Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    Zereo Killer - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin immer noch sehr stolz die längste Zeit inne zu haben! Dort wo du die generellen Statistiken anführst, hast du relativ am Anfang einen Tippfehler. "Brawlin Rumble 090" haste geschrieben.

  • Zitat von böörni: „Xabi Alonso wieder überragend heute. Da sieht man das wahre Klasse keine Eingewöhnungsphase braucht.“ Mir blutet das Herz, wenn ich Alonso im Bayern Trikot sehe! Hättet ihr mal lieber euren Kroos behalten und wir unsren Alonso

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Tja, das sehe ich auch so, dass Di Maria und Xabi Alonso an allen Ecken und Enden fehlen. Xabi Alonso wollte ja flüchten, weil man ihn eine Affäre nachgesagt hatte, soweit ich das mitbekommen habe, und Di Maria wollte auch nicht mehr bei Real Madrid bleiben, weil man ihn trotz Bombensaison in der letzten Spielzeit einen 80 Mio EUR Mann vor die Nase gesetzt hat... Meiner Meinung nach wäre weder ein James Rodriguez, noch ein Keylor Navas nötig gewesen, und schon gar nicht dieser Kroos und Chichari…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Wir freuen uns mit Real Wir trauen mit Real aber wir stehen immer hinter Real! ... Außer zur Transferpolitik von Perez, der dieses Jahr über 100 Mio EUR falsch investiert hat, und dazu noch die falschen Spieler abgegeben hat!

  • Hm, meine Frage des Tages sieht anders aus: Wird sich mein geliebtes Real Madrid auch in der CL blamieren?

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Zereo Killer - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hauke: „Sicher! Aber lass ruhig noch einmal abstimmen. Haben jetzt ja schließlich ein neues Board.“ ... und das sieht 1.000x besser aus als das neue Design vom fw.net board

  • Champions League 2013/2014

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eines sag ich euch liebe Freunde! Ich lege mich jetzt schon fest: . . . . . . EUROPA LIEGT MADRID ZU FÜSSEN!!!!! Eine Entscheidung ist schon vor dem Champions League Finale gefallen:... DER CHAMPIONS LEAGUE POKAL GEHT AN MADRID!!!!!!!!! Im Finale wird es heißen: Real Madrid CF vs. Atletico Madrid Der beste Angriff der CL Saison vs. Die beste Verteidigung der Saison In den letzten 6 Jahren ist jeweils ein Verein Champions …

  • Di 01.04. 20:45 FC Barcelona - Atletico Madrid 1:1 Di 01.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 2:1 Mi 02.04. 20:45 Real Madrid - Borussia Dortmund 3:0 Mi 02.04. 20:45 Paris St. Germain - FC Chelsea 1:1 Bonusfragen: Erzielen die deutschen oder die englischen Team mehr Treffer? Englischen Wie viele Spiele enden Unentschieden? 2 Erzielt Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic mindestens 2 Treffer? Ja -------------------- Sind eher so Wunschergebnisse Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Zitat von Rhyno: „Montag ist u.a. Aaron Paul zu Gast, bitch!“ ... und ne neue Episode von Mein bester Feind! Wenn ich das richtig mitgekriegt hab

  • Neverland - Reise in das Land der Abenteuer Die Vorgeschichte zu Peter Pan! Wie Peter und Hook zu dem geworden sind, wie man sie eben kennt! Ich war sehr überrascht wie sich der Film entwickelte, allerdings sehr positiv. Der Film hatte aber eine Überlänge (20:15 - 23:25 mit Werbung), aber ich persönlich finde das garnicht so störend, ich mag das recht gern. Ich mag Peter Pan sehr gerne und mir gefällt auch die Idee, wie sie ins sogenannte "Neverland" gekommen sind. Alles in allem war ich sehr zu…

  • Schlag den Henssler

    Zereo Killer - - Entertainment

    Beitrag

    Japp, so ist es! Sie war sicherlich sympathisch und so, aber ich hab immer das Gefühl, dass sich die Leute nicht richtig den Allerwertesten aufreißen um das Geld zu gewinnen (außer der, der vor Caroline in der Show war). Naja, vielleicht kommts für mich im TV auch nicht so richtig rüber, aber ich find das eigentlich nimmer so spannend und reg mich echt oft auf, dass die meiner Meinung nach nicht alles geben. Ich hab gestern auf Vox Neverland geschaut, das Peter Pan Prequel! Danach den Rest von S…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Tjoa die Niederlage gegen Sevilla war echt schlimm! Bin echt gespannt wie es beim Restprogramm der Saison weitergeht... Hat Real Madrid noch ne Chance auf den Titel? Ich denke schon, allerdings ist die eher gering, denn in Spanien zählt bei Punktegleichheit eben auch das direkte Duell, und da hat Real Madrid gegen Barca und Atletico das Nachsehen... Von daher is auf den Ligatitel definitiv nur noch ne kleine Chance da, denk ich mal... Mitte April kommt ja der Classico im Copa del Rey nochmal zus…

  • Eure Zockerbuden

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von David: „Hab mal meinen Lieblingsort in unserer Wohnung fotografiert -hier sind alle meine Schätze (bis auf Instrumente und Musikequipment) an einem Platz vereint image-proxy“ Links unten Fifa 96 für den Megadrive? Hab ich auch noch Top! Ich werde die nächsten Tage auch Fotos von meiner Zockerhöhle machen!

  • sry :-/ ich habs echt nicht gefunden

  • Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht, ich hab mal nix gefunden, ansonsten Schande über mich. Ich wollte mal fragen, ob die großen Zocker unter euch auch ein eigenes Zockerzimmer habt??! Ich persönlich habe ein eigenes Zockerzimmer, das sich liebevoll "ManuHeLL's Zockerhöhle" nennt... Höhle weil Beamer, weil Beamer Zimmer immer dunkel! Ich werde in naher Zukunft mal ein paar Fotos ins Forum stellen, damit ich euch meine geliebte Zockerhöhle zeigen kann! Wenn ihr wollt, könnt ihr hier gern …

  • Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Ich hab mir die PS4-Version geholt und muss es als absoluter Metal Gear Fan natürlich haben, da ist es ganz egal, dass das eigentliche Ground Zeroes Spiel sehr kurz ist... In der Hauptmission muss man einen Jungen namens Chico und eine Frau namens Paz retten... von der Story will ich hier absolut nichts erzählen, da es absolut jeder selbst erleben sollte! Das Spiel bietet fantastische Grafik wie ich finde und zeigt zudem auch noch sehr gut, wozu Metal Gear Soli…

  • FIFA 2014

    Zereo Killer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „ob ihr mirs glaubt oder nicht, aber ich bin in den letzten tagen von liga 2 in liga 5 abgestiegen. einfach so, ohne grund, weil fifa das einfach mal so festgelegt hat. und es sieht so aus als ob ich jetzt in die 6te absteigen werde (und ich bin wirklich kein schlechter spieler) es klappt einfach gar nichts mehr. entweder schieße ich das erste tor und krieg unmittelbar danach 3 gegentore, oder ich meine spieler treffen 85 minuten lang keinen wohnwagen und ich kassiere dann das …

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    So... einen Tag nach diesem verrückten Classico seh ich das Ganze auch mit etwas gelassener... Wegen der Elfersituation bei Neymar... naja... kann man pfeifen, aber es gibt sicherlich auch Schiris, die das nicht gepfiffen hätten, genügend! Auf der anderen Seite gab es auch dieselbe Situation und da wurde kein Elfer für Real Madrid gepfiffen, fairerweise muss man sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Elfer, der für Real gepfiffen wurde, tatsächlich im Strafraum war... hm... Alles in a…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Hast du ein anderes Spiel gesehen?“ Tolles Foul zum zwischenzeitlichen 3:3 ... und dann noch rot... aber im Hinspiel wurde Ronaldo klar im Strafraum gelegt durch nen fetten Schuppser und das war nix... tja... derselbe Schiri... der selbe Barcelona-Fanboy...

  • FIFA 2014

    Zereo Killer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „aber trotzdem hängt sich bei euch nie der karrieremodus immer wieder auf ich beneide euch :D“ beim Vorgängerfifa hatte ich das Problem auch! Immer am selben Datum is es nimmer weitergegangen... ich gab Fifa 14 nochmal die Chance *gg*