Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sebastian, wird wohl Zeit, das wir es da hinbekommen uns zu treffen! Nachdem wir es beim HSV vs. Hertha schon nicht geschafft haben! Ich denke, dass ich dafür nach Berlin fahren werde!!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Super Namen dabei! Wenn THQ jetzt noch n paar Entrance-Videos wie zB für The Nexus oder Evolution reingehauen hat, dann Hätten sie ordentliche Arbeit geleistet!

  • Battlefield 3

    Tobsen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1 Squad wäre ja schonmal nicht verkehrt

  • Battlefield 3

    Tobsen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sonntag könnte ich vllt auch so am Nachmittag. Muss ich aber relativ spontan entscheiden. Aber vorgemerkt ist es

  • Battlefield 3

    Tobsen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Finde ich sehr gut! Bin ich definitiv dabei. Unter der Woche ist es immer relativ schwierig, da Arbeit, Sport und Freundin^^ Aber am Wochenende findet sich bestimmt immer mal die Zeit dafür

  • Sehr gut

  • Zitat von Malle: „Sind hier eigentlich PS3 Spieler unterwegs die man evtl. adden könnte? Hab leider nur zwei Leute mit BF3 in der Liste, würde aber gerne mal in nem richtigen 4-Mann Squad auf Tour gehen (optional mit Headset) bei dem man dann auch mal wirklich als Team agiert! :)“ Tobsen10 Ebenfalls mit Headset

  • DLC Thread

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    THQ & Co. können ja nichts für das Roster der WWE.. Die machen das beste daraus, was möglich ist. Mit das Aktuellste! Und packen dann noch n paar super Legenden rein.. Also weiß ich nicht wo das Problem ist?!

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Nette Auswahl! Bin gespannt wie sie umgesetzte wurden. Alles 4 sehr Interessant!

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich kann ja verstehen, dass viele hier frustriert sind - wegen den vielen Dementis und den für manche Leute nicht zufriedenstellenden Ansagen seitens Cory und Aaron. Aber lasst doch mal diese beleidigenden Aussagen gegen die beiden sein. Beschwert Euch über die WWE oder THQ in Amerika, das sind im Endeffekt die Instanzen, die bestimmen, wann was rausgegeben werden darf. Nervt, immer wieder so unsachlichen Kram zu lesen, wo Leute ihren Frust an den Beiden ablassen. Ist defini…

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Das sind ja echt bescheuerte News! Nichts neues und es wird einfach nur ein bisschen Senf von den gegeben, damit sie sich nicht vorwerfen können, dass sie NICHTS schreiben!

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Kann ich dir nur absolut Recht geben! Aber City wusste, gerade bei Teves und den von dir genannten "Super-Mario", worauf sie sich einlassen! Könnte man fast sagen selber Schuld.. An ihrem Talent und ihrer Fussballerischen Klasse brauch man nicht zweifeln, aber Charakterschweine und Egoisten! Aus diesem Grund spielen die beiden auch bei ManCity. Die haben einfach nur investiert! Und nicht bei Bayern oder Barcelona! Solche Vereine setzten auf das Mannschaftsgefüge, das Miteinander! Der Charakter m…

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Zitat Mancini: Zitat: „Mancini überraschte im zweiten Abschnitt und brachte den ehemaligen Hamburger Nigel de Jong für Stürmer Dzeko (55.), der als Reaktion darauf hämisch applaudierte. Möglich, dass ihm jetzt Konsequenzen blühen. "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere", wetterte Mancini. Für den Bosnier ist es eine Gnadenfrist, Carlos Tevez wurde bereits rausgeworfen. Der Argentininer hatte eine Einwechslung verweigert. "Wenn wir uns als Team verbessern wollen, kann e…

  • Monday Night RAW Report vom 26.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    OMG, was für eine schlechte Promo von John Cena... Der schreit nur rum und redet jetzt auch in 3. Person von sich...

  • Erschreckend leer die Ränge aus dieser Kameraperspektive!!!

  • FIFA 2012

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ähm... Wie macht man solche Tore???

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Es ist echt nicht sehr aufregend... Villarreal versucht was geht und das ist nicht viel... und Bayern scheint kein Bock mehr zu haben..

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Wer braucht schon Robbery.. Wenn man auch Gomery, Müllery oder SCHWEINERY haben kann...

  • Zitat von KingJeyz: „Mark Henry darf Orton wieder abfertigen mal schauen was das bei NoC gibt. Insgesamt klingt die Ausgabe nicht so spannend mal auf die bewegten Bilder warten“ Also auf Grund der Dominanz von Henry in dieser Fehde, steht Orton für mich als Sieger schon fest. Es läuft doch immer so, wenn der Heel so dominant ist. Orton konnte Henry bisscher noch nichts entgegenstellen, was dann nun beim PPV folgt! Zu vorausschaubar...:facepalm:

  • Zitat von Edgeraze: „ich denke diven sowie männer haben ihre eigenen 0 bis 100 ratings. wenn beth phoenix oder so einen 78ovr hat und ein otunga ebenfalls, heißt es nicht, dass sie gleich stark sind. das sind 2 völlig andere paar schuhe.“ Mein Reden!