Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday BigFick

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    *auf 0 Uhr wart* ................................................................ HGW BigVik

  • Zitat: „Originally posted by GMDJ@10.08.2003 - 23:39:39 UND ICH BIN SIND AUCH ZURÜCK ;z!?! Der nächste Fünferkandidat? “ Welcome Back auch an euch beide (Alex' beide Persönlichkeiten)

  • Black Metal Verarsche die 2. ;)

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie es schon jemand im alten Thread "Die 100 Black Metal Regeln" geschrieben hat, ist dies eine gewisse Selbstironie. Also bitte nicht zu ernst nehmen, es befinden sich lediglich wahre Kerne in den Texten. Black Metal Fans werden die Parallelen verstehen. Im Gegensatz zu dem anderen Thread sind die folgenden Texte im "Sendung mit der Maus" Stil geschrieben worden. http://mitglied.lycos.de/totaltrue/BlackMe...alIstWurst.html Viel Spaß und noch einmal... nicht zu ernst nehmen bitte! [EDIT] Bitte u…

  • opeth

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Hmm , gut finde ich noch Bleak, Blackwater Park, Black Rose Immortal, Remember Tomorrow (geniales Iron Maiden Cover ), Still Day Beneath the Sun und The Moor

  • Ich habs ja zum Glück getapet und mir schon mehrfach reingezogen BTW: Welcome Back .... will ja kein Spammer sein

  • Gerücht: Jeff Hardy vor WWE-Comeback

    RavensRulz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@09.08.2003 - 18:13:12 wenn du eingefleischte fans fragts wissen die das, wen du marks fragst wissen die das nich, denn die könnten dir nich mal 20 wrestler ausser wwe aufzählen “ denke schon.

  • Gerücht: Jeff Hardy vor WWE-Comeback

    RavensRulz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash@08.08.2003 - 18:55:59 JAAAA Hardy raus aus RoH. das ist ne Wrestlingliga und keine Stuntshow. *trööt* “ Die "Don't come back!" Chants haben bestimmt gerult

  • Tribute to Metallica

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flatty@06.08.2003 - 21:29:05 wie gesagt, ich weiß, dass lars einer der besten drumer aller zeiten ist.. er hats auch echt drauf. er sollte es nur anders stimmen - dass es sich wieder voller anhört. das klingt so "dumpf" keine ahnung wieso. “ Genau der Meinung bin ich auch. btw. werd sehr warscheinlich bald anfangen E-Gitarre zu lernen

  • Tribute to Metallica

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Vom Schlagzeug her kann man St. Anger bis auf Frantic vergessen imo

  • Tribute to Metallica

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich könnte St. Anger niemals mit Master of Puppets, One, Creeping Death, Seek and Destroy und zb. And Justice For All vergleichen. Da finde ich die Zuletztgenannten viel anspruchsvoller.

  • Tribute to Metallica

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Das wollte ich diesem Board nicht vorenthalten... Eine Ironie auf Kosten von Metallica's neuestem Album Aber hört selbst: Metallica Tribute

  • Alte Bekannte... aus dem WG-Forum?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@03.08.2003 - 21:52:02 ...Csery ist nicht mehr hier, Grund will ich jetzt mal nicht nennen. ... “ Wird nen Grund haben, das nich in der Öffentlichkeit zu nennen.

  • Tischtennis im Matrix-Style

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Kenn ich schon, finds auch ganz nett.

  • norwegischer metal

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Warum postest du dann?

  • CZW Tournament of Death II Results

    RavensRulz - - Wrestling

    Beitrag

    Man sollte auch nicht vergessen zu erwähnen, dass er eine schusswundenartige Verletzung im Rücken und ein kleines Stück seiner Kopfhaut am Hinterkopf verloren hat (soweit ich das verstanden hab). Dies geschah nach dem Mega Bump von einem Hausdach.

  • Zeugnisthread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle+30.07.2003 - 14:08:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 30.07.2003 - 14:08:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-thejackass@30.07.2003 - 13:47:42 what in the blue hell... warum so oft krank? “ lol,das sind vielleicht 6-7 schultage ich hab ingesamt sicher nen 30 tage gefehlt. [/b][/quote] Hatte 0 wie jedes Jahr

  • double bass

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by [dD Fear Factory Shadows Fall“ Fear Factory - Replica Fear Factory Self Bias Resistor [wenn ich nur an den anfang denke :)] Shadows Fall - Idle Hands Children of Bodom - Sixpounder children of bodom - bodom beach terror CoB - triple corpse hammerblow CoB - lil' bloodred ridin' hood slipknot - Disasterpiece @ flatty: scheiße stimmt [/b][/quote] Bei Replica war ich mir nich so ganz sicher, ob es ein double Bass ist, weil es sich nicht so voll anhört. Etwas dumpf, aber …

  • double bass

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Komisch, ich hatte auch vor ein paar Tagen darüber nachgedacht, so einen Thread zu eröffnen Opeth - The Drapery Falls Opeth - When Tool - The Grudge Killswitch Engage - My Last Serenade Fear Factory - Pisschrist Shadows Fall - Thoughts without words

  • CZW Tournament of Death II Results

    RavensRulz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@28.07.2003 - 02:18:31 er hat doch gar nicht das die alle nicht wrestlen können. afaik hat er es mit der wwe oder so vergliechen was die verletzungen angeht. und somit nur meine frage beantwortet gell? hab mal ne frage wo gibt es infos videos oder sonstwas zu dieser liga kann man das irgendwo gucken? “ Doch hat er, wie man hier lesen kann Zitat: „Scheiß aufs Wrestling ist die Devise“ Wenn man solche Äußerungen tätigt, sollte man mit der Materie vertraut sein,…

  • CZW Tournament of Death II Results

    RavensRulz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@28.07.2003 - 01:55:28 war der negativ? ich denke nicht du hast den smiley nicht übersehen oder? “ 1. Ich denke schon analysieren wir mal: Zitat: „cZw ist keine WRestling-Liga sondern eine Bump liga. Je blutiger desto gut. Scheiß aufs Wrestling ist die Devise“ Das würde bedeuten, Leute wie die Briscoes, B-Boy, Z-Barr, Chri$ Ca$h, Chris Stylz, Deranged, Danny Rose, Derek Frazier, GQ, Homicide, Hurricane Kid, Ian Knoxx, Jimmy Rave, Johnny Kashmere, Jon Dahmer, …