt rumzulaufen xD vorallem was frauen angeht, wenn die das sehen...oh gott:ugly:“ Im Gym mit Little Jimmy Shirt!

  • Im November gehts für 4 Tage mit Freundin nach Berlin, ich hoffe ich mach es besser als Dennis! Zur Sicherheit lass ich sie mal alles buchen.

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Soll ja jeder machen wie er will, aber wenn man vorher so große Töne spuckt von wegen der Stylekönig schlechthin und nebenbei noch professioneller Kiffertotschläger und dann so daher kommt, da würde ich mich echt fragen ob da nicht was mit der Selbstwahrnehmung kaputt ist oder so.

  • @Nuckel: Etwas über ein Jahr jetzt mit ein paar kurzen Pausen dazwischen. image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Eiskalt Camel Toe im Superman Kostüm!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    So lässt sich ja auch diskutieren, aber nicht mit so einem Dünnpfiff wie "ist ja wohl klar wer die Hosen an hat". Und mal eine grundsätzliche Frage: Wer sagt denn, dass sich auf die Freundin einstellen gleichzeitig heisst sich zu verstellen? Das ist mir noch nicht so ganz klar geworden. Wenn der Partner/die Partnerin Dinge gut findet, warum sollte man die nicht umsetzen um ihr eine Freude zu machen? Wie gesagt, sie würde das selbe für mich tun, zumal das ja jetzt keine Dinge sind, die sich tiefs…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheCopperKidd: „gut zu wissen wer in eurer Beziehung die Hosen an hat. Sollen wir zusammen legen hier und dir ein Röckchen kaufen?? ganz ehrlich, is der größte Mist den ich je gehört habe. Ziehst du auch Klamotten an die vor allem Ihr gefallen? So sehr ich eine Person liebe, das ewige anpassen wird dich eines Tages langweilig für sie machen. Dass ist der Grund warum auch die meisten Ehen nach Jahren auseinander gehen oder einfach langweilig werden. Wegen des ewigen anpassen.“ Da schein…