Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D-Generation X Sig Pls Rate

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hate... bg suckt mc schlecht geblendet und gecuttet font effekte sind leider schlecht, vorallem der Rechtschreibfehler ^^ scans schlecht, schlecht umgesetzt logo schlecht gecuttet rahmen übel biste anfanger? verbesserungsvorschläge kriegste später vllt., binleider grad arbeiten, dienstags is der einzige tag an den ich an dem computer arbeite

  • WWE - Survivor Series 06

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hol halt nen noch älteren Thread hoch...

  • Anfänger-Thread

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Stocks sind bilder, z.b. ein haus, dass du als bg nimmst und bearbeitest. texturen sin so kleinere pics, die in einen bg einbaust, denke ich.

  • PIVOT

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Crippler, element. hats dir in nem andren forum schon gesagt: rate du bitte auch mal andere animationen. finde das etwas unfair. Deine ani gefällt mir aber, die reactions von dem ausführendem stick sin nich gut, dem seine arme sin zu steif. ich glaube ich versuche mich auch mal an pivot. ach, 619, dein bg suckt leider.

  • Tutorials/PSD

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ratet R Game, hast du bei dem batista banner am anfang ne titte als render genommen?

  • Eure handgezeichneten Bilder

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das bearbeitete sieht shice aus imo. ^^ Sind die selbst gemalt?

  • Deco

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sehr nice. -MC ist geil bearbeitet -BG rult derb, passt einfach zu allem -Rahmen iO -Font vllt. ein bisschen heller 7/10

  • Anfänger-Thread

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sick Nick, deine gefallen mir alle garnicht... Crippler, du wirst besser!

  • John Mayer

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Schön simpel. Mir gefällts.

  • Anfänger-Thread

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Font suckt imo auch :=)

  • Kelly Kelly ICQ Skin

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    jo nich gut

  • PIVOT

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    bg sieht aus wie der von crippler...

  • Dream Match Poster

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    mcs sucken,bg is unpassend.font geht io. 4/10

  • PIVOT

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    running + impact suckt übeeeelst...

  • TNA - Bound for Glory 2006

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    hehe. Also ich finds nicht so gut. Scan ganz okay,vorallem das blending rockz aber die fonts sucken,sry,scanlines auch.unten im übrigen etwass leer 4/10

  • Warrior

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    Finds stylish. BG ganz ok,blos zu leer (links) Scan sehr gut MC eig. auch,vllt. ne spur zu hart geblendet Font geil (hast mir ja gesagt,is selfgrunge?gute arbeit.) 7-8/10

  • Break down the walls!

    $tylez - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW.jetz seid ihr ein jahr näher am Grab ^^

  • Die Unglückszahl 13

    $tylez - - Freies Forum

    Beitrag

    woah hab ich lang gebraucht,bis ich den Thread gefunden hab ^^` wollte mich noch bedanken,war ne fette Party. ^^ Kann in letzter Zeit leider kaum on,weil ich zur zeit viel arbeiten muss. HGW an die anderen beiden,element und pancho.

  • Shawn Sig + Ava

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    no rate.

  • New York City Wall

    $tylez - - GFX-Forum

    Beitrag

    jo,klipp und klares no rte