Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 458.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel auf dem eigenen TV sieht ja sowieso nochmal ganz anders aus. Das einzige was mich etwas stört an der Optik sind die Spieler und ihre Statur, viele sehen in den Videos aus wie breite Kanten :D. Bei Spieler wie Rooney , Hulk oder so passt das ganz gut. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck keine Ahnung

  • FIFA 15

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Ronaldo 92 hat und Messi 93 find ich absolut ok. Ronaldo ist in FIFA trotzdem der bessere Spieler, jeder der gegen Ronaldo in FIFA spielt oder mit ihm spielt weiß was ich meine. Es ist in meinen Augen schwerer mit Messi zu spielen als mit Ronaldo, allein durch den größenunterschied. Wenn Ronaldo 94 hätte wäre er bestimmt OP.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Gerrit - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mein größter Wunsch bei den Spielen war immer die Möglichkeit mit mehr als 6 Wrestler zu spielen! Mindestens 8 gleichzeitig im Ring. Das ist doch wohl machbar? Allein schon wegen "Royal Rumble". Oder ein schönes SD! vs RAW 4 vs 4 Elimination Tag Team. Traum

  • FIFA 2014

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin kein FUT Experte, aber irgendwie verstehe ich diese "Styles" nicht bzw was sie genau bringen? Anscheinend gibt es da sogar Wert Unterschiede. Einer mit "Basic" ist irgendwie günstiger als andere gleiche Spieler mit was weiß ich was. Was auf jedenfall gut ist, dass die Formation keine Rolle mehr spielt. Zum Gameplay muss ich sagen, das es mir recht gut gefällt ist halt wie schon gesagt ziemlich träge und langsam.Teilweise habe ich Probleme die ich vorher nicht hatte, beispielsweise schnell dr…

  • Lange kein WWE Spiel mehr gekauft oder gespielt ich glaube 2010 war das letzte, aber wird mal wieder Zeit . Kaufgrund Nr. 1 ist JBL

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ganze Nacht heute durchgespielt und mir sind Sachen passiert :D, zunächst habe ich endlich erfolgreich diese riesen Boeing in die Luft bekommen.(Da ich den Hangar nicht gekauft habe, wurde ich jedesmal genervt von den Cops).Wo ich dann in der Luft war bin ich immer höher geflogen um herrauszufinden wie hoch man so fliegen kann. Hmmja... als ich dann schon ziemlich oben war hat das Triebwerk schlapp gemacht dachte ich na toll was soll das? Dann versucht mit dem Ding zu landen aber ich war sch…

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Die Fahrphysik in GTA IV war mit das Schlimmste, was es in dieser Generation gab. Nur Alarm für Cobra 11 ("SO ein Rüpel") war mieser.“ Saints Row 3 kann bei sowas auch sehr gut mithalten! War sowieso eine riesen Enttäuschung dieses Spiel und zu 0% seine 70€ wert.

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja also von "erlernen" kann ja nicht die Rede sein, es gab 3 Unterschiede zwischen den Autos, Kleines Auto = besseres Handling , Standard Autos wie Taxis usw mit normaler Größe waren halt normal zu fahren und hatten keine auffälligen Mängel oder Besonderheiten und dann gibt es ja noch diese Vans usw die einfach umkippen wenn man zu schnell durch eine Kurve fährt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Gerrit - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich brauch unbedingt mal Hilfe bei einer Suche... Und zwar geht es um mein Headset das "Turtle Beach x4". Mein Chat Kabel ist schon seit Wochen kaputt und ich kann einfach keinen Ersatz finden oder irgendein Kabel das mit dem HS kompatibel ist. Ich glaube sogar mittlerweile , dass es gar nicht mehr hergestellt wird. Falls einer vielleicht ein Chat Kabel findet wäre ich echt sehr dankbar! Es kann auch aus dem Ausland sein das spielt keine Rolle, danke im vorraus

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Auge "spielt" mit. Zumindest passte die Grafik zu der Zeit in der S.A spielt.

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und damals war die Grafik ein Hit für einen selbst Und jetzt kann man sich das gar nicht vorstellen wie man so spielen konnte

  • TV-Tipps-Thread

    Gerrit - - Entertainment

    Beitrag

    Diese Crash boom bang Show ist ja mal richtig zum kotzen, wenn ich diese Z Promis schon sehe wie Jay Kaan oder Sarah Knappik , schrecklich. Umschalten! Die haben auch keine Ideen mehr, wird Zeit das der Raab wieder zurück kommt.

  • Experiment Killing Room Nicht schlecht! Hatte etwas von Saw 1 , die Story ist recht gut erzählt mir wurde keine Minute langweilig. Nur das Ende war ein wenig verwirrend, hoffe mal es kommt noch ein 2. Teil . Es geht um eine Gruppe Test Personen die unter einen Vorwand eingeladen werden (Sie sollen angeblich nur an einer Umfrage teil nehmen und bekommen dafür Geld.) Anschließend kommt ein Mann rein , der den Personen erklärt was sie tun müssen und nach einiger Zeit merken die Leute, das dieser Te…

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaub es wurde zuerst ein Ex-Polizist als spielbaren Charakter geplant, aber die Entwickler waren der Meinung es wäre irgendwie zu langweilig oder nicht passend. Zumindest habe ich mal sowas gelesen ganz am Anfang wo noch kaum was über " V " bekannt war.

  • Microsoft Xbox One

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde der Kühlung alles geben was sie will, wenn ich weiß das ich 10 jahre ruhe habe , hatte ca. 3 Boxen , die erste ist immer eingefroren und die 2 hatte dann einen RoD , aber konnte sie nicht mehr einschicken weil sie schon von der ersten Garantie war... und mit meiner Aktuellen Elite habe ich schon genug durchgemacht, aber sie war im Endeffekt immer stark genug zu überleben..

  • FIFA 2014

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist zwar eine kleine Verbesserung, aber es ist schön das endlich mal welche auf der Bank sitzen und sogar die Originalen Spieler Ist vom Optischen echt ein großer "Schritt" , hätte nur früher kommen sollen genauso wie die Zuschauer die auch endlich Gut aussehen! Aber wie gesagt ist das nur eine Kleinigkeit , aber man soll sich ja auch über kleiner "Dinge" freuen Edit: Die Torwart Animation ist aber immer noch so wie sie war...

  • Grand Theft Auto V

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wäre Klasse wenn man mal für die Polizei arbeiten könnte , so als "Job". Man bekommt 'ne Uniform und kann auf Streife fahren. Ist irgendwie schade das es auf einer Konsole nie machbar war und nur leider als Mod auf einem PC . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

  • FIFA 2013

    Gerrit - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Hab die Disc gereinigt und auch mal die Konsole neu gestartet, aber nichts...es bleibt bei dem Bildschirm :/ Edit: Oh, jetzt ist der Bildschirm schwarz...ich kann aber noch den Xbox button auf der Konsole drücken und auch in der Party quatschen...bloß das Bild ist jetzt Weg O__o“ Das habe ich seit heute auch, gestern ging noch alle, habe die Disc auch nicht aus der Konsole genommen. Es lädt bei mir immer bis zum "Messi" und dann bleibt es auch so. Nur einmal ging es weiter zur Sp…

  • Wilfred

    Gerrit - - Entertainment

    Beitrag

    Wilfred handelt von dem jungen Mann Ryan und dem Hund seiner Nachbarin. Zu Beginn ist Ryan selbstmordgefährdet und versucht sich in der ersten Folge umzubringen. Ryans Nachbarin Jenna bittet ihn kurz darauf, sich um ihren Hund für einen Tag zu kümmern. Ryan ist verblüfft, als er Wilfred als einen australischen Mann in einem Hundekostüm wahrnimmt, während alle anderen in Wilfred nur einen normalen Hund sehen. Guckt einer momentan die Serie? Ich habe jetzt die erste Staffel durch und muss sagen da…

  • Zitat von Who's NeXt!!: „ [/COLOR]Grave Encounters Alter Falter, dass war mal ein Moviel wie ich Ihn mir vorstelle. PA war ja schon recht gut, aber der Movie war ja mal richtig derbe.:cool: 10/10“ Der 2. Teil ist auch nicht schlecht, da sieht man auch was mit dem Typen passiert der die Ratte gefressen hat. Hatchet 3 Ein dritter Teil war echt unnötig, die Story war an sich schon nicht mega toll, aber der 1+2 war ganz ok. Der 3. war genauso ein Abschlachter Film wie die beiden anderen. Das wäre au…