Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The_619 wird 17

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW auch von mir

  • Vorsätze fürs Jahr 2OO4

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ulithebison@29.12.2003 - 10:51:33 Endlich den scheiß 6 Klässlern ein paar auf Maul schlagen die immer auf unserem Spielplatzt aufmucken. “ Biste jetzt noch ent stark genug?

  • Vorsätze fürs Jahr 2OO4

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Der ultimative "Was ich auch im nächsten jahr nicht schaffen werde" Thread. Wieso ändert man sich nicht eingeltich sofort und wartet immer auf so ein komisches Datum?

  • HGW Scorpion & Lizardking!

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Adios

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Version 0.1 = Spammer?!?! Hast du Paranoia oder was? Lass den Scheiß und bleib hier!

  • USERWAHLEN 2003

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho@25.12.2003 - 00:22:31 Ih will ja nichts sagen, aber die Ergebnisse sind irgendwie komisch. Bei Newcomer des Jahres wurde wohl was missverstanden. Ich versteh irgendwie nicht warum ich 2. dümmster User bin. Bei der Wahl ging es bei einigen Kategorien wohl eher nach Symphatie. Ich hätte auch Flash als dümmsten User wählen können wiel ich ihn nicht mag, aber gemacht habe ich das nicht, denn es geht danach wer algemein und nicht für sich selber am dümmsten ist. “…

  • USERWAHLEN 2003

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@24.12.2003 - 14:19:51 1.Cycle of Pain (28) 2.Tyrant (10) 3.Hell316(6) “ Na immerhin . Danke für die Arbeit Moe!

  • Bescherung

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    - E-Bassverstärker - selbstgemachten Gutschein für ein Shirt (auf sowas kann auch nur meine Mutter kommen:D ) - Geld

  • Zitat: „Originally posted by Slow Chemical@21.12.2003 - 00:30:01 Ach in einer woche beruhigt sichs wieder. Ich hab mich bei Great One entschuldigt,und bei Smock. Also alle die ich mal beleidigt habe,oder runtergemacht habe sollen mir bescheid sagen. SORRY “ Das nenne ich aufrichtig! Zum Thema: Das mit dem Klima wird sich wohl wieder hinbiegen. Es ist aber mal gut, dass das angesprochen wurde. Ich werde jetzt aufmerksamer über die Foren wachen

  • HGW Jacky

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wünsch dir alles Gute und einen Katerfreien Ferienbeginn

  • Muckel ... Ich hoffe wir sehen uns noch im AIM!

  • Bei Diedda wurde eingebrochen....

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Spenden bitte an : 000666000 Postfach nirgendwo

  • Saddam gefasst?!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Und was sollte sie daran stören? Das war es in Chile etc. auch.

  • Saddam gefasst?!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Mich würde viel mehr interessieren, wen sie als nächstes einsetzen... ob sie es wie in Kuwait machen, dass sie einfach den nächsten Diktator einsetzen, oder ob sie es mal besser machen

  • Ein kleiner Test

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Meinen richtigen Freunden würde ich das anvertrauen, ja.

  • Saddam gefasst?!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Also die Veneuzuelaner wollen ihr Öl nicht an sie abtreten... Wie wollen sie ihn eigentlich bestrafen? Dann müssen sie sich selber doch auch bestrafen, immerhin haben sie ihn eingesetzt, ausgerüstet und ihm die entsprechenden Befehle gegeben?!

  • Saddam gefasst?!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Und wenn sie noch bleiben wollen war der DNA-Test halt falsch und es handelt sich um einen Doppelgänger... Saddam wurde im Irak nicht mehr gebraucht, vielleicht stürzen sie jetzt den venezuelanischen Präsidenten und setzen Saddam dort ein. Ich kauf ihnen den Schwachsinn nicht ab, dass sie ihn bestrafen wollen. Sie haben ihn für genau das eingesetzt, was er auch getan hat. Sein Volk zu gunsten von ihnen zu unterdrücken. Genau wie in Chile, Nicaragua, El Salvador, Afgahnistan (als sie die Moudscha…

  • Kaufrausch

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Da versuchen 3 Spastis einem Mann seine Existenz kaputt zumachen und ihr findet das lustig... armes Deutschland

  • HGW Jeff2k3

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch

  • HGW Marc

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute Marc