Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oho. Matt Taven. Interessant. Bin mir sicher, dass man aus ihm durchaus was machen kann. Ist jetzt auch noch kein zu alter Typ aber ist auch kein absoluter Jungspund. Denke, dass das recht solide wird was wir erwarten können. Als Team wäre es natürlich auch verdammt cool aber vermutlich wird es wohl auf Solo hinauslaufen. Na dann freuen wir uns mal auf die kommende Season.

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @Io vielleicht sollte ich am Wochenende meine „Black Butterflies“ auch mal mitbringen und dir zeigen wozu diese in der Lage sind. Ich würde sagen, dass die vermutlich genauso „scharf“ darauf sind dich bei Heavy Crown von deinem derzeitigen Thron zu holen. Und wenn du glaubst, dass du etwas dagegen unternehmen kannst, dann hast du dich „geschnitten“. image-proxy #BlackButterflies #SharpThings #HeavyCrown“ Zitat von @HayterWGL: „ Morgen ist der National Arbor Da…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Sventon ist traurig

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Sventon - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=8iHJjCBIKvU

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @TayConti habe ich nicht gesagt, dass ich alles daran setzen werde, dass du diesen Shot nicht erhalten wirst? Dass mich dies zur Herausforderin Nummer 1 gemacht hat, ist ein schöner Nebeneffekt. Wie heißt es doch… erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich warne dich aber… wehe du tauchst während des Titelmatches auf und meinst die schlechte Verliererin heraushängen zu lassen. Schon wieder warst du es, die in einem solchen Kampf niedergegangen ist…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Theory: „ image-proxy Happy Birthday liebe Kollegin. Mal sehen ob du dir am Wochenende ein eigenes Geschenk machen kannst. Alles Gute und toi, toi, toi. Und falls es nicht klappt, Mund abputzen und weitermachen. #Celebration #BirthdayParty #HeavyCrownGift“ Zitat von @Theory: „ image-proxy Und noch mal Glückwünsche an diesem Tag für eine weitere Dame in unseren Reihen. Auch dir natürlich nur das Beste. Mögen alle die dich kennen und mögen heute an dich denken. #Celebration …

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Heavy Crown 2024

    Sventon - - Extras

    Beitrag

    Day 1 10 Minute Time Limit Natsupoi vs. Ava Raine Mandy Rose vs. Rhea Ripley No Holdes Barred Guest Referee (Adam Cole) The Statement (Swerve Stickland & Jacob Fatu) vs. The Evolution (Randy Orton & Batista) WGL No Limits Championship Ladder Match Matt Sydal© vs. PAC WGL Shotgun Championship Match The Priscilla Kelly© vs. Athena Day 2 Christian Cage vs. Sting Stretcher Match Becky Lynch vs. Sasha Banks WGL World Tag Team Championsh Match The Brigarde© (Walter & Cesaro) vs. Hookada (Okada & Hook)…

  • Wie alt Justin? Finde der fragt schon recht reife Sachen wie das mit dem "inspirieren". Wäre jetzt nicht unbedingt ein Wort, dass ein Kind vermutlich so adhoc im üblichen Sprachgebrauch benutzt. Zudem, wenn ich Justin wäre, wäre ich unzufrieden mit der Antwort warum es besonders ist in der WGL zu sein. Die Antwort gibt ja nur einen Einblick darüber was das Besondere am Wrestling allgemein ist. Wieso unbedingt die WGL jetzt ein toller Arbeitgeber ist, das geht für mich nicht hervor. Das soll es a…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #160

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Zitat: „glaube damit die zweite Titelchance für sie in der kurzen WGL Karriere. (sie war doch im EC match mit drin oder?)“ Es ist sogar dann der dritte Versuch. Im Elimination Chamber Match um TPKs Belt und dann in einem weiteren Multi Women Match um Ios Belt. Und jetzt zum ersten Mal One on One wieder um Ios Titel. Mal sehen ob wirklich aller guten Dinge drei sind.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #160

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Jamie Hayter Was für ein Fight! Krass. Da war viel drin und es gab einige Punkte die mich echt überrascht haben. Zum Beispiel das Erscheinen von Mandy Rose. Und dann wäre da ja noch das Ergebnis. Hab auf Discord ja schon was dazu geschrieben. Also mit allem habe ich gerechnet, aber dass Hayter hier als Siegerin hervorgehen würde... NIE IM LEBEN! Daher freut es mich natürlich umso mehr, dass sie sich durchsetzen konnte und nun auf Io bei Heavy Crwon treffen wird. Jamie hatte ja klar gemacht, dass…

  • WGL SHOWDOWN #109

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Dragon Lee Damit habe ich fest gerechnet. Seth in einem Debüt vor der Brust zu haben ist ja auch kein leichtes Spiel. Bin froh, dass der Drache mal in Erscheinung getreten ist und ein Match bestreiten durfte. Der Ausgang ist da für mich nebensächlich. Für die Story von Seth war dies natürlich mehr als sinnvoll und hat ihm geholfen. Bin gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird und ob Dragon Lee hier noch mal mitmischen wird oder wann und wo er das nächste Mal zu sehen sein wird. Glückwunsch…

  • Boah, ich lebe scheinbar hinterm Mond. Erst habe ich keine Ahnung von UFC und deren Leute dort und nun muss ich auch noch zugeben, dass mir dieser Film absolut nichts sagt. Scheine in einer Blase zu leben in der ich nicht viel von der Welt da draußen mitbekomme. Schön, dass Hannah die Zeit findet sich mal was zu entspannen. Ihr Match gegen TPK war intensiv. Wenn ich aber eines richtig kapiere, dann ist sie wohl so was wie eine "Content Createrin"? Ich meine das heißt doch so, oder? Auf ein Drehb…

  • Muss gestehen, dass mich an UFC ja rein gar nichts reizt. Kann dem Sport nicht viel abgewinnen. So geht es mir aber mit Boxen oder anderen Kampfsportarten auch. Kenne außer McGregor keinen der genannten Personen. Okay, natürlich die drei WGL Zuschauer, die kannte ich durchaus. Schön, dass die sich dort präsentiert haben und sich die Show angeschaut haben. Es klingt nach einem gelungenem Jubiläum. Dieser Poirier scheint ein gutes Herz zu haben, daher finde ich den sympathisch bei allem was er so …

  • WGL - An- und Abmeldung

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Ui. Das ist natürlich eine krasse Info. Da ist es wohl mehr als verständlich dass FW gedanklich gestrichen wird. Nimm dir alle Zeit die du brauchst und nutze die Zeit die ihr habt. Wünsche euch viel Kraft.

  • Immer wenn ich das Wort lese denke ich, dass Raven so etwas mal machen sollte... Ravens Vlog Anfangs hatte ich mir bei der Einleitung gewundert, dass eine spezielle Sache nicht genannt wurde als Sehenswürdigkeit. Später war man aber ja noch bei der Needle die man natürlich besucht haben muss. Die Chemie und Stimmung ist einfach drollig. Alle haben sich lieb, haben Spaß und genießen das Leben gemeinschaftlich. Ava hat hier ganz klar das Heft in der Hand bei dem Segment und ist die Wortführerin. T…

  • Ein gefragter Mann dieser Hammerstone. Dass das Interesse an ihm groß ist und man alles versucht den World Champion zu vermarkten ist selbsterklärend. Schön, dass die zweite Staffel so gut eingeschlagen ist und die Zuschauer begeistert. Dass auch er nun mit dem Singen anfängt macht mir ein wenig Sorgen. Kann mir bei dem Typen einfach nicht vorstellen wie das klingen würde. In der Kombo mitt Jack Black ist es aber bestimmt sehr witzig. Die Doku ist sicherlich auch interessant und dass beides fast…

  • Was ein Glück, dass noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass Ava die Tochter von The Rock ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. *SARKSMUS* Es passt natürlich zum Thema des Zockens und der Rechner sieht schon recht stylisch aus. Für das Geld würde ich ihn mir aber nicht zulegen wollen. Bin ja eh kein Kampfsport-Spiele-Fan, so dass ich halt Mortal Kombat & Co nichts abgewinnen kann. Dass Ava in der Rangliste weiter klettert ist schön zu sehen aber ich spreche aus Erfahrung um zu sagen, d…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ @SethRollins Seth Rollins, du hast um einen würdigen Gegner lauthals gebeten Darum ist das Yeah! des Drachen nun bei ShowDown vertreten! Kalisto und Angelico mögen keine Herausforderung gewesen sein Ob du mit mir nun auch leichtes Spiel hast? Die Antwort ist: Nein! Vielleicht fragst du dich warum ich stets alles in Reimen schreibe Damit ich vor allem meinen Gegnern immer in Erinnerung bleibe! Deine Liste an Erfolgen ist lang und deine Vita nicht zu vera…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @TPK ich bin keine Hustlerin, sondern eine Bastlerin. Damit meine ich gar nicht meine Holzkreationen die ich erschaffe, sondern meine Karriere an der ich penibel schleife, pfeile und schraube. Oh ja. Wrestling ist auch ein Handwerk und ich bin motorisch in der Lage für die absolute Feinjustierung um alles zu verwirklichen was ich möchte. Es mag nicht alles im ersten Anlauf gelingen, aber sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig. Aber lange nichts mehr von di…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Jamie Hayter Segment Schön, dass Jamie noch etwas zusätzlich On Air Time bekommt und ein paar Takte über Tay loswerden darf. Sie zeigt sich kämpferisch und selbstbewusst, so sollte es auch sein. Wer die Gegnerin sein wird? Dies geht aus dem Segment noch nicht hervor, aber die Liste wird eindeutig kleiner an potentiellen Damen und eigentlich war ich mir da schon sicher wer mich erwarten wird. Spannend fand ich den Schluss weil ich ja von einer anderen Dame beobachtet wurde. Wer das wohl gewesen s…