Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamingRing Medienthread

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich bau normalerweise auch viele. ein Freddy, ein Jason und ein Sting, sowie der Racheengel-CAW gehören zum Pflichtprogramm und je nach Laune kommen Leute wie Raven, Gangrel etc dazu... und wenn das wirklich so ewig dauert die CAWs aufzuleveln dieses mal, dann tuts mir leid, dann kann ich nur 2 CAWs bauen, weil da vergeht einem ja der Spaß an CAWs, wenn man für jeden erst eine 20stündige Pflichtkür hinter sich bringen muss! Ich hab ja auch nich ewig Zeit, wenn ich mal zum Spielen komme, dann für…

  • nunja, es hätte aber nun doch nur 5 Minuten gedauert, zu schauen wieviele Layer in der PSP version sind, aber ok....werd ich mich wohl überraschen lassen müssen...*seufz* ich befürchte allerdings, die haben wieder nur unmögliche 15 Layer gemacht, mit denen man keinen gescheihten CAW hinkriegt...

  • schade, dass ihr keine Zeit hattet, kurz in die PSP-Version in den CAW Mode zu schauen um zu sehen, wieviele Layer es gibt....

  • GamingRing Medienthread

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Nein du musst noch mehr rechnen. Du musst ja daran denken, dass der CAW schon mit 35 bzw 40 (er war sich da nicht mehr sicher) anfängt.“ noch schlimmer! Dann wird es dieses Jahr wohl kaum gscheite CAWs geben. Außer man ist eh so gut, dass man mit 35er oder 40er CAWs die über 90 Wrestler schlägt^^

  • GamingRing Medienthread

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Das gute ist ja, dass der Carrer Mode dem Exhibition Mode sehr ähnlich ist nur mit mehr Features halt. So wir man nicht gezwungen etwas zu spielen worauf man keine lust hat. Aber trotzdem fand ich es etwas erschreckend, als der THQ Mitarbeiter sagte, dass er jetzt seit einer Woche daran spielt und seinen CAW auf 45 hat. Gut der hat nur eine Stunde pro Tag gespielt, aber immerhin reden wir hier denn auch schon von 7 Stunden.“ das ist eine sehr sehr schlechte Nachricht. das wi…

  • in dem Video mit Cody Rhodes hab ich mal wieder gesehen, dass er einen Bodenmove hatte, der eigentlich zu Orton gehörte...dieser von den Kommentatoren benannte "Elbow Drop", der aber eigentlich ein "Unterarm-Drop" ( ) ist^^

  • Zitat von deacon2: „Ja aber THQ bringt ja nun auch das Legenden Spiel. Hab zwar keine Ahnung davon aber denke mal, das sie deshalb vieleicht Legenden aus SvR 09 raushalten“ das Legendenspiel kommt aber nur für 2 Konsolen raus, während SDvsRAW09 für 5 Konsolen rauskommt

  • okay, ich werde, da ich ja 4 Fragen hatte, aber die 4. nun für mich Irrelevant wurde, meine 3 Fragen besser noch mal stellen.^^ 1. Wieviele CAW Slots gibt es in der PSP Version? 2. Wieviele Layer gibt es beim CAW Mode in der PSP-Version dieses Mal (bitte diesmal auch 32 oder zumindest mehr als 15)? 3. Wie lange dauert es, einen CAW zB auf maximale Attribute zu bringen (wieviel mal durchspielen des Carreer-Mode) UND kann man die Attributpunkte dann hinterher selbst zuordnen oder tun die sich selb…

  • hab mir das grade mal angesehen...obwohl wir erst den 34. Countdown Tag hatten, sind wir schon bei 44 Leuten im Kader (siehe bestätigte Fakten Thread). Ich kann mich allerdings nur an EIN Mal erinnern, wo zwei gleichzeitig an einem Tag im Countdown vertreten waren (Cryme Tyme)... jetz frag ich: wie kommt das zustande, dass im bestätigte Fakten Thread schon 44 Wrestler (16 SD, 12 RAW, 8 ECW und 8 Diven) stehen?

  • Zitat von ECW This is Extreme: „letztes Jahr hatte PSP auch Entrance Videos (Titantron) warum sollte es dieses Jahr anders sein“ ich meinte die Funktion, die Highlight-Reel Videos als TitanTron Videos benutzen zu können...

  • Zitat von Bowser: „Außerdem ist das "sich selbst erstellen" eine echte Königsdisziplin im CAW-Modus. Fast nichts ist schwieriger, meiner Meinung nach. Aber in 08 hab ich (mit Hilfe von Fotos) durchaus einen gut erkennbaren Bowser gebastelt. :)“ naja, mein Wrestlingbild von mir hat - wie früher - noch immer lange Haare, länger jedoch als früher, und schwarz (nicht braun) und ohne Geheimratsecken.^^ zusätzlich hat er nen Bart der bei mir in der Form partout nicht wachsen will (es fehlt der zwische…

  • Zitat von Randy_Orton: „Du weisst schon, dass das heisst in zukünfitigen Spielen.. ??“ ja eben! Das bedeutet, ich muss dieses Jahr keinen Frust darüber haben, in der PSP Version kein Highlight Reel zu haben, da es keine TitanTron Funktion hat.^^ das bedeutet für mich: Ohne TitanTron-Funktion brauch ich das HR eh nicht, drum ist es egal, dass es in der PSP Version nicht drin ist. Is ja auch sinnlos, wozu das ganze?^^

  • naja, wieder einer der für mich persönlich absolut unwichtigen^^ paar mal im Fernsehn gesehn, hat mich nich begeistert, genauso wie Ted Dibiase Jr. Absolut nix vom Charisma geerbt vom Vater, dem Million Dollar Man. *g* das sind einfach nur irgendwelche Standard-Menschen ohne Gimmick, wie es sie heut fast nur noch gibt ^^ naja, trotzdem haben sie ihn gut hingekriegt. Wenngleich mich die Ansage nich stört, da ich seinen Entrance eh kaum sehen werde, da ich weder mit ihm spielen werde, noch ihn als…

  • Zitat: „"It looks like THQ is looking at allowing gamers to have the ability to make their own titantrons in future editions. " Heist dann wahrscheinlich nein.“ hab ich grad irgendwo gelesen, juhuuuu, dann brauche ich dieses Jahr wenigstens keinen Frust haben, denn ohne TitanTron-Funktion bräucht ichs eh nicht *gg*

  • Zitat von Sascha: „Das ganze ist halt ein Community-Feature und ohne PS2 Online-Modus relativ überflüssig. Ich kann THQ schon verstehen, dass man es aus den "kleinen" Versionen eher rauslässt. Der Fokus liegt heutzutage einfach auf den "Next-Gen"-Konsolen. Dazu kommen dann halt Probleme mit dem Speicherplatz, wie es Whops bereits anmerkte. Es gibt zwar eine PS2-Festplatte, die jedoch nur in einigen Ländern veröffentlicht wurde und kein Pflichtelement in der Konsole ist. Der Hauptaugenmerk bei di…

  • Zitat von Smooth: „Ein Caw besteht bestimmt aus Text z.B. Arm 32 head34 usw. Das Video ist eine Aufzeichnung und benötigt daher viel mehr Platz. Selbst im Komprimierten Formaten sind solche Dateien meist 1Min = 1mBit. Bin kein Fachmann aber so ähnlich siehts wahrscheinlich aus. 20 vids sind dann 20 mBit Keine Ahnung wie groß die Platte der Psp ist“ ein Memorystick der PSP kann 2 GB und mehr haben, ich hab einen 2 GB. Aber wäre ja wurscht, dann hätten die eben in der PSP Version nur 5 Videos Plat…

  • Zitat von Smooth: „@Racheengel Was ihr euch immer dabei denkt??:( Wie soll das denn auch beim Ds oder der Ps2 funktionieren???? Auf der Unsichtbaren Festplatte?“ ich sprach von PSP, außerdem werden ja die Videos sicher wie die Entrances, CAWs etc einfach dem Speicherstand hinzugefügt oder etwa nicht??

  • ich ärgere mich mal wieder maßlos, ich muss hier mal kurz meinem Ärger Luft machen. Was bitte ist das Problem dabei, das Highlight Reel bitte auch in die PS2 und PSP Version reinzubringen????????:wall: Wirklich toll gemacht, ganz großes Kino, ehrlich...*würg* aber ich hab mir son Scheiß mal wieder gedacht...-.-

  • na toll! Damit hätte es sich ja erledigt, exklusiv für PS3 und 360, na toll wirklich klasse, geil, Jungs!!!>:(:wall::wall::nervös:

  • GamingRing Medienthread

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    juhu, ich hab mir diesen Druiden-Entrance zurückgewünscht, seitdem es das erste mal aufgetaucht war und beim nächsten Game wieder weggelassen wurde^^