Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Eine Risko auf radioaktiver Strahlung besteht immer, wenn man einen Atombomben-Test macht. Das ist der Normalfall und nichts Besonderes. Das ist ein Risiko was immer mit einkalkuliert werden muß. Aber ein unterirdischer Test ist eine der sichersten Methoden für diese Versuche. Und das die Protestieren ist ja wohl klar, wer will schon Atombombentest in seiner "Nähe" haben. Aber eine Gefahr wie Du in deinem Post behauptet hast, ich zitiere: , war bei diesem Test auf keinen Fa…

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    ein risiko auf radioaktive Strahlung bestand auf jedenfall das ist nunmal fakt deinem reden (schreiben)nach könnten sich ja jetzt alle Nordkoreaner bruhigt zurücklehnen und freundlich lächeln, tun sie aber nicht sondern demonstrieren gegen den gefährlichen Atombombentest und gegen weitere Atombombentests und das zurecht !!

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Ruthi: „Also zum einen fand der Test unterirdisch statt und zum anderen hatte die nordkoreanische Bombe eine Sprengkraft von gerade mal 550 Tonnen TNT. Zum Vergleich: Die 1945 über Hiroshima gezündete Bombe hatte eine Sprengkraft von 15 000 Tonnen TNT, der über Nagasaki abgeworfene Sprengkörper sogar 21 000. Vorher bitte erst informieren.“ du bist ja lustig, was heisst da "bitte erst informieren" das hab ich gewusst ... wie kommst du darauf dass ich nicht informiert bin, kindisch:motz:…

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Ruthi: „Du hast anscheinend keinerlei Ahnung von was du da redest oder? Atomwaffentests werden nur dort gemacht, wo sie keine unmittelbare Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Wie zum Beispiel in Nevada, wo fast 1000 Atombomben gezündet wurden. Wir alle wissen, was passiert, wenn eine Atombombe detoniert. Deshalb frage ich dich, wie es noch schlimmer werden kann, wenn der Test fehlschlägt? “ mir scheint das du keine Ahnung hast wovon du redest , der "Atomwaffentest" namens Atombombe …

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Ruthi: „ Wäre der Test nicht erfolgreich gewesen, wäre gar nichts passiert. ;)“ ja klar, ist ja nur ein Atombömblein da wärst du warscheins heute morgen der einzigste gewesen der beruhigt an der Börse in Frankfurt gesessen hätte

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „und was hätte passieren können?“ Zitat von Mr.Mö: „ Und zwar? Was hätte passieren können? “ muss ich euch das wirklich noch sagen?, das weiss doch jedes Kind Massenweise Tode natürlich , was halt die Folge einer Atombombe ist ein leichtes Erdbeben hat es ja dort sogar gegeben...

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Ruthi: „Das bezweifle ich. Du sagst es wäre halb so schlimm, da der Test erfolgreich war. Das ist doch Quatsch! Wie kommst du darauf?! .“ falsch, ich sagte: "da der Test ja erfolgreich war ist es nur halbsoschlimm, wäre der Test in die Hose gegangen möchte ich mir garnicht erst ausmalen was passiert wäre" ich hoffe dir ist bewusst was hätte bei einem nicht planmäßigen Atombombentest hätte passieren können...

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    und ob... MrMö drück dich mal genauer aus wenn du schon meine Beiträge kritisieren willst und mach nicht solche seltsamen andeutungen, ist ja schlimm

  • Nordkorea Atomtest

    MrMcMahon - - Serious Talk

    Beitrag

    da der Test ja erfolgreich war ist es nur halbsoschlimm wäre der Test in die Hose gegangen möchte ich mir garnicht erst ausmalen was passiert wäre

  • Bugs in Smackdown! vs Raw 2006

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das Spiel ist auf jedenfall ein Pflichtkauf für jeden Wrestlingfan, und soo schwerwiegend sind die Bugs garnicht, die fallen einem nach längerem SPielen fast garnicht mehr auf

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Fumasu: „Kein Spiel ist unfehlbar, nennt mir eines und ich hab unrecht!“ ist schon klar , nur SD vs Raw 2005 hatte weniger Bugs als SD VS Raw 2006, ist mir leider auch aufgefallen, aber am Spielpaß ändern die paar Bugs wenig SD vs Raw 2006 ist der beste Smackdown-Titel der bisher erschienen ist was mich aber tiiieeerisch aufregt, dass bei SteelCage-Matches, bei HIAC Matches, bei Elimination-Chamber-matches, bei Bar Room Brawl Matches und bei dem neuen Diva- Match KEINE Entrances gezeig…

  • hab das Spiel auch und kann in Sachen Blutzensierung nichts feststellen bei großer Platzwunde tropft auch das Blut auf der Matte, verschwindet halt nach kurzer zeit wieder

  • Lohnt sich vorbestellen

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    juhuu ich habe es gleich im ersten laden bekommen in dem ich vrobeigeschaut hab, welcher das ist möchte ich nicht nennen, damit der Laden auch weiterhin Spiele vorher verkauft bin jetzt grad von der Arbeit heim und nun wird die nacht durchgezockt vielen Dank aber an denen die schon sagten dass Game ist in einigen Läden, sonst hätt ich das Game erst am Freitag gekauft

  • Lohnt sich vorbestellen

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ok, ihr habt mich überzeugt, dass ich jetzt auch maln paar geschäfte in meiner Nähe abklappre

  • WWE Wrestlemania 22

    MrMcMahon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich hab Wrestlemania 21 auch (leider mus ich sagen) der Storymode ist wirklich viel zu linear, entwerder man gewinnt das Match oder man muss es neu starten, linearer gehts ja kaum noch.. und der Caw Modus bietet im Vergleich zur Smackdownreihe auch viel zu wenig, nichtmal einen weiblichen CAW kann man in Wrestlemania 21 erstellen, bleibt nur zu hoffen dass der Nachfolger besser wird

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also ich freu mich erstmal auf Smackdown vs R:rockt: aw 2006, und um dieses Spiel gehts ja in diesem Thread eigentlich und nach den Testberichten die es bisher gab wird Smackdown vs Raw 2006 wirklich ein wahres Wrestlinghighlight werden

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    MrMcMahon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    der GM Mode ist dabei , das steht fest genauso fest steht, dass der Deutschlandrelease der PS2 Version der 11.11.2005 ist, auch in England ist de offizielle Release der 11.11.2005 hätte aber auch mal eine Frage: weiss jemand ob vor einem Käfig-Match oder vor einem HIAC-Match oder dem Elimination Chamber Match die Entrance-Szenen gezeigt werden? das war bei SD vs Raw leider nicht der Fall

  • also meine Lieblingsmatcharten aus der WWE sind alle im Spiel SVR 2006 drinn. das wäre Elimination Chamber und das lebendigbegraben Match was die Auswahl der Matcharten angeht in SD vs Raw 2006 kann ich beim besten Willen nicht klagen

  • Zitat von VanHelsing90: „Find ich richtig geil. Bin schonmal gespannt auf diesen Mode und hoffe, dass es kein reinfall wird. Und jetzt kann niemand mehr sagen, dass SDvsR 06 NUR ein Update wird, bzw. ist.“ da geb ich dir vollkommen Recht was richtig geil ist, dass es Ratings von den Shows gibt somit ist das ganze noch motivierender , um auch mit mehreren WWE Superstars zu spielen

  • Gewinnspiel

    MrMcMahon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    hihi