Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hardcore Champ: „daran ist zwar nicht viel realistisch! naja egal the one wird uns ja auf dem laufenden halten! @sandman kurt ist schon garnich mehr bei der ecw!“ Steht aber noch im roster wwe.com/shows/ecw/extremists/

  • Was macht ihr als erstes?

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das selbe wie immer Spiel Kaufen (aber diesmal nit für PS2 sondern für PS3) Opener ansehen dann die Endrance der einzelnen Charaktere und Tag Teams ansehen Dann wie jedes Jahr meinen Charakter Bauen (Endrance kann ich erst nennen wenn ich weis welche dabei sind wenn sie dabei sind dann werden es Entrance Sandman...Movie DX...Musik DX sein) Und dann zocken bis ich augenringe so groß wie autoreifen habe.

  • Moinsen leutz weis den schon einer ob auch der ECW Roster mit ins Spiel genommen wird da die ECW ja unter dem Banner der WWE läuft weil wenn zb Kurt Angle dabei is dann müsste e doch auch den Roster geben würde mich echt Freuen Und in welcher Formation kommen HHH und HBK zum einsatz DX oder im single bereich cu Sandman

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Lecter87 - - Freies Forum

    Beitrag

    da sieht ma es wieder das wir santa mehr bedeuten als er sich selber er verschenkt soooo viel das er kaum noch geld hat und wenn er sein feierabend bier geniesen will muss er sich mit oetinger abgeben lol

  • Eure Desktops

    Lecter87 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Das ist sau hässlich find ich,mir würden nach ner weile voll die Augen wehtun.Ausserdem,wieso ist dein XP englisch ? ;)“ Weil die Themes Englisch sind is aber nur im Login Bereich so weiss auch garnit warum ich das gepostet hab ändert sich eh jede woche.

  • Eure Desktops

    Lecter87 - - Freies Forum

    Beitrag

    Na komm wenn dann gleich alles!!! Mein Desktop image-proxy Mein Loginbereich image-proxy Und mein Bootscreen image-proxy

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Lecter87 - - Freies Forum

    Beitrag

    Damit wir nicht in jedem Thread "Frohe Weihnachten"lesen müssen, könnt ihr hier der Community eure Glückwünsche überbringen. Ich wünsche euch allen ein frohes fest und falls wir uns nit mehr lesen sollten noch ein Schönes neues Jahr Mit viel Aktion im Ring. copi.nrwpeople.de/lf/diekirsch…nschen-frohe-weihnachten/ image-proxy

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Keine ahnung ob es schonmal gepostet wurde aber das hab ich gerade gefunden lowridermagazine.com/features/0402lrm_eddie/

  • Wer sollte wieder zurück

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    hrhr meinetwegen och noch die dudley's hauptsache es tut sich mal wieder was in der WWE!!!! es wird ja von woche zu woche langweiliger immer die selben im rampenlicht.

  • Wer sollte wieder zurück

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    wär auch nit schlecht ein paar ex-ecwler The Sandman Tommy Dreamer wieder in den ring stellen was auch gut kommen würde wär wenn der stinger entlich mal zusagen würde The Rock und Stone Cold zu smackdown Hulk Hogan obwohl der geht ja eh nur einmal im monat in den ring auser zum labern da is er ja ganz groß wär ein guter ersatz für JR lol Die outsiders wieder verpflichten, das wär mal gut für die tag-szene ich mein was für teams sind den noch in smackdown auser LOD und MNM Aber Lesnar & Goldberg …

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    ich hab mir schon am montag das i'm your papi shirt bestellt

  • Wer sollte wieder zurück

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von devilution: „Ich will Eddie Guerrero zurück.“ Ich schliess mich deinen worten voll und ganz an!!!

  • Action Replay Codes

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich hoffe das bald die Hackcodes raus sind

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    da steht man nit dahinter man muss aber auch sagen das eddie seinen körper zu viel gegönnt hat mit den suchten. aber was mich richtig zum blöd gucken gebracht hat waren die worte von dem ex wwe star TEST er sagte auf seiner HP: Zitat: „ Bekanntlich war Eddie lange Jahre von Schmerzmitteln abhängig und sein Tod dürfte mit den Spätfolgen seiner Sucht zu tun haben. Ohne Namen zu nennen, meint Martin, dass er rund ein Dutzend weiterer Wrestler kenne, die ebenfalls von Schmerzmitteln abhängig seien u…

  • Muss an meinen post noch was ändern an vierter stelle kamm nit Nash Sondern durch Eddies tot halt Eddie mit dem I'm your Papi shirt Ich werde jetzt durch diesen vorfall auch nen Savegame machen wo 31 versionen Eddie's drauf sind (30 caw's + orginal)

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Gedenken. ;)“ Danke! siehste mal wo mir der Kopf steht so habs geändert Zitat von The Legend Undertaker: „Ich würd's mir holen wenn sie's prägen würden“ Gibt bestimmt im Netz was wo man die Prägen lassen kann

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Hab hier ne Kleinigkeit angefertigt image-proxy

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von VanHelsing90: „Ich finde, wenn diese Movies nicht gepostet wurden, sollte ich sie reinstellen. Bessonders das erste ging mir sehr nahe und zum ersten mal nach langem hab ich wieder geweint: Bilder & Videoclips zur RAW Tribute Show für Eddie Guerrero (14.11.2005) :(“ Mir kammen die Tränen als ich die Video's auf WWE.com gesehen hab und vorallem bei dem Interview von Crippler.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    Tom Angle ich werd mal deinen Post weiterführen CM Punk: Zitat: „Eddie Guerrero was a hero of mine. I was fortunate enough to work with him many times, and he helped me more then I could ever put into words. Eddie was my friend. He still is. Maybe i'll be back on here to tell some stories when I clear my head, right now is just too hard. I remember Eddie Guerrero. Cheat to win. XpunkX “ Jimmy Jacobs: Zitat: „A total "what the fuck" kinda day. I hate doing updates like this. But fuck. I checked m…

  • Eddie Guerrero verstorben

    Lecter87 - - Wrestling

    Beitrag

    eddieguerrero.2page.de