Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willlkommen im Club. Mein 1. SS KOTR war auch nix. Bin als 9. am VF gescheitert. Ganz klares Divenproblem auf SS Stufe. Die tanzen da alle mit 2-3 WM Event/Fusion/MITB Damen rum. Zudem fehlt mir das 2. Tagteam was kompatibel ist. Deswegen nochmal einen WM KOTR gestartet in der Hoffnung noch eine WM Pro Diva zu bekommen. Denke den nächsten dann wieder SS mit ungelevelten SS Pro Rusev, MITB Pro Becky und ja vllt. noch einer WM Diva. Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich einen leveln muss um übe…

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    So, Becky nun auch eingetütet. Dann kommt in 500 Matches meine Diven Ladder Belohnung, somit ist dann mein Diven Problem auch einigermaßen vorbei. Bin gespannt, was in der nächsten MITB Runde kommt. Mit Diven wird man wohl noch nicht rechnen brauchen. Ich tippe auf Orton/Lesnar als Event.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    So fertig....Balor schön und gut, ich freu mich irgendwie mehr über SS Pro Rusev.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Th4Prophet: „Ich hätte gern mit BamBam, getauscht. Ich hab McMahon Taker Triple H Lesnar die 5. kommt morgen. Wenn schon alles Singles, hätte ich mich sehr über 2 Diven gefreut.....aber NÖÖÖÖÖÖÖ “ So, Fusion Nummer 5....ich hänge dann mal den Macho Man als Verlängerung in die Liste der Single Wrestler....ist das nervig.......aber vllt. gibts ja sowas wie ein Easter Egg....bekomme erst alle Single Varianten um dann jeden direkt als Pro zu bekommen.

  • Mir fehlt leider ne 2. starke Diva um auf SS im KOTR zu kommen. Becky wird noch bis Ende WE dauern, einzig Rusev Pro SuSi könnte helfen....aber auch der wird frühestens Samstag fertig sein. Hm....dann starte ich mal noch einen WM.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ernsthaft? Das war mein Freebie

  • ist bei mir identisch bambam. Scheint also noch normal zu sein und nicht zu gehen.

  • Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. Aber ich bin mir auch bewusst, dass ich in den letzten Wochen aufgrund von Motivationsproblemen nicht mehr so präsent war und wollte es auch mal niederschreiben.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    5 Tage WM 4 Tage SV 3 Tage Leg 2 Tage Epic 1 Tag US 1 Tag die anderen kleinen ca. zusammen Stand heute 16 Tage für eine WM Fusion Denke wenn Summerslam Fusion kommt....die auch nochmal 6 Tage. Biste bei über 3 Wochen, ja.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich hätte gern mit BamBam, getauscht. Ich hab McMahon Taker Triple H Lesnar die 5. kommt morgen. Wenn schon alles Singles, hätte ich mich sehr über 2 Diven gefreut.....aber NÖÖÖÖÖÖÖ

  • Also erstmal danke für die ganz fleißigen Sammler oben in der Liste. Da waren schon 2 die überdurchschnittlich Top gestern waren und einige Ausfälle kompensiert haben. Danke für euren Einsatz. Zitat von D2K: „ Nur dieses Mal wurde es halt so knapp weil Omega und ich weniger als sonst geholt haben und es dann User wie Gorbi und fb11 gibt, die gefühlt immer weniger Punkte als den Schnitt holen. “ Da muss ich aber kurz einen Namen ganz schnell reinwaschen. Ich glaube du verwechselst Gorbi mit Harti…

  • Jo, das wird eng. Ich kann jetzt wieder einsteigen, aber soweit hinten waren wir zu dem Zeitpunkt sonst noch nicht. Ich hab aktuell auch keine Credits zum einsetzen, daher hinke ich auch etwas hinterher mit den Punkten und gezogen hab ich extrem wenig Titelmatches, dafür schon 2 Epic Karten, 1 Epic & Leg Boost + 2 US Karten. Hätte ich alle gern gegen Titelmatches getauscht.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Noch 1000 Punkte bis zur ersten Becky. Die 2. werd ich noch schaffen. Alles andere danach werde ich sammeln, da ich die 15T Contracts für ein weiteres Eventpäärchen eh nicht zusammen bekomme.

  • Hehe, bin gerade in einer Finalrunde mit 7 Bots. Keine Chance das zu verlieren.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    2. Fusion wurde nun der Taker.....3. Fusion läuft. Eine Linkspfeil Pro Fusion hätte was.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Jopp....ist schon nice. Trotzdem hätt ich mich über ne Diva mehr gefreut.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Yeah Mr. McMahon Yeah

  • So es fängt an, dass ich WM-Karten verfüttern kann. Nummer 1 ist Pro Strowman und Nummer 2 ist BigShow. Der wird nur für den Kartenkatalog geproed und dann für WM Fusions verfüttert. Das Spiel ist langweilig geworden.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Meine kommt auch erst morgen Vormittag, weil ich natürlich am Ankündigungstag morgens noch ne 3-tägige Leg-Fusion starten musste. Nachdem ich bei den SV Fusions keine Diva in 5 Anläufen bekommen habe, gehe ich mal von ausgleichender Gerechtigkeit aus und ERWARTE eine Diva morgen.

  • Die Belohnung wurde im übrigen Cena. Ein weitere Pro, was aber tatsächlich keine Jubelstürme mehr entfacht.