Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist das überhaupt Lilian die New Day ansagt? Klingt irgwie nach einer anderen Ansagerin?! Edit: Habs bei youtube gesehen, da war der Sound anders als wie beim IGN Video..

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich verstehe nur nicht wo das jetzt so schlimm sein soll bzw. was man davon hätte, wenn es gleichzeitig 2 Systeme gibt. Ich hätte z.b keine lust erst das neue System zu benutzten und dann später Button Smashing in einem Match. Ich bin auch mal gespannt, wie das neue Roll Out System dann in einem Triple Threat Ladder Match ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gibt auch einen neuen Screenshot. (Versteckter Text) Was das mit dem Leitern angeht, bin ich erstmal skeptisch. Möchte das erstmal in bewegten Bildern sehen. Aber das man in einem No DQ Match Backstage kann, klingt gut. Hoffe nur ohne große Ladezeiten..

  • WWE 2K17 - die Features

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Liest sich erstmal sehr gut. Vorallem "Create a Victory". Endlich. Nur leider kein Kommentar zu Custom Themes. Wegfall vom Showcase ist ok. Aber klar, ohne Kurt Angle inc. Team Angle, RVD und den Hardys hätte der Lesnar Showcase auch wirklich keinen Sinn gemacht. Überarbeitung der Engine von Leitern, alternatives Submission System sowie Crowdfighting und Backstage klingt jedenfalls erstmal Super

  • Achso. Aber sogenommen stehen ja dann die Sieger fest. Jedenfalls Glückwunsch

  • Doch. Am 9. August wurden 100 Benachrichtigt und die ersten 50 die sich darauf gemeldet haben, haben wohl gewonnen. Mal bei seiner Twitter Seite schauen dort steht es.

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das schlimmste sind weiterhin die unzähligen Clippingfehler. Mir graust es schon wieder vor den Champion Einzügen.

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Und wie sollen die "Zahlen" das Roster verraten? Verstehe nicht so ganz wie man auf die Vermutung des Rosters kommt. “ Ganz einfach. Aiden English hat die 0001. Booker T 0020, Victor 0124. Also kann man davon ausgehen, daß es zwischen Aiden und Booker 18 weitere Wrestler gibt. Wird sich denke mal Dienstag zeigen, ob es dann auch wirklich so ist.

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier ist mal eine Liste aus dem 2k Forum von einem User der der auch anhand der Zahlen gemacht hat. Könnte ich mir sogar als sehr realistisch vorstellen. Und würde sogar irgwie zu Yukes passen, wenn kein Kevin Nash und Scott Hall dabei wären. Immerhin hat man ja dieses Jahr eine WCW Arena. Oder man bringt ein WCW DLC Pack. (Versteckter Text)

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Zitat von Notorious: „Natürlich kann man Kritiker verstehen. Es gibt auch das eine oder andere, das mir nicht gefällt. Was mich nervt, ist dieses ständige rumgeheule und alles schlecht reden. Es wundert mich, dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat, dass die aktuellen Kommentatoren Teams nicht im Game sind. Oder habe ich das irgendwo übersehen? Manchmal könnte man glauben, einige werden fürs Permanente Meckern und Heulen bezahlt. Und nein @The Game du brauchst dich jetzt…

  • Alles zum Roster!

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    THQ bzw. 2k macht/e nur einen fehler. Und zwar an Yukes festzuhalten. Denke mal nicht das die WWE vorschreibt, das man aber z.B. unbedingt Diego und Fernando im Spiel haben möchte. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel. Dieses Jahr bekommt dann vorrausstlich als "neues" Feature, das man im Publikum kämpfen kann. Also typisch Yukes, lieblos einen Tisch, ne Mülltone und paar Stühle in einen freien Bereich gemacht und dann gehts wohl per OMG dann sicher über oder dur…

  • Hmm, wollte eigentlich wieder aus dem US Store laden. Aber das lockt mich doch dann sehr. Ist es möglich, bei der Deutschen Version dann komplett auf Englisch umzustellen? Also ging das bei 2k16? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf die eingedeutschte Begriffe im Spiel

  • Puh.. Man hat zwar vorher schon nicht soviel erwartet, aber das war leider ziemlich bescheiden. Das schlimmste für mich zuerst.. Man beginnt bei Live Events jetzt tatsächlich mit so was wie Zensur. Bei SmackDown kennt man es ja nicht anders, das Jubel etc. eingespielt wird, aber wenn das jetzt öfters so kommen sollte, das man Stur seinen Plan so durchziehen möchte, na dann Prost. Ich befürchte sowas morgen bei RAW ebenfalls.. Die Pre Show Matches waren allesamt okay und auch gut gewählt. Das Lad…

  • Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Hab ehrlich gesagt nur garnicht soviel Ahnung. Preis sollte so bis 900 € sein und ruhig 16 GB Arbeitsspeicher. Außerdem möchte ich neuere Spiele ohne probleme drauf zocken können. Gibt es ein paar Empfehlungen? Der hier ist mir ins Auge gefallen oder der hier.

  • Im Playstore einfach "Creation Studio 2K" eingeben.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K16

    Beitrag

    Heute kam der Patch 1.03 raus. Der nächste DLC wird das "Legends pack" sein und wohl bald erscheinen laut 2K. Auf der PS4 ist der Patch 2,1 GB groß. Die Patch notes ausm 2K Forum: (Versteckter Text)

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich dachte es wurden auch die Attires gepatcht? Hab Finn Balor die Lederjacke von Ambrose gegeben, aber wenn er mit nem Titel rein kommt, ist der über der Jacke bzw. mehr in der Jacke. Clipping Fehler kann man das schon nicht mehr nennen.

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ist es auf der PS4 auch so, dass teilweise kaputte Tische etc. verschwinden, wenn man in einem Extreme Rules Match schon einiges Chaos angerichtet hat und dann noch eine Waffe unter dem Ring hervor kramt? Ich hatte gestern z.B. beide Pulte zerlegt, einen Tisch zerstört und dann noch eine Waffe hervorgeholt. Da lösten sich sowohl die Monitore und die Pult-Abdeckungen als auch der kaputte Tisch in Luft auf. “ Jap, ist auf der PS4 genauso. Sieht…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt es leider nicht mehr...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K16

    Beitrag

    brauchst doch nur bei unlockables im Menü schauen. Da steht bei jedem wie man es freischalten kann. Und Xpac glaube übern Showcase