Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-391 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    xwrestling - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe mitlerweile 17 stunden Gametime fast alles frei geschaltet mir fehlen nur noch die Spezial sachen (old Y2J, Eddie usw). Mir sind mitlerweile so ein haufen Bugs aufgefallen das ich hier ganicht alle aufzählen kann. 1. CA Arena: ich brauchte mehrere anleufe bis ich die arena speichern konnte ohne das die PS3 einfriert. ich habe im menü von Auto speichern auf nein gestellt. dann konnte ich sie speichern. 2. CAT: ich habe titel erstellt und namen gegeben die superstars kommen auch mit ihnen…

  • WWE 13: Themes Thread

    xwrestling - - WWE '13

    Beitrag

    Ich suche die Aktuelle Cm Punk Theme mit Voice am anfang weil THQ es nun doch nicht mit ins spiel gebracht hat... hat die jemand? am besten gleich mit Hall Effect!

  • create an arena Modus: - Kann man die neuen umliegenden Matten am Ring der Attitude-Arenen auch verwenden? (nein leider nicht) - Kann man die Halle, speziell die hinteren Ränge, abdunkeln? (Halle ja aber speziell ränge nein) - Klingt das Puplikum in kleineren Hallen dementsprechend realistisch oder genauso, wie in großen Arenen?( ein bischen leiser irgendwie, und dumpfer)

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE '13

    Beitrag

    MC Media hats auch^^ hab 2 stück für mich und nem kumpel gerade gekauft.. so jetzt bin ich erstmal 2 tage am dauer zocken xD

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE '13

    Beitrag

    Ich würde ja bis zum 30 warten aber ich bin dienstag nicht zuhause und würde das spiel gerne übers WE kaufen um es dann mit zunehmen, wen ich am Montag auf ne art Geschäfts reise fahre.

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE '13

    Beitrag

    Ich darf es mir Morgen in unserem McMedia abhollen^^

  • Zitat von Orton_RKO: „ticketbande.eu/templates/ticke…laene/berlin_o2_world.gif Was besseres hab ich jetzt nicht gefunden.“ Danke aber hilft mir null weiter

  • okay! cool hat den wirklich keiner ein bild vom innen raum? ... ich find auf der seite nichts vom saalplan! da kann man den innenraum nicht mehr auswählen...

  • Guten Abend! Hab mal ne frage ich habe nun 3 Karten für Block C innenraum Berlin ergattern können hat irgendjemand noch einen saalplan vom inneraum da die ausverkauft sind also der innenraum hatt zb. Eventim den plan raus genomen soweit ich es auf der hp sehen konnte! möchte wirklich gerne wissen wo unsere Plätze diese jahr sind... da wir mit TNA und diesem shit Schooter promotion:wall: ja alle auf die nase gefallen sind wollen wir jetzt nach RAW in Berlin!:cool:

  • Xwrestling.net stelt sich vor!

    xwrestling - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Die XWO ist eine Fantasy Wrestling Liga, die nach dem alten Role Play Prinzip geführt wird. Eine Wöchentliche Show."Showdown" jeden ersten Sonntag im Monat ein PPV und fünf Titel hat die XWO zu bieten. Unter anderem den XWO Championship die Chance auf das wohl begehrenswerteste Gold der Sportwelt, erfolgt es mehr als nur ein Wille, kontinuirliche Leistung wird vom Champion und deren Herrausforderan verlangt. Das Office der Liga. Owner: Sir Legacy ein Heel Owner der besonderen art, er…